Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Me again: Frühlings Desi - bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Me again: Frühlings Desi - bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freaky Filou
Love you, Bill!

images/avatars/avatar-6228.jpg

Herkunft: aUs eRLanGön

Me again: Frühlings Desi - bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Joa, wie der Name schon sagt, hab ich nun mal ein Frühlingsdesü gemacht! *schmatz+ mir gefällt es eigentlich ganz gut (bessa die die anderes *fg+) naja, würde mal gern eure Meinung hören! (Hab erst grad mit dem "Grafik-machen" angefangen) und und ihr dürft natürlich viel Kritik abgeben, weil ich was lernen will, aba Lob is auch erlaubt! ;-)

Ok, bevor ich jetzt noch mehr Blödsinn erzähle, hier die Grafik:

€dit: ups, seh grad, das ich des, wo die Brushes drauf waren ausversehen gelöscht hab *wein+ ok, bewertet mal abgesehen davon, das Brushes felhen X)

Dateianhang:
jpg 1111111Unbenannt-1uu.jpg (61,39 KB, 313 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky Filou: 10.05.2005 20:01.

10.05.2005 20:01 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts super gut. Ist genau mein Geschmack smile

Hier kommt Kurt smile
10.05.2005 20:07 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!

Themenstarter Thema begonnen von Freaky Filou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke *freuz* *amknuddl+ +umarmfall+ großes Grinsen

10.05.2005 20:08 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

mir gefällts auch sehr gut großes Grinsen
10.05.2005 20:09 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

OMG voll hammer!echt schön geworden!Kann ich es vll für meine page haben? (http://stamiga.oyla3.de) ??Wenn nich ist auch nicht schlimm....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 10.05.2005 20:10.

10.05.2005 20:10 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!

freu* thx ² u all!
Alina: naja, wollts eigentlich ned vergeben, aba mal gucken Augenzwinkern

10.05.2005 20:12 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Na Mausal? Hadde doll hingekricht^^
Aber: Bild ich mir das ein, oder isses schon wieder ne Spur zu groß ^.- XD
Gugg ma --> PN fröhlich
10.05.2005 20:29 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Ohh das ieht voll gail aus, echt schon.
Sowas mag ich, genau mein Geschmack!!!

10.05.2005 20:29 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!

dannke *freuz+

Zucka: ähm, größe is des 1024x müsste passen! wenn ned können wirs ja verkleinern großes Grinsen

10.05.2005 20:31 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

man is des geilöööö... also wenn dus doch vergeben würdest wäre ich auch voll der anwärter drauf *lol* für www.viacolonia.de.ms *gg* man ich staun mich gleich weg voll mein geschmack.
10.05.2005 20:57
Shanefan1991
unregistriert

das ist echt geiL!!!!! *lob* *superfind**nur kein desi bracuh und benutzen aknn* xD
10.05.2005 21:01
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

So, habs jetzt beschriftet. Werds dann gleich coden und einbauen ^.-

Edit: Klick nu ruhig druff, es geht!^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 11.05.2005 15:38.

11.05.2005 15:37 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

Hm, sorry, kann mich den anderen da nicht so ganz anschließen.
Wie gesagt, Geschmackssache. Ist zwar ganz schick aber ich finde es 'langweilig' und die 'Tesastreifen' finde ich etwas unsauber...
Sorry, aber ich bin bei sowas immer so pingelig.
Ansonsten ganz hübsch ja^^

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

11.05.2005 15:53 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Freaky Filou
Love you, Bill!

Zitat:
Original von Isi
Wow!
Ich finds subba
wie macht man solhe Brushes, wie du die im HG hast?

danke *freuz+
oh gott, des mit den Brushes, da gibs keine dafür (bei mir zumindest ned) hab da voll lang rumgesessen, bis es einigermaßen ok war ;-)

Jada: Danke! hab echt sehr über deine Meinung gefreut! kann ja auch ned jeden Geschmack treffen ;-)

Zucka: Maus, des haste ganz doll gemacht, nur würd ich des "Gut Auwaldof" (des wo in Schnörckelschrift is) n bissel dunkler machen, damit mans bessa seiht, sonst toll!

11.05.2005 19:14 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
loveme loveme ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2656.gif

Herkunft: München

Mir gefällts gar nicht!

11.05.2005 19:15 loveme ist offline E-Mail an loveme senden Homepage von loveme Beiträge von loveme suchen Nehmen Sie loveme in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

es is zwar schön aber... langweilig

es sieht langweilig aus, also ein paar texturen sind ja erkennbar, aber irgendwie fehlt auf dem desi was, was die blicke auf sich zieht, es wirkt konstant leer auf mich, tut mir leid

lg,
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

11.05.2005 19:20 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!

Zitat:
Original von loveme
Mir gefällts gar nicht!

find ich ok, kann damit leben! ;-)
Dennoch bezeichne ich diesen Beitrag als Spam!
"Es gefällt mir gar nicht"
ok, aber es wäre auch ned, wenn du sagen würdest, warum es dir nicht gefällt, und was ich besser machen könnte?!
ned böse gemeint großes Grinsen

11.05.2005 19:22 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

fidn ich super schön. schlicht, übersichtlich und nicht langweilig.

11.05.2005 19:25 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

Mir gefällts auch super gut doch die Flecken stören n bissl sonst supi schön+

15.05.2005 15:22 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Sorry, aber leider findeich es nicht so schön.
Eigentlich könnte es ja sehr hübsch sein, aber irgendwie gefällt mir die Verteilung der Bilder überhaupt nicht. Die Tesastreifen mag ich, aber der Gesamteindruck ist bei mir nicht so dolle.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

15.05.2005 15:39 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Me again: Frühlings Desi - bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH