Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiterssprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterssprüche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*

images/avatars/avatar-32795.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine RL hat immer gesagt, wenn meine Beine ma wieder sonst wo flatterten...

"Willst du wegfliegen? Du bist kein Vogel, also halt sie endlich still!"

25.02.2007 01:29 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs

images/avatars/avatar-29793.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nach unten schaue: "Ricarda, nimm den kopf hoch, du sitzt auf so nem tollen pferd da kann man mal stolz und eingebildet sein" xD

25.02.2007 01:46 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Dannazione Dannazione ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30706.png

Also die Standards gibts ja jz. scho.
Daher kommt jetzt ein Kathy-Spezial *g*

Situation:

Kathy (iich) sitzt auf der Funy und soll eine Mühle machen- im Stehen natürlich.
Eine Pferdebesitzerin grinst und meint, das ist im stehen nicht schwer, und amchts im Schritt.
Funny buckelt, Kathy rutscht absichtlich runter."Das geht nicht"
RL: "Und ob das geht, rauf mit dir!"
Kathy versuchts von da anderen Seite, sitzt verkehrt herum im Sattel und Funny buckelt wieder- Kathy fliegt runter.
Kathy: "Glaubst du mir jetzt, dass es nicht geht?"
RL: "Ja, jetzt glaub ichs dir *wendet sich an die Beitzerin des anderen Pferdes. * Und da sag nochmal, im Stehen ist das nicht schwer.*"

Ja, fand ich natürlich sehr lustig zu der Zeit >.<

Gut, kein richtiger Spruch, aber im nachhinein war das endgeil - zu der Situation passend...

...thougt we were supposed to be friends? Best friends?
We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony.

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?

Maybe God meant a flood of 'awareness.'
If that's true, I'm going to be so pissed.

Ich bin nur das, was du mir gibst
Egal ob du mich hasst, egal ob du mich liebst
Ich bin nur das, was du mir gibst
Harry Potter and the Deathly Hallows/Evan Almighty/Madsen - Diese Kinder

25.02.2007 02:50 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Merke dir auf allen Wegen, Reiten lernt man nur durch Fegen Augenzwinkern

Das z.B: ein Spruch den ich kenn..

25.02.2007 12:30 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiterssprüche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH