Hi,dein Hof, bzw. Turnierstall gefältt mir gut. Der erste Endruck war bei mir:
Cooles Enter sieht professionell aus, da schau ich doch gleich mal etwas weiter.
Ich finde es etwas "unschön", was aber Geschmackssache ist, wenn die Scrollbalken so blau sind. Oder halt die "Standards". Transparent oder eine angepasste Farbe fände ich angenehmer.
Natürlich suchte ich zuerst das Impressum auf, welches gut gegliedert und übersichtlich ist. Alles nötige enthalten, also gut.
Das Forum gefällt mir gar nicht. Wie wäre es denn mit einem WbbLite oder, was ich dir empfehlen kann ist member.webtropia.com. Dort kannst du eigene Buttons und Hintergründe, und Farben benutzen.
Nachteil: Pns werden nach 1 Woche aut. gelöscht. Das Nennungsformular gefällt mir weniger. Onetwomax bietet doch so viele Einstellungen wie Tabellenrahmen, Schrftart und Farbe, so wie Hintergrundfarbe der Eingabefelder.
Im Bildnachweis, so wie auf manchen anderen Seiten sind die links Blau unterstrichen. Das sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus.
Fazit: Im groß un ganzen schöner Hof. Toller Aufbau, ...
Ps.: Sollen wir Partner werden, wenn der Rs Loderheim wieder offen hat? Kannst ja mal Gegenbesuch abstatten.
Reitstall Loderheim | Screens der Umbauarbeiten