Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Greenhorses | news vom 2.3. wie lange es noch dauert?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Greenhorses | news vom 2.3. wie lange es noch dauert?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch gern auf die Warteliste großes Grinsen Toller Hof +knutsch+

14.02.2007 20:14 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32385.jpg

Herkunft: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Find ich gut. Nur ich finde, dass das design und so zu dunkel ist.
14.02.2007 20:27 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Hallo,
ich merke, dass ihr sehr viel Lust und Freude habt, Greenhorses aufzubauen. Das merkt man auch an den bisher erstellen Dingen, die ihr schon online gezeigt habt.

Also das Design ist zwar sehr, sehr schlicht, aber irgendwie mag ich es. Schließlich kommt ja später eh noch ein Inhalt drauf, da wir des ja eigentlich wieder 'verziert'. Die Farbe Blau hat genau in meinen Geschmackssinn getroffen, echt gut gewählt. Auch die anderen Grafiken sind nichts besonderes, aber ich mag sie. fröhlich

Der Steckbrief lädt bei mir leider sehr lange, ich werde es ein ander mal nochmals probieren.
Nur weiter so smile

LG
14.02.2007 20:35 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

So, Uni kommentiert auch mal.. ich finde es schön, dass das Projekt weitergeführt wird, das vielleicht mal vorab..
Erst einmal: Ja, der Stecki ist von mir und deswegen dem von GL ziemlich ähnlich, das liegt vor allem an meiner mangelnden Kreativität, ich habe aber kein Problem damit.

Allerdings sind sämtliche, hier vorgestellten Sachen von mir - ich würde gerne noch etwas Eigen-Engagment sehen, denn nur daran erkennt man, was du wirklich leistest.
16.02.2007 20:37 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

*Warteliste bitte Augenzwinkern

16.02.2007 20:40 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeleckerle

Ich habe euch zwei Eingetragen. Also es schaut so aus, der Hof geht am:
24.03.2007 online! Ich hoffe auf viele Anmeldungen!
Eure Tina!

P.s. ich suche gerade nach einer MB, per PN!

24.02.2007 12:15 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Sieht ja sweet aus bis jetzt Augenzwinkern Kann ich auf warteliste?
Wird sicher mal groß rauskommen

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

24.02.2007 12:25 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
>>Wär gern Mod<<

Danke ja ich trage dich sofort ein Augenzwinkern

€dit: Hab zwei super MBs gefunden, .:Lady.girl:. und Movie Mausi. Ich hoffe wir kommen gut miteinander klar und schaukeln unser Baby^^.
Friesengirl hat sich netter weise auch als Steckbrief schreiberin beworben, ich komme gern auf sie zurück. Vielleicht stellen die MBs sich einfach kurz vor?
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeleckerle: 24.02.2007 12:35.

24.02.2007 12:27 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Jo, klar doch fröhlich

Also, ich bin die Shari und wurde von Leckerle
angesprochen, ob ich MB werden möchte.
Da ich Greenhorse schon bewundert habe, habe
ich mich sehr über diese Anfrage gefreut und auch
angenommen.

Naya, ich bin 13 Jahre alt, weiblich, wie hier fast
jeder und werde mit den anderen hoffentlich viel
Spaß haben.

LG,
MM
24.02.2007 12:40
>>Wär gern Mod<<

Hey Shari du kannst mich auch gerne Tina nennen^^... leckerle^^ *lachzzZzz* Willkommen ne?
LG

24.02.2007 12:42 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Yo, Tina.
Tja, Leckerle, sehr einfallsreich.
Joa, danke fürs Willkommen <--- perfektes Deutsch

Schickst mir Log In Daten?
24.02.2007 12:43
.:Lady.girl:.
Mitglied

images/avatars/avatar-24382.gif

Herkunft: Hamburg

Ich Bin Lisa hatte mich eben Beworben.
Ich finde diesen VRH wirklich sehr schön
und hoffe auch sehr das wir mit ihm erfolg haben
werden. Da ich erst seit c.a 1 Woche wieder bei GB
finde ich es super das ich dies hier gefunden habe
Ich bin 16 Jahre alt, Ich denke das wir
viel Spaß und Freude an der Page haben werden.

LG Lisa

Biete Mich als MB oder Übernehmer für VRH an beherschte HTML/CSS/PHP

24.02.2007 12:45 .:Lady.girl:. ist offline E-Mail an .:Lady.girl:. senden Homepage von .:Lady.girl:. Beiträge von .:Lady.girl:. suchen Nehmen Sie .:Lady.girl:. in Ihre Freundesliste auf
>>Wär gern Mod<<

Willkommen Lisa (<33 ich mag den namen) ja denk ich auch LogIn daten sind versendet! SO ja wie wärs wenn ihr zwei mal ein Desing versuchen würdet, ich bin da eher unbegabt. Stellt es doch dann bitte rein. Ich sag dann welches besser wääräe^^. (Vielleicht auch n ganzes set??) Danke schon im vorraus lo-ol Ja *stolz is* Meine Mbs zwei ganz tolle dinga^^ die echt prf. sind !! *stoooolz gug*
GLG Tina

24.02.2007 12:48 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Jop, setz mich mal ran.
Ein helles Grün für den Frühling oder
lieber ein..ööö hellesbraun???
Odaa....Blau??
24.02.2007 12:50
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

hey!
Wegen den Steckis müsst ihr mir einfach nur bescheidt sagen was für ne rasse und wenn ihr irgendwas besonderes haben möchtet Augenzwinkern
Brauche dann auch noch die steckievorlage zum einfüllen Augenzwinkern

LG

24.02.2007 12:50 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
>>Wär gern Mod<<

@Shari ähm was passt ist mir relativ egal hauptsache schöön^
@Friesengirl Ja mache ich glei n moment okay??

GLG

24.02.2007 12:52 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Jojo^^
habe zeit xD

24.02.2007 12:53 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
>>Wär gern Mod<<

Habs gesendet Augenzwinkern

24.02.2007 12:55 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
.:Lady.girl:.
Mitglied

images/avatars/avatar-24382.gif

Herkunft: Hamburg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ich versuch mal eins in grün xD oder blau

Biete Mich als MB oder Übernehmer für VRH an beherschte HTML/CSS/PHP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Lady.girl:.: 24.02.2007 12:56.

24.02.2007 12:56 .:Lady.girl:. ist offline E-Mail an .:Lady.girl:. senden Homepage von .:Lady.girl:. Beiträge von .:Lady.girl:. suchen Nehmen Sie .:Lady.girl:. in Ihre Freundesliste auf
>>Wär gern Mod<<

Page 3 Okay danke Lisa. Freu mich schon auf beide versuche!!

24.02.2007 12:57 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Greenhorses | news vom 2.3. wie lange es noch dauert?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH