Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Mühlbach !Warteliste!Screen!Verkaufstall! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Mühlbach !Warteliste!Screen!Verkaufstall!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Maite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Danke für die Bewertung fröhlich

danke mein Wichtel<3
25.02.2007 18:28 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung
Ja die bessere ich noch aus. Ich kann halt leider noch nicht so gut mit der Tastatur schreiben... fröhlich

danke mein Wichtel<3
25.02.2007 18:46 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
June June ist weiblich
Was vom Tage übrigblieb

images/avatars/avatar-34333.jpg

Herkunft: Berlin

Sodala...

Mein absoluter Liebling ist das Enterbild, wunderbare Grafik, zum Verlieben fröhlich
Das Design ist ganz nett, schönes blau, gefällt mir auch. Allerdings würde ich den Verkaufsstall farblich dem Hofdesign anpassen smile

lg, June

Das nach Flammentod sich sehnet

(aus: "Selige Sehnsucht", Goethe)

25.02.2007 19:40 June ist offline E-Mail an June senden Beiträge von June suchen Nehmen Sie June in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Danke großes Grinsen
Ja das Enter bild finde ich auch gaaanz niedlich fröhlich
Beim verkufsstall Disi chau ich noch mal Augenzwinkern

VLG Maite großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
25.02.2007 19:49 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

kA, aber iwie sprechen mich die screens total an xDDD
25.02.2007 21:01 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Danke XD

danke mein Wichtel<3
26.02.2007 14:35 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Keiner mehr unglücklich ?

danke mein Wichtel<3
28.02.2007 18:08 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von VRH Pferde
kA, aber iwie sprechen mich die screens total an xDDD

So, hier der Gegenbesuch.
Ich kann VRH Pferde nur zustimmern, allerdings passen der "Verkaufsstall" und die "Hauptpage" farblich nicht wirklich gut zusammen. Vllt. kannst du dir da ja noch etwas einfallen lassen.
Auch deine Texte würde ich nocheinmal nach Rechtschreib- und Tippfehlern durchgehen.

Ansonsten schön Augenzwinkern
Dia

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

01.03.2007 19:02 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

kannst du mal das komplette design zeigen?
Auf den Screens ist es ja oben abgeschnitten

01.03.2007 19:07 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

danke maus <33
danke auch an die anderen großes Grinsen

Joa ich weiß ned ob des mit 2 wochen hinhaut Maite müssen wir ma kucken ;D

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

01.03.2007 19:22 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Danke für die viehlen bewertungen fröhlich

OK ihr ist das Desing das hat katjaa erstellt also ich finde es total schön großes Grinsen

VLG Maite großes Grinsen

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 18.03.2007 15:42.

01.03.2007 19:58 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

traurig Warum? Was soll das immer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... find iwie, dass es meinem voll ähnlich ist... ich habe mir das hier nicht angesehen, aber mir wurde das per PN mitgeteilt, dass es hier extreme Ähnlichkeiten gibt und das sehe ich auch so. Find das echt total gemein. Ich überleg mir hier mal was anderes und schon wird es von jdn übernommen. unglücklich Auch die Farbgebung ist recht ähnlich. Warum?
Einige werden nun sicher sagen, jedes Layout sieht sich ähnlich, aber mal ehrlich, hier liegen doch nun wirklich extrem viele Übereinstimmungen vor, oder nicht?
Das Layout von Gestüt Starren Hill.
Ganz ehrlich Maite, ich finde das nicht gerade freundlich. Du könntest ja dann wenigstens noch fragen... Echt schade, dass das immer wieder vorkommen muss. Ich dachte eigentlich, dass die vRh Welt langsam an Reife gewinnt, aber ich schein mich geirrt zu haben.

02.03.2007 19:32 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

reikema ich hab das Design auf wunsch von Maite so erstellt mit deiner vorlage ie ich bekomme habe, ich hab mit fleis nichts dazu gesagt klrät ihr das bitte unter euch ich habe nur meine pflict erfüllt.

02.03.2007 20:53 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Ich find das Desi einfach nur klasse fröhlich Aber das vom Verkaufsstall passt nicht dazu... Ich hab jetzt keinen Text gelesen, deswegen köpft mich ruhig xD Aber insgesamt kasse fröhlich

Gegenbewertung? Reiterhof Antares

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

02.03.2007 22:11 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke (:

kannst dus villeicht größer schreiben? ich kanns ned entziffern xD

03.03.2007 10:53 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Sie hat geschrieben

Gegenbewertung? Reiterhof Antares
xD
Und dann Link oder so
Ähm ja total cool, kann ich auf Warteliste
Is cool dass ihr auch einstelelr aufnehmt smile

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

03.03.2007 11:35 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Ein Tipp: Bei kleiner Schrift immer das kleine Kopieren und irgendwo einfügen, z.B. Addyfeld

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

03.03.2007 13:58 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

...

wie reikema schon gesagt hat...
dadurch, das es aussieht wie auf starren Hill verlieren beide Höfe an individualität. Ich finds nciht in ordnung, etwas wirklich so nach zu machen.

@ Katjaa

Wenn du schon nach Vorlage gearbeitet hast, hättest du als Grafiker den Urheber der Original Grafik fragen müssen. Sowas ist echt total unfair.

04.03.2007 13:33 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Hi !
Ich bin Maitest Schwester Sina.Ich habe mich bei Maite einge lockt. Und soll euch beseid geben das Maite sich gerade nich melden kann sie hat sich beim Reiten den Fuß und die Hand Gebrochen...

Grüße Sina

P.S Ich drage euch in die Warte liste ein.

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 11.03.2007 14:26.

11.03.2007 14:25 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Hallo!

Mir gehts schon etwas besser....

Ich freue mich auf Bewertungeng fröhlich

VLG Maite

danke mein Wichtel<3
18.03.2007 08:23 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Mühlbach !Warteliste!Screen!Verkaufstall!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH