Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Fotos/MB/Helfer/Grafiken für Andlangur l mit Gegenleistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Fotos/MB/Helfer/Grafiken für Andlangur l mit Gegenleistung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

[S] Fotos/MB/Helfer/Grafiken für Andlangur l mit Gegenleistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich alleine einfach nicht weiterkomme und mir zur Zeit keine guten Ideen einfallen wollen, suche ich nun eine nette Mitbesitzerin und Helfer für den Isländerprivatstall Isidelle (Anbieter: Funpic)

Der Privatstall ist noch nicht aufgebaut und es bestehen momentan nur ein paar Textseiten und ein Design (würde aber gerne ein neues haben).

Daher suche ich Helfer oder evtl. auch eine MB für Andlangur.

Gegenleistungen wären:

-Designs coden
-Imagemaps coden (z.B. Linksuche)
-Formulare
-kleine Grafiken (Awards, Buttons, Vorschaubilder...auf Wunsch auch Designs, aber nicht soooo professionell, eher mittelmäßig...)
-später vll auch mal Hilfe bei HP´s, vRh´s etc...
[
alles was oben nicht steht, bitte nachfragen ^.-

Das wird benötigt:

-Design
-Steckis
-Charaktere
-Bilder
-Pixel
-andere Grafiken
-evtl. Hofzeitung
-Hofgrafikerin
-Shop
-schöner umfangreicher Willkommenstext
-Login-Bereich für Mitglieder
-viele kreative Ideen
-ein wenig PHP und Javascript
-später Layout für Forum
-Spiele

Das Konzept:

Ich würde das Ausmisten und säubern evtl. gerne mit Imagemaps gestalten. Da ich selber nicht so umfangreiche Imagemaps hinbekomme, bräuchte ich dazu Hilfe. Außerdem möchte ich gerne umfangreiche und gut geschriebene Steckbriefe haben (evtl. in Kategorien unterteilt). Dazu auch Ausbildungsbalken etc. (Ausblidungsbalken in Auftrag gegeben, Kategorienunterteiler hergestellt)

Alles in Allem möchte ich einen schönen Isländerhof mit schöner Community aufbauen, in der man sich wohlfühlt, also auch nicht allzu überfüllt. Turnierstall und Zuchtstation soll es später auch mal geben.

Formular:

Name:
Mail:
ICQ?:
MSN?:
Skype?:

Wie/Wobei magst du helfen?
HTML?:
PHP?:
CSS?:
Javascript?:
Grafiken?:
Beispiele?:
Kreativ?:
Nett/Umgänglich/Teamfähig?:
Noch etwas über dich?:
Was möchtest du für deine Hilfe am vRh habenverwirrt Belohnung):

Würde mich freuen, wenn sich einige melden, um zu helfen...

Danke im Voraus

sunnyliz

Hilfen:
  • pferdemaedel
  • Frekya
  • ich-bin-ich [?]

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 24.02.2007 18:32.

17.02.2007 16:55 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr?
19.02.2007 16:38 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Isabelle
Mail? frekamaus@aon.com (kaputt z.Z.)
ICQ/MSN/Skype?: Skype

Wobei magst du helfen? hmm...also bei den Steckies gerne, Bilder von isländer haufenweiße, evt.Willkommenstext Augenzwinkern und sonst halt falls ich noch lust, zeit habe oder mir was einfälttt mache ich das auch Augenzwinkern
HTML?: Ja!
PHP?:nein
CSS?: ja
Javascript?: ich lerne es gerade smile
Grafiken?: Ja
Beispiele?: http://gutcheval.repage4.de /noch im Aufbau
Kreativ?: Hoffe schon
Nett/Umgänglich?: Nein überhaupt nich *gg*
Was möchtest du für deine Hilfe am vRh haben?:nix smile

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

23.02.2007 11:59 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Name:Lena
Mail? lena.fixl@aon.at
ICQ/MSN/Skype?: nee sorrüüüü nix von denen unglücklich

Wobei magst du helfen? Willkommenstext und halt MB sein, also bei den Textseiten und co
HTML?:ja
PHP?: nö
CSS?:ja
Javascript?:ja
Grafiken?: es geht
Beispiele?: nein
Kreativ?: hoffe doch
Nett/Umgänglich?: ja ich glaub schon
Was möchtest du für deine Hilfe am vRh haben?: Designe coden wenns geht und falls dus kannst einbauensmile

23.02.2007 16:06 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Habt beidez PN Augenzwinkern

Noch wer???
23.02.2007 17:08 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

hast auch schon ne antwort smile

23.02.2007 18:03 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Perpetual

hab ich gemerkt ^^
23.02.2007 18:03 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

Augenzwinkern

23.02.2007 18:04 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Perpetual

add mich ma plz bei skype: sunnyliza
23.02.2007 18:04 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Fotos/MB/Helfer/Grafiken für Andlangur l mit Gegenleistung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH