Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitsportzentrum Lavendelwald ~> Praktika und Gebiete (Design und Pferdesteckbrief online) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Idee?
Gut 24 35.29%
Gut, würde mich auch anmelden 22 32.35%
Gut, würde auch mithelfen (aufbauen o.a.) 13 19.12%
Blöd 5 7.35%
Naja 4 5.88%
Insgesamt: 68 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Reitsportzentrum Lavendelwald ~> Praktika und Gebiete (Design und Pferdesteckbrief online)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo C=,
Zitat:
Ich fänd es z.B. nervig wenn ich alle Punkte gesammelt hätte, das Praktika aber noch weitermachen möchte und ich auf eine Antwort warten müsste.

Mh, verstehe ich jetzt nicht so ganz ^^ Man sammelt Punkte, so viele man möchte, dass heißt, es gibt keine Grenze. Probezeit darf höchstens drei oder vier Wochen sein, man kann immer abbrechen, ohne auf meine Antwort zu warten...

Ich persöhnlich komme mit 1page am besten aus, arbeite sehr gerne damit ^.-

Zum Design: Mh, da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack. Aber wenn ich euch jetzt das Design in Auftrag geben würde, dann hätte ich immer noch nicht Enter, Willkommen, Anno, Banner, usw. Das würde dann alles nicht zusammen passen. Oder macht ihr auch alles?
Muss man die Grafiken dann zwingend nehmen oder kann man sich auch umentscheiden?

Morgen oder übermorgen kommen die Pferdesteckbriefe, werde euch warscheinlich 2 oder drei zur Auswahl geben. Kann auch sein, dass es ein wenig länger dauert.

Freue mich auf Antworten,
eure Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

28.12.2006 13:47 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde alles mal versuchen, würde heute abend damit anfangen und wäre dann morgen fertig. Spreche auch mal mit meiner Freundin die sicher mithilft smile Wenn dir die Grafiken nicht gefallen musst du sie nicht nehmen, dass steht übrigens (glaub ich) in den Regeln, wenn du sie allerdings nicht nimmst darf sie dann von uns als Beispiel mit aufgelistet werden.
Dann hab ich das mit dem Punktesystem wohl falsch aufgefasst, tut mir leid smile

28.12.2006 14:03 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Hey,

macht nichts ^.- Ich nehme dein Angebot wohl nicht in Anspruch, da das Reitsportzentrum nun Hofgrafiker/innen und -fotografen sucht: klick!

Dann werden die Grafiken wohl besser C=

Liebe Grüße,
eure Alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 03.01.2007 12:49.

03.01.2007 12:48 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Hallo ^.-

Soo, Ayana ist nun meine Hilfe in Sachen Grafiken, Fotos, Programmierung und wird später auch 'Ausbilder' der Praktika sein.

Panic! ist nun auch im Team als Hofgrafikerin.

Ich hab mich jetzt einmal an einem Pferdesteckbrief versucht. Naja, vielleicht findet ihr ja Fehler, Verbesserungen oder Lob xD

klick

Freue mich auf mehr Lob und Kritik,
eure Alina C=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 12.01.2007 22:12.

12.01.2007 22:11 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Haaalloooo,
bitte, ich brauche eure Kritk und Lob! Sonst wird das mit dem Hof nie etwas -.-

Bald wird es eventuell auch ein schönes Design von Panic! geben.

Freue mich nun auf gaaanz viel Lob und Kritik ^.-
Eure Alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 16.01.2007 15:08.

16.01.2007 15:08 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Der stecki ist schön aufgebaut daran hab ich nix auszusetzten aber diese grüne schrift und die abstammung diesen pinke/hellblaue find ich etwas kitschig könntest so ein dunkleres rot nehmen und für vaterseite vill ein dunkles rot und für mutterseite vill schwarz
die schrift grün gefällt mir überhaupt nicht schwarz wär besser
sonst ist der klasse^^
16.01.2007 16:21 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Hey,
der Steckbrief wird nun nocheinmal ein bisschen überarbeitet, wird nächste Woche dann in der 2. Version on kommen.

Freu mich auf viele Kommentare ^.-
Alina

20.01.2007 17:22 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ich würde beim Steckbrief einheitliche Tabellenbreiten nehmen.. so wirkt es etwas unordentlich Augenzwinkern Ansonsten gefällts mir smile

22.01.2007 09:01 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Alana Alana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18269.jpg

Herkunft: Schweiz - Aargau

Hey
Ich finde deine Idee super, auch wenn ich mir sicher bin das du dir damit viel Arbeit aufhalst und es gut sein könnte das du evt. herausfinden musst dass, das ganze System gar ned passt und nochmal umkrempeln musst. Nja ich hoffe wenn es soweit ist, das dir das nicht passiert ^^

Zum Desing:
Den Grundsatz finde ich ganz hübsch, schlicht aber anmutend, aber ich finde das Bild und die Farbe beissen sich. Die Farbe Grün und dieses Sandfarben zusammen *schüttel* aber vieleicht ist das auch nur Ansichtssache ^^

Zum Stecki.
Ich finde den Grundsatz deiner Steckis sehr schön,ich find das etwas unordentliche an den verschiedenen Tabellen noch irgendwie ansprechend ^^
Aber die Farben *schüttel* tschuldige aber ich kriege Angst bei so viel Kontrast ^^ da die Farbe knalliger ist als beim Desing finde ich es hier noch grauenhafter. Ein dunkleres Braun oder evt. auch ein zarts Lavendel oder Flieder würde meiner Meinung nach besser passen.

Die Dunkelheit ist nur dein Feind, wenn du sie fürchtest.
Die Nacht ist nur dein Feind, wenn du ihr nicht vertraust.
Schwarz ist nur böse, wenn du es so willst

25.02.2007 18:13 Alana ist offline E-Mail an Alana senden Beiträge von Alana suchen Nehmen Sie Alana in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Hey,

den Thread gibt's ja auchnoch xD Lavendelwald wird es nicht geben, allerdings werde ich die Idee warscheinlich auf Guldental | Bewertungsthread ausführen.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

25.02.2007 19:28 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitsportzentrum Lavendelwald ~> Praktika und Gebiete (Design und Pferdesteckbrief online)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH