Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi | Enten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi | Enten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Desi | Enten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich habe mal ein paar Fotos gemacht, sie sind aber leider zu schlecht, um sie zur Bewertung zu stellen, also hab ich nen Desi draus gemacht..... Ist zwar nen bissle grau, aber das könnte man ja ändern XD
Joa ich habs in mehreren versionen hochgeladen also mit gif und jpg und son komisches XD......

joa mit Psp 9 gemacht ne... zeit weiß cih leider net! Bidler alle von mir!!!!!

Find ich ganz luschtig:

jpg

gif

Joa bewertet mal.... evt zu vergeben.... das müsste ich mir noch überlegen XD

Lüb eusch all Feeschn

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

10.05.2005 20:52 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte find ich am besten!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

10.05.2005 20:54 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Subba, echt gail nur mir isses ein bisschen zu dunkel von der Farbe her und der brush unten gefällt mir auch nit so großes Grinsen

10.05.2005 20:55 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

Themenstarter Thema begonnen von Fee

XD joa sind halt alle sdie gleichen, nur beim hochladen mit den verschidenen formaten halt ne andere 'verpixelung' aber bewertet mal bitte richtig.........also mit vorschlägen, und as gut ist, das fänd ich lüb

EDIT

Danke süße...... ja der ist ein wenig komisch aber mir war das zu leer...... ich versuchs mal heller zu machn insgesammt XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fee: 10.05.2005 20:57.

10.05.2005 20:56 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

@ Little Kiss: Sind doch alle die gleichen xD

joa in bissl grau und net so mein ding, mit enten xD
10.05.2005 20:57
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

Geil

-zu dunkel
+gute bilder
+schöne aufteilung
+schöne brushes
+coole schrift
+sieht gut aus

Augenzwinkern

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

10.05.2005 20:57 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

Danke !!!!!!!!! großes Grinsen
Mh ja ist wirklich nne wenig dunkel aber cih mags dunkler XD

10.05.2005 20:59 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

bidde

ja,ich mags auch lieber dunkler,aber irgendwie passt das da nicht gaaaaanz so rein! großes Grinsen

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

10.05.2005 21:00 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

Mh..... wenn cihs jetzt ganz lange betrachten würde, würd ich höchstwarscheinlcih auf deine Menung kommen, aber jetzt finde ich es noch gut, weil es grade sn kontrast zwischen dem gelb der Ente und dem grau ist du die ente dann so ein wenig heraussticht oderso......

10.05.2005 21:03 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi | Enten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH