Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » helle Pforte - dunkles Tor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen helle Pforte - dunkles Tor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

helle Pforte - dunkles Tor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fest verschlossen
ist die Pforte
weit geöffnet
dunkles Tor
gibt es mehr
von meiner Sorte
dunkler Weg
ich steh davor

kalte Finger
ziehn mich weiter
immer stärker
wird der Sog
schwarzes Tor
wir immer breiter
schwarzes Tor
dass mich betrog

Der hellen Pforte
abgeschworen
verloren langsam
mein Gesicht
in Dunkelheit
hineingeboren
weitergehen
kann ich nicht

Weitergehen
würd ich gerne
weiter
in die Dunkelheit
Ende
ist in weiter Ferne
strahlend
Unantastbarkeit

Nur ein Stück
ein Schritt durchs Tor
wünscht mir Glück
bleibt nicht davor

30.06.2006 13:51 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEy, das gedicht liesst sich super und flüssig. ich könnte stundenlang solche gedichtelesen. toll!

kleine Fehlerkorrektur:

wir immer breiter -> w i r d immer breiter

Life is a stage!

25.02.2007 13:48 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » helle Pforte - dunkles Tor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH