Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Design, auch zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Design, auch zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

VRH-Design, auch zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab mal wieder ein Design gemacht. Finds nich so prickelnd aber nunja xD Ist irgendwie so leer und bisschen komisch.. Falls es doch jemandem gefällt: steht zur Vergabe, schrift kann man ändern, auf wunsch auch Set machbar.

Grafik im Anhang x)
Made with: Paint,PF

Quellen:
www.pixelquelle.de

Dateianhang:
jpg vrhdesi1mitschrift.jpg (437,33 KB, 206 mal heruntergeladen)

24.02.2007 10:21 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir ganz gut, du solltest allerdings weichere Übergänge machen bzw. ähnlichere Bilder nehmen. Ja...und vielleicht die Abtrennun von der Navi zum Main noch deutlicher machen xD. Aber im Grunde gefällt´s mir Augenzwinkern

EDIT:Wie heißt diese äußerst geile Schriftart?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 24.02.2007 10:25.

24.02.2007 10:25 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von xbabycatx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Die Schriftart heißt *gucken geh* öhm Anarchistic. Das mit der Navi zum Main ist Absicht aber irgendwas fehlt mir da x)

Danke für die Bewertung fröhlich

lg Kati

24.02.2007 10:31 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

also sind schon schön Ansätze, ich würde Brushes und l oder Texturen einbauen Augenzwinkern

24.02.2007 10:43 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Joa, Patterns oder so würden nicht schaden, die Übergänge hätten besser sein können, sonst, von den Bildern und den farbem her, gefällts mir sehr gut!

24.02.2007 14:48 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von xbabycatx

jop ich bin da immer viel zu zurückhaltend x) mal schauen was sich noch machen lässt danke für die tipps smile

lg Kati

24.02.2007 16:50 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Design, auch zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH