Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rihanna Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rihanna Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiga Chiggi Chiga Chiggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24651.png

Rihanna Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Wallpaper mal so aus langerweile was mich stört ist irgendwie die Farbe XD

Bilder sind von www.ultimate-rihanna.com
25.02.2007 19:16 Chiga Chiggi ist offline E-Mail an Chiga Chiggi senden Beiträge von Chiga Chiggi suchen Nehmen Sie Chiga Chiggi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chiga Chiggi anzeigen
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich eigendlich ganz schön, auch wie die Bilder zusammengeschnitten sin. Mich stört nur ein bisschen der Typ da im Hintergrund xD
Ansonsten sehr schön smile

<3
Tim Borowski <3

25.02.2007 20:12 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chiga Chiggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhii <33 Danke ^^

Welchen Man meinst du denn :

Den ersten oder doch den zweiten oder lieber beide X'D

Ich könnte versuchen die irgendwie weg zu machen smile
25.02.2007 20:21 Chiga Chiggi ist offline E-Mail an Chiga Chiggi senden Beiträge von Chiga Chiggi suchen Nehmen Sie Chiga Chiggi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chiga Chiggi anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Hey,

echt schick! Mich stören beide Typen allerdings auch, außerdem finde ich sind das ziemlich hässliche Bilder von Rihanna. <~ Geschmackssache. Sonst super.
Sag mal, wie heißt die Schrift?

LG

Danke für das Avatar an Falke

25.02.2007 20:24 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Mitglied

Daaanke <33^^
Die Schrift heißt Angryblue Controlled aber ist da bei wenn du Angryblue runterladest ^^
NunJa hab noch eins gemacht ich weiß net warum mich stören die Farben und auserdem habe ich es net so gut ausgeschnitten >.<

Bilderquelle: Ultimate-Rihanna.com
26.02.2007 06:43 Chiga Chiggi ist offline E-Mail an Chiga Chiggi senden Beiträge von Chiga Chiggi suchen Nehmen Sie Chiga Chiggi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chiga Chiggi anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Oink. (:

Shadzüü, bin grad in der Schule. #ablol#
Also, zur Bewertung: Find die beide recht chick, obwohl mir bei der ersten die Schrift nicht gefällt [Geschmackssache xD], sonst find' ich es subbaaa. <33'

MfG; Shei'

26.02.2007 13:11 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Imma noch Schüla dings (bin draußen ^^)
Nun Ja Danke <33
26.02.2007 15:46 Chiga Chiggi ist offline E-Mail an Chiga Chiggi senden Beiträge von Chiga Chiggi suchen Nehmen Sie Chiga Chiggi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chiga Chiggi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rihanna Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH