Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Chiisais Fairy-Tales {Layout} » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chiisais Fairy-Tales {Layout}
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es einfach nur gail!!!

Sag mal welche schrift hast du da benutzt??

lg mrs.sun
24.02.2007 16:18 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diabolo
Zitat:
Original von Schnubsel
Zitat:
Original von Diabolo
Umfärben, Brushes, etc.
Aber ich bin schon still ._.
Wollte nur sagen das ich finde das du das besser kannst

Langsam gehts mir echt auf die Eier e_e"

Manche Leute denken wenn ein Layout nicht so zugeklatscht ist und man es nicht mir allem möglichen Grafikszeugs zukleistert, ist es in 5 Minuten entstanden .
Können es aber nicht besser und klugscheißen hier .

Es geht hier auch um die Effekte einfach das "grafische"..
Mach es besser, dann können wir gerne weiterreden .

Sorry Pawie, wegen dem Spam ^^"

Lesen Bildet

Schreiben auch [ :
24.02.2007 16:26 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Pawie, ich denk es ist besser wenn du den Thread meldest, wird eh nur Spam +omg+
Und ich schreibe Viele [<<<] Meiner Wörter groß, das hat mit der Bedeutung zu tun ô.O

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 24.02.2007 16:35.

24.02.2007 16:28 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Themenstarter Thema begonnen von Pawie

mrs.sun:
Öhm, warte einen Augenblick xD Weiß grad nicht lol
Also: "F" und "T" von Fairy-Tales ist in Percepta geschrieben, "airy" und "-" und "ales" von Fairy-Tales in Times New Roman (kursiv) und "Chiisais" ist Trajan Pro geschrieben worden. ^o^

Liebe Grüße
Pawie.
24.02.2007 16:29 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

vielen dank

lg mrs.sun
24.02.2007 16:34 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Gern geschehen ;D
Sonst vll. noch wer? =]

Liebe Grüße
Pawie.
25.02.2007 15:58 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Schieb.
Ich will Kritik, Leute xD Das kann doch wohl nicht wahr sein =D

Liebe Grüße
Pawie.
05.03.2007 16:40 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Danke dir =D
+Freu+ <3

Liebe Grüße
Pawie.
05.03.2007 16:47 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^

images/avatars/avatar-50406.png

Herkunft: Allgäu

wow...

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!

Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

05.03.2007 21:57 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Gnahhh~, ich will auch.
#<§#

05.03.2007 22:26 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Zitat:
Original von Jana
Wow. <3
Ich mag zwar eigentlich Mangas (oder was das ist) nicht, aber muss sagen dass mir das Lay sehr gut gefällt.

Schlicht, aber sehr sauber & professionell, Daumen hoch.

LG; Jana

ich stimm ihr zu, ich mag keine Mangas aba das Desi is toll <33

Coeur

06.03.2007 14:04 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

eigentlich ganz okay, aber ich mags nich so, weil ich finde es ist 'zu rot'
vll liegts an meinem bildschirm, aber ich seh da alles eintönig - mehr oder weniger - in diesem rotton..
und da ich mangas eh nich so sehr mag sprichts mich nich allzusehr an, aber es is grafisch eig, sehr schön
06.03.2007 15:33 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Danke ihr vier =D

VivaLaEve: Ich habe versucht, alles möglichst im selben Farbton zu halten (Ok, eigentlich sollte es eher rot als rosa werden <__< Nya lol) und daher kann es wirklich sein, dass es alles ein wenig eintönig ist. Ich denke aber auch, dass das ganze Geschmackssache ist. Ich persönlich finde es so schöner. Aber ist natürlich deine Ansicht ;D Danke jedenfalls. ^^

Noch wer? <3

Liebe Grüße
Pawie.
06.03.2007 19:53 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

hahjah. <3' isch. ^-^"

also. #hust# ich find es recht hüpschig, ist genau nach meinem geschmack. find das bild an sich auch sehr hüpsch, die farben gefallen mir, auch wenn pattern jetzt nicht so mein fall sind, aber hier sind sie mal ne ausnahme. xD hihi. wirklich hüpsch, weiter so. (:

mfg; brutal muffin

19.03.2007 19:16 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Oh vielen Dank =D Freut mich, danke <3

Liebe Grüße
Pawie.
19.03.2007 20:03 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Chiisais Fairy-Tales {Layout}

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH