Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Rauchen im Stall? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen im Stall?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher

images/avatars/avatar-32050.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta

Wir sind uns doch jetzt alle einig das es im Stall wenn geraucht wird sich das auf bestimmte Bereiche bezieht. Wenn man ein wenig tollerant ist, denke ich, sollte das alles kein Problem darstellen.

Hier stimme ich dir voll zu! Aber zusätzlich: Toleranz auf beiden Seiten!

19.01.2007 16:15 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das meinte ich ja auch ^^
Denke jeder sollte Kompromissbereit sein, Tollerant und ein wenig Verständniss zeigen. Auf beiden Seiten ^^

>> Klickt auf das Foto <<

19.01.2007 16:21 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
jackie-cola
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Bei uns darf geraucht werden. Aber nicht im Stall und auch nicht in der Halle!

24.02.2007 22:34 jackie-cola ist offline E-Mail an jackie-cola senden Beiträge von jackie-cola suchen Nehmen Sie jackie-cola in Ihre Freundesliste auf
Dannazione Dannazione ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30706.png

Bei uns wird im Stüberl, in der Halle und draußen geraucht.
Nur halt nicht in der Box, oder zu nah beim Stroh / Heu.
Wir haben auch welche im Stall, die am Pferd rauchen. Oder die absteigen, das Pferd versorgen bzw. dem nächsten Schulreiter geben, und sich sofort eine Anruachen.

Ich denke, selbst wenn ich Raucher wäre, würd ich zumindest warten, bis ich nicht mehr so *erschöpft* bin, also nicht nach Atem *ringen* muss. Weil nach dem Absitzen ist das Rauchen ja noch *gefährlicher*/ gesundheitschädender als ohnehin schon.

...thougt we were supposed to be friends? Best friends?
We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony.

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?

Maybe God meant a flood of 'awareness.'
If that's true, I'm going to be so pissed.

Ich bin nur das, was du mir gibst
Egal ob du mich hasst, egal ob du mich liebst
Ich bin nur das, was du mir gibst
Harry Potter and the Deathly Hallows/Evan Almighty/Madsen - Diese Kinder

24.02.2007 22:41 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Sowohl dort wo Why not steht, als auch dort wo French steht, darf geraucht werden. Bei Why not ist das aber selten Augenzwinkern da rauch ich mal beim Ausreiten eine, aber aufm Hof selbst normalerweise nicht. Ich werd dannach meistens gleich wieder abgeholt und hab keinen Bock mich wg. ner Zigarette in die Kälte zu hocken. Ganz so süchtig bin ich dann auch ned XDD

Bei French (der Stall ist auch wesentlich größer) wird viel geraucht. IM Stall natürlich nicht, aber vor der Tür, in der Reithalle oder im Stüberl schon.
Auch da rauch ich aber eigentlich nicht. Fahr dannach meistens gleich wieder heim smile

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.02.2007 22:48 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs

images/avatars/avatar-29793.jpg

Herkunft: Köln

bei uns darf geraucht werden, außer direkt bei den pferden und im stall.
wirklich stören tut mich das nicht, weil bei uns nicht so viele rauchen^^

hab einma in eina reportage gesehen was passiert ist als eine zigarette stroh entfacht hat- der hof is abgebrannt...

25.02.2007 00:42 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch

images/avatars/avatar-51192.jpg

Herkunft: Deutschland

Bei uns auf der weide ist das Rauchen verboten , da könnte sonwas passieren..und ich würde auch nie im stal rauchen , da kann echt sonswas passieren...

lg Anna

25.02.2007 09:39 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Darf bei euch aumf Hof geraucht werden??
jops

Überall oder nur an einem bestimmten Ort??
Draußen, am 'Zuschauerbereich' der Reithalle, .... Ob's im Stübchen mittlerweile noch erlaubt ist, weiß ich nicht, glaube aber schon.

Und raucht ihr selbst im Stall??
Ja... Aber nicht, wenn ich direkt neben den Pferden oder im Stroh rumhüpfe... Ich rauch eigentlich nur beim Ausreiten mal eine oder wenn ich mit den Jungs rumsitze Augenzwinkern

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

25.02.2007 12:56 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin

Ja ich meine das Man nicht am Stroh und so raucht ist wohl allen klar.

Naja je nach dem welches Pferd ich reite rauche ich auch aufm Pferd aber eher selten ich rauche am Wochenende mehr...

25.02.2007 16:08 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Bin ja nichtraucher..
Bei uns wird im Stall fast nie geraucht, nur mal beim Parkplatz oder im Stüberl.
Ich glaub im Stall und am Gelände ist sogar Rauchverbot, bin mir da nicht sicher.
Ich könnt ehrlich gesagt niemals aufm Pferd rauchen
Okay, ich hab noch nie eine gezogen, weis nich wie es is aber trotzdem xD

Banan

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

25.02.2007 19:35 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Bin auch Nichtraucher Zunge raus

Bei uns auf dem Stallgelände wird eigentlich garnicht geraucht
25.02.2007 20:13 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Rauchen im Stall?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH