Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dunja's Icons|Sammelthread|8 Stück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dunja's Icons|Sammelthread|8 Stück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Dunja's Icons|Sammelthread|8 Stück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Hab mal ein paar Icons gemacht. Es kommen aber immer wieder neue dazu!
Hab sie mit Photofiltre gemacht.
Auf Wunsch sind sie auch zu vergeben! Aber dann bitte nur bei GB, anderen Foren(mit Link zum Thread), Msn und ICQ benutzen!

Kann auch Sigi's dazu machen.

Dunja

NEU:(Bild von Gweni's Galerie)

Quellen: shizoo.com moargh.de Hobby-Fotos.de.ms

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Dunja: 03.03.2007 16:00.

23.02.2007 21:26 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die bilder find ich total toll!
Allerdings passen die schriften nich.. viel zu knallig...

23.02.2007 21:41 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TinaToon
also die bilder find ich total toll!
Allerdings passen die schriften nich.. viel zu knallig...

dito! Aber ansonsten sind die klasse fröhlich

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

23.02.2007 21:44 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Magic Past

Das neue... +knutscha+ du weist, was ich von halte! Mach einen Rand drum und ich liebe es <3

Is everybody in?

23.02.2007 21:51 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Magic Past

Okay fröhlich Freu mich auf das neue

Is everybody in?

23.02.2007 21:58 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Die Schriften stechen zu sehr raus und Rahmen fehlen bei manchen. Immer schon weiter machen smile
24.02.2007 00:39 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

hmmm... ich weiß auch nicht, mich sprechen sie nicht so wirklich an.

Die knalligen Schriften beißen sich etwas mit den (für meinen Geschmack) zu blassen Bildern...

Aber Übung maht ja bekanntlich den Meister.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

24.02.2007 11:07 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

das 2. is am gelisten <33, derr est is auch sweeet

Lg Coeur

24.02.2007 14:28 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Also ich find die Bilder sehr sweet und schön ausgesucht was mir aber auch nich soo gut gefällt ist die Schrift.Ansonsten schön würde aber mit ein paar mehr Effekten schöner aussehen smile

24.02.2007 19:45 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

ich finde sie auch shcön sie sind schlicht aber schön Augenzwinkern

26.02.2007 20:41 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dunja's Icons|Sammelthread|8 Stück

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH