Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Lilienhof | mit HTML | Steckbrief da :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lilienhof | mit HTML | Steckbrief da :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
June June ist weiblich
Was vom Tage übrigblieb

images/avatars/avatar-34333.jpg

Herkunft: Berlin

smile Lilienhof | mit HTML | Steckbrief da :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bald wieder da ^^

Das nach Flammentod sich sehnet

(aus: "Selige Sehnsucht", Goethe)

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von June: 04.06.2007 19:56.

24.02.2007 18:41 June ist offline E-Mail an June senden Beiträge von June suchen Nehmen Sie June in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okaaay... ^^

Zum Design...Einerseits gefällt es mir - Warum weiss ich nicht. Aber andererseits, was wohl stärke ist, gefällt es mir nicht. Die Pferdeköpfe verschwinden so...

Ansonsten ist ja noch nicht soo viel zu sehen ;D

24.02.2007 19:04 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
June June ist weiblich
Was vom Tage übrigblieb

Themenstarter Thema begonnen von June
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neues Design
- Enterseite ist erstellt
- neue Screens

lg, June

25.02.2007 18:25 June ist offline E-Mail an June senden Beiträge von June suchen Nehmen Sie June in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Hui, find ich richtig schick fröhlich

Allerdings würde ich die Tabellen etwas anders gestalten, vll mit einfachem Rand (nicht so 3D-mäßig wie jetzt) oder sonstwie, im Moment wirkt es aber meiner Meinung nach ein wenig "hingeklatscht". Außerdem mag ich die Boxenschilder nicht, das Schwarz passt iwie überhaupt nicht da rein Augenzwinkern

LG,
Lyra

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

25.02.2007 18:30 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Alana Alana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18269.jpg

Herkunft: Schweiz - Aargau

ist ja knuffelig ^^ Kommt mir irgendwie so in den Sinn wenn ich die Idee und das Desing sehe, einfach knuffelig ^^

Also ernsthaft, mir gefällt das Desing super, mir gefallen grüne Desings ohnehin immer ^^
Wo ich Lyra recht geben muss, die Boxenschilder passen nicht rein. Zu Kontrastreich und irgendwie zu grob.

ich freue mich über neue Screens, bin vorallem auf die Steckis die du machst gespannt ^^

Die Dunkelheit ist nur dein Feind, wenn du sie fürchtest.
Die Nacht ist nur dein Feind, wenn du ihr nicht vertraust.
Schwarz ist nur böse, wenn du es so willst

25.02.2007 18:37 Alana ist offline E-Mail an Alana senden Beiträge von Alana suchen Nehmen Sie Alana in Ihre Freundesliste auf
June June ist weiblich
Was vom Tage übrigblieb

Danke euch beiden smile

Hm...mir haben die Stalltafeln eigentlich ganz gut gefallen...aber wenn sie auf allg. Ablehung stoßen, muss ich das wohl nochmal überdenken Augenzwinkern

Die Tabellen werd ich noch etwas verbessern und mehr dem Design anpassen, also etwas zierlicher gestalten...und auf meine Steckis bin ich momentan selbst noch recht gespannt XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von June: 25.02.2007 18:43.

25.02.2007 18:43 June ist offline E-Mail an June senden Beiträge von June suchen Nehmen Sie June in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Hi großes Grinsen

Das Desing finde ich süßß >>3 fröhlich
Weiter so großes Grinsen

VLG Maite großes Grinsen

P.S.Gegenbewertung? fröhlich

danke mein Wichtel<3
25.02.2007 18:50 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

woaa wunderschön, design hat angenheme farben, forum ist auch super gestaltet, echt seehr hübsch, weiter so...

gegenbewertung?

It isn't a dream, it's real <3

25.02.2007 19:02 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Echt coooooooooool ( Gegenbewertung????)
Aber ich würde bei den screens die addy wegmachen, den ansonsten kannst einfach nur die addy reinstellen^^

25.02.2007 19:14 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
June June ist weiblich
Was vom Tage übrigblieb

- Steckbriefvorschau ist online

Freue mich über eure Meinungen/Kommentare!

Möglicherweise werde ich die Ausbildungsbalken noch ändern oder ein anderes System wählen, um die Klasse E-S deutlicher zu differenzieren und die Linkeffekte so gestalten, dass der aktive Menüpunkt im Steckbrief gekennzeichnet ist...was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von June: 26.02.2007 20:37.

26.02.2007 20:27 June ist offline E-Mail an June senden Beiträge von June suchen Nehmen Sie June in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Lilienhof | mit HTML | Steckbrief da :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH