Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Probleme mit Arcor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Arcor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Probleme mit Arcor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe derzeit ein rießen Problem mit Arcor. Arcor hatte wohl vor einiger Zeit wieder Probleme so das alle Fotos auf meiner Bilder HP weg waren. Habe jetzt alle mühevoll wieder reingestellt nur die meisten werden wieder nicht angezeigt. Kennt ihr vielleicht einen besseren Anbieter? Oder kann ich mich an arcor wenden und ihnen mal eine Mail schicken?

mfg. Michi

24.02.2007 10:40 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens nach ändert Arcor die Bildaddys regelmäßig. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Jedenfalls hatte ich das Problem auch und nach 'ner Zeit wurde es mir zu doof und ich hab zu www.imageshack.us gewechselt.

Danke für das Avatar an Falke

24.02.2007 13:02 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Take it ISI

Themenstarter Thema begonnen von Michi264
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. Irgendwie blick ich da nicht durch *g*

24.02.2007 13:14 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Zitat:
Original von FunNySpeEdY
Dankeschön. Irgendwie blick ich da nicht durch *g*

Wobei nicht?! Arcor oder Imageshack? ^^

Danke für das Avatar an Falke

24.02.2007 13:18 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Take it ISI

Bei Imageshack

24.02.2007 14:08 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Da musst du dich nicht anmelden, hast halt auch kein Verzeichnis sondern lädts ein Bild hoch, musst die Addy kopieren und einfügen und feddisch^^

24.02.2007 14:09 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Take it ISI

Trotzdem blick ich da nit durch *lach*

24.02.2007 14:13 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Ja Arcor löscht die Bilder immer, voll dumm oO
Oder www.tinypic.com ist auch gut ;D
24.02.2007 14:58 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Ja kenn das Problem mit Arcor auch immer^^, kann auch

www.666kb.de empfehlen, musst dich da auch nicht anmelden, leider ist die Quali nicht immer soo gut, aber dafür ist er schnell Augenzwinkern

24.02.2007 15:04 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Take it ISI

thx

24.02.2007 15:30 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Martina20.02
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Ich kann dir bei imageshack helfen! Schreib mri einfach 'ne PN, dann erkläre ich es dir!

24.02.2007 15:39 Martina20.02 ist offline E-Mail an Martina20.02 senden Beiträge von Martina20.02 suchen Nehmen Sie Martina20.02 in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^

images/avatars/avatar-50406.png

Herkunft: Allgäu

ja das Problem hab ich auch, jedoch will ich meine bilder nicht so ganz veröffentlichen. Sondern auf meiner HP gibt es nen Bereich mit Bildern die nicht jeder sehen sollte, und da gibt es ein PW dazu das es meine Freunde sehen...
gibt es noch so etwas ähnlichen wie arcor?

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!

Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

24.02.2007 16:06 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Probleme mit Arcor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH