Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Bikini oder Badeanzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bikini oder Badeanzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frisby
Mitglied


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 508
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs Schwimmtrainig und Wettkmpfe immer anzüge sonst Bikini

Habe im mom drei



[

__________________



Jared Leto

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frisby: 25.06.2005 21:51.

25.06.2005 21:51 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt so einen schwarzen gekauft...besteht aus zwei Teilen, doch man könnte auch meinen das es ein badeanzug ist, da das Oberteil bis zu der Unterhose reicht und naja....^^

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

01.07.2005 22:23 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Badeanzüge großes Grinsen

Ich besitze nur ca. 5 Bikinis (:
20.02.2007 02:02 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Coconutgirl Coconutgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Bei Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Bikinis...

Hab keinen Schwimmunterricht inner Schule oder so, weil Chlorallergie, also kann ich eh nur im Urlaub am Meer an den Strand...

Zum Beispiel

__________________
LG


"Tja Mädels, auf alten Gäulen lernt mans Reiten!"

20.02.2007 11:22 Coconutgirl ist offline E-Mail an Coconutgirl senden Beiträge von Coconutgirl suchen Nehmen Sie Coconutgirl in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist cool großes Grinsen

Mein 'Lieblings'Bikini ist schwarz, von s.Oliver und hat hinten am Po und auf dem Oberteil (stelle beschreibe ich jetzt nicht xDDD) eine Kirsche großes Grinsen
20.02.2007 11:24 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasste Badeanzüge schon immer...
Boar ich hass die dinger!

mein Herz gehört eindeutig den Bikinis hab von jeder Form oder so einen....

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

20.02.2007 11:26 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Bikini.
Son H&M-Teil halt

Badeanzug steht mir irwie nicht, weil meine Schultern im Vergleich zum Becken etwas zu breit sind n_n

Geh aber sowieso selten schwimmen, weil ich Brille tragen muss und ohne nix seh und deshalb nie wirklich Lust auf schwimmen hab.

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

20.02.2007 12:24 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schule müssen wir ja Badeanzug, als dafür hab' ich einen.

Sonst hab' ich noch....4 Bikinis, glaub' ich.
Einer is' fast zu klein, einer hässlich....
die anderen beiden liebe ich aber <33


__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


20.02.2007 16:33 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange ich diese figur ahbe badeanzug oder tankini *lol*
20.02.2007 16:45 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bikinis an die Macht!
Hatte meinen letzten Badeanzug im kindergarten^^. beim schulschwimmen dürfen mir glücklicherweise auch bikinis, und ich leg eh net unbedingt wert auf gute schwimmnoten leg, is mir des ach wurscht, wenn die ganz leicht rutschen^^.
naja, hab net so ne tolle figur, aber meine beine könnt ich ach mit nem badeanzug net verstecken. im wasser sieht man se ja eh net und im schwimmbad und so trag ich en röckchen^^.

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
20.02.2007 19:49 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bikinis!!
Hab einen von H&M,ein Triangel.Der is so bunt un hat Zick-Zack-Streifen.Der is da en gaanz neuer un ich liebe den <3
20.02.2007 19:50 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern noch gedacht:
Freu mich iwie auf's Bikini kaufen. [<3]

Iwie gibt's halt nur hässliche Badeanzüge.
Allerdings habe ich letztes Jahr so einen hammer roten
Badeanzug gesehen. Gott, so hammer. o.o Aber sonst: NoGo.

Hatte eigentlich immer nur Triangel.
Aber ändert sich vllt. dieses Jahr. ^^

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

20.02.2007 19:54 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nur einen Badeanzug -.-
Bikini mag ich net, find mich zu dick :-( -.-
Dieses Jahr werd ich mich einen Tankini anschaffen !

__________________

24.02.2007 19:44 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trag einen Sportbikini. In einem Badeanzug seh ich so Schlotter-Klapper-Bohnenstange aus.
24.02.2007 21:05 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Schwimmen gehen seit n paar Jahren eh nich mehr ^^ ich weiß nich warum ich finds einfach doof x)
liegt aber vllt auch daran dass ich mit mir un meinem body nich zufrieden bin un das mir dann zu viel is im schwimmbad smile
na yA deshalb zieh ich nix an, weilsch eig kaum oder gar nich mehr schwimmen gehe (wenn schon joggen oder so) un wenn überhaupt n badeanzug weil ich mich zu hässlich find ^^

__________________

24.02.2007 22:11 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwere Frage großes Grinsen
Sucht es euch aus Augenzwinkern xD

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

25.02.2007 00:57 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bikini <3 ganz klar^^

beim badeanzug bleibt der bauch so weiß und der quetscht alles ein xD bikini is besser, auch wenn da manchma das oberteil hochrutscht großes Grinsen

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


25.02.2007 01:09 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Bikini oder Badeanzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .assless
Tragt ihr dann lieber einen Bikini oder lieber einen Badeanzug?

Du wirst es mir jetzt vielleicht nicht glauben, aber: Weder noch.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

25.02.2007 05:40 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
.zimtsternlein
//hopeless Romantic


images/avatars/avatar-23602.gif

Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 69
Herkunft: .nirgentwo//

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...
Ich mag Badenzüge nicht so, obwohl die teilweise bei manchen echt toll aussehn..xD nur ich glaub bei mir nicht...
nu ja.
XD beides eigentlich manchmal gut, fühle mih im Bikini wohler.
trage aber auch eig oft zum bikinioberteil so ne shorts bis zu den knien.
25.02.2007 13:09 .zimtsternlein ist offline E-Mail an .zimtsternlein senden Beiträge von .zimtsternlein suchen Nehmen Sie .zimtsternlein in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Badeanzüge ziehen die Oberweite immer so runter oO
Deswegen mag ich die nicht x'D
Ich mag mich aber generell nicht soo gern so frei,
dann fühl ich mich immer so nackt... fühl' mich aber auch iwi zu dünn.
Na ja. Bikinis <3
25.02.2007 14:14 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Bikini oder Badeanzug

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH