Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend AVA+Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] dringend AVA+Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usamba
Mitglied

[S] dringend AVA+Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Baradinada@arcor.de
Homepage: iserlohner-wutzies.de.vu

Art der Grafik: Ava und Sigi
Größe der Grafik: Ava:266x400 Sigi: 600x200
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: Schwarz / Gold
Schriftart: verschnörkelt
Text:Ava: Blace!
Sigi 1: kleiner Engel!
Sigi2: Los ángeles flügel tienen? (Und einmal MüssenEngel flügel haben?)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Ava: Von oben nach unten (wenn es nicht geht unten) Sigi1: oben`Sigi2: Es sollten 3 Bilder in einem vereintwerden. Dahinter ein grauer Hindergrund

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes (vllt. einige Schmetterlinge)
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Usamba: 23.02.2007 20:43.

23.02.2007 18:04 Usamba ist offline E-Mail an Usamba senden Beiträge von Usamba suchen Nehmen Sie Usamba in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bilder sieht man gar nicht^^

23.02.2007 20:29 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Usamba
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Usamba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich sie angehangen!
Das erste ist das Ava! Das zweite für die 1 Sigi und aus den anderen dreien soll ja eins werden. *malwiederzublödbin* Augen rollen
23.02.2007 20:44 Usamba ist offline E-Mail an Usamba senden Beiträge von Usamba suchen Nehmen Sie Usamba in Ihre Freundesliste auf
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

also ich setze mich morgen sofort ran.... hab schon pläne gemacht wie...
okay?

...ja ja die welt von heute ...

23.02.2007 21:32 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Usamba
Mitglied

Okay!!! Ich freue mich natürlich auch auf Grafiken von anderen großes Grinsen
23.02.2007 22:27 Usamba ist offline E-Mail an Usamba senden Beiträge von Usamba suchen Nehmen Sie Usamba in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

ich probiere es auch, aba ma sehen ob ich das mit den Texten richtig gecheckt hab *gg*

Öhm un sicher das das aba soo groß werden soll???
ich wollt das jetzt Standart 100 x 100 machen, weil das bissl groß sonst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 24.02.2007 10:04.

24.02.2007 10:01 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

okay also ähm... ich machs jetzt... aber bist du dir sicher dass des ava 266x400 werden soll? des is ziemlich groß... deswegen frag ich lieber nochmal nach... XD

EDIT: also an den ava hab ich mich in der größe 100x100 erstmal rangesetzt um dir zu zeigen wie ich das so mache.. so würde dann vllt auch die sigi aussehen... musste sagen wie dus willst...

...ja ja die welt von heute ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 24.02.2007 10:42.

24.02.2007 10:19 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

joo das is au mein Problem großes Grinsen
ich hab das jetzte einfach in den Standart größen gemacht *g*
Hoffe es gefällt dir aba wenn net au nich schlimm!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 24.02.2007 11:00.

24.02.2007 10:23 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Usamba
Mitglied

Yaah mit dem Ava bin ich mir sicher das das so groß sein soll *grinz*

@Schmusekatze: Boah ey sehen die Geil aus großes Grinsen

@crazy_change: Das sieht auch nicht schlecht aus
24.02.2007 14:09 Usamba ist offline E-Mail an Usamba senden Beiträge von Usamba suchen Nehmen Sie Usamba in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

DANKE!!! fröhlich

24.02.2007 19:30 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Usamba
Mitglied

Könnte es vllt. noch einmal jemand mit dem Ava probieren???
*liebguck*
24.02.2007 20:10 Usamba ist offline E-Mail an Usamba senden Beiträge von Usamba suchen Nehmen Sie Usamba in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

hmm, falls du in etwa eine Vorstellung, oder sogar ein anderes ava hast, dann zeigs mir ma, dann könnte ich ne neues probieren!

26.02.2007 18:09 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Usamba
Mitglied

Ok also... Sind zwar andere Bilder von meiner Freundin, aber so in etwa...
danke schon mal
27.02.2007 12:53 Usamba ist offline E-Mail an Usamba senden Beiträge von Usamba suchen Nehmen Sie Usamba in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

hmmm... das sind aber keine Avatare mehr! Ein Ava hat größe 100 x 100, das wären wohl eher buttons!

27.02.2007 20:36 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Heyho,

Ich würde es auch einmal versuchen.
Dazu wäre es sehr hilfreich wenn du mir [uns] das Formular ausfüllen könntest und deine Antwort auch gleich in unseren 'Biete Grafiken' Service hineinstellen kannst..

Von meiner Wenigkeit und Melli <3'

Würde mich gerne daran versuchen <3'

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

28.02.2007 00:24 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Macais Macais ist weiblich
chuchu «3

images/avatars/avatar-53485.png

Herkunft: Österreich | Wien

ich versuchs gerne Augenzwinkern
Hänge es dann hier an...

EDIT:

wenn es dir gefällt, kann ich gerne auch die Sigisachen versuchen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Macais: 28.02.2007 13:06.

28.02.2007 12:27 Macais ist offline E-Mail an Macais senden Beiträge von Macais suchen Nehmen Sie Macais in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Macais anzeigen
Usamba
Mitglied

@ RoxanaMoody : Ok ich fülle mal aus!!

@Macais: Die schrift gefällt mir wirklich gut! KÖnntest du vllt. noch ein paar Brushes oder was drauf machen??Sonst sieht das ein bissel leer aus *find* Aber trotzdem schon mal danke
28.02.2007 14:40 Usamba ist offline E-Mail an Usamba senden Beiträge von Usamba suchen Nehmen Sie Usamba in Ihre Freundesliste auf
chuchu «3

kann ich gerne machen..
möchtest du noch ein paar Schmetterlings-Brushes und Sternchen drauf oder so, oder evtl. Schriftbrushes? Stellst du dir etwas bestimmtes vor ? smile

GLG,
Jasi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Macais: 28.02.2007 17:45.

28.02.2007 17:40 Macais ist offline E-Mail an Macais senden Beiträge von Macais suchen Nehmen Sie Macais in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Macais anzeigen
Usamba
Mitglied

ja mit den sternen und Schmetterlingen hört sich gut an!! ich würde sagen das du deiner Fanasie freuen lauf lassen kannst... Ich will da niemanden im wege stehen
28.02.2007 19:57 Usamba ist offline E-Mail an Usamba senden Beiträge von Usamba suchen Nehmen Sie Usamba in Ihre Freundesliste auf
chuchu «3

alles klar Augenzwinkern

ich editiere es dann wieder hier rein ^^...

EDIT:
so? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Macais: 28.02.2007 20:23.

28.02.2007 19:58 Macais ist offline E-Mail an Macais senden Beiträge von Macais suchen Nehmen Sie Macais in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Macais anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend AVA+Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH