die ganzen grafik-awards -.- |
Ananke

früher Tabbygirli

Themenstarter
 |
|
ich find so viiieel besser +schon wohler fühl+ ^^
aber was machen wa jetzt mi den alten threads? also eine (glaub Soso, wenn ich mcih richitg erinnere) hat ihren aktuellen thread "zugemacht" und sich schön brav in die "liste" eingetragen +lob+ xD
Aber was mti den anderen? ich mein, noch sind die nich weg und nehmen immer noch den platz für richtige grafiken wech +.+
LG Franzi
11.05.2005 12:31 |
|
|
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
die kann man doch dann auch closen?!
|
|
11.05.2005 14:15 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Zitat: |
Original von Tabbygirli
ich find so viiieel besser +schon wohler fühl+ ^^
aber was machen wa jetzt mi den alten threads? also eine (glaub Soso, wenn ich mcih richitg erinnere) hat ihren aktuellen thread "zugemacht" und sich schön brav in die "liste" eingetragen +lob+ xD
Aber was mti den anderen? ich mein, noch sind die nich weg und nehmen immer noch den platz für richtige grafiken wech +.+
LG Franzi |
Man kanns auch übertreiben.
Der Platz für richtige Grafiken +muahaha+
Wie wärs mit Maus nach unten bewegen und auf Seite 2 klicken?
Schuldige mal, aber
1. Geht das wieder vorbei
2. Kann man direkt für alles einen angepinnten Thread auf machen
3. Ist es total umständlich alles über PNs zu regeln und man muss dauernd PNs löschen, damit der Speicherplatz nicht voll ist.
4. Kann man in einem eigenen Thread sehen, wer mit welchen Grafiken welche Awards bekommt.
So, 4 Gründe warum ich meinen Award Thread freiwillig nicht schließen werde oder bei dem angepinnten "einfügen".
Meine Meinung, und falls du ein Problem damit hast, kann ich es auch nicht ändern.
|
|
11.05.2005 20:37 |
|
|
eike
Mitglied

|
|
also ich finde es so super!! denn so sieht man auf einem blick wer welche verteilt!!!
|
|
11.05.2005 21:14 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|