Eure VRH-Sünden |
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
Ich habe noch nie etwas böses getan. Nur einmal hatte ich mal welche "verarscht". Bin aber nicht stolz darauf. na ja, weiss bis ehute keiner, was ich damals gemacht habe, aber es ist nichts schlimmes, oder unfaires.
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
21.02.2007 18:15 |
|
|
Isabel

» in love with flow

|
|
Zitat: |
Original von *Jana*
Original von Isabel
es ist trotzdem unfair... man hat bei internen Wettbewerben mehr stimmen... man kann sich immer selbst wählen, man nimmt jemanden die Chance das Pferd zu besitzen, das der Doppelaccount besitzt, man hat mehr Chancen als andere auf Turnieren... man verarscht alle, weil ja nicht nur der Doppelaccount lügt!
Und was mich am meisten aufregt, man macht den leuten unnötige Arbeit! Ich brauche min. eine Stunde um ein Mitglied komplett einzutragen, diese Stunde könnte ich auch genausogut mit anderen Dingen verbringen! |
Des find ich zwar auch, aber hast du nicht schonmal irgendetwas "böses"^^ auf nem VRH gemacht? Warst du immer ein Unschuldsengelchen? Ich glaube kaum, aber ich will dir hier nix unterstellen
Ich hatte auch mal einen doppelaccount, habe es aber dann nach so ungefähr 3 wochen zugegeben, weil ich n schlechtes gewissen hatte... Ich finde es aber nicht so schlimm, wenn man sich z.B enen Doppelaccount macht. Es sei denn, in den Regeln steht, dass man das nicht darf
|
Nee, nicht das ich wüsste... und es wäre für mich als faule Person auch viel zu aufwendig mich um die communitybeteiligung von 2 Leuten zu kümmern... wie gesagt, meinetwegen soll man mit dem alter oder mit dem namen schwindeln... aber alles was darüber hinausgeht ist einfach Verarschung ...
21.02.2007 18:34 |
|
|
Vinny

Zu blöd für ein Avatar

Herkunft: Österreich ^^
 |
|
JaJa....früher als 9-11 Jährige, das waren schon tolle Zeiten
.Man ist irgendwie so unschuldig und unwissend...ne, aber damals hab ich nicht wirklich etwas "böses" gemacht, nur eben immer mit dem falschen Namen angemeldet...
21.02.2007 20:34 |
|
|
Yellowcard

einfallslos :]

Herkunft: FFM
 |
|
Mein gott, wenns sooooo schlimm is, dann schreibt es euch doch in die Regeln
xD
Zudem 'denke' ich, dass wir mittlerweile aus dem alter raus sind und das mal als kleines kind gemacht haben.
Dann hat man halt ma was 'böses' gemacht, bringt uns alle hinter gitter ^^
(Sry find's irgendwie lustig xDD)
21.02.2007 21:44 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Original von Yellowcard
Mein gott, wenns sooooo schlimm is, dann schreibt es euch doch in die Regeln
xD
Zudem 'denke' ich, dass wir mittlerweile aus dem alter raus sind und das mal als kleines kind gemacht haben.
Dann hat man halt ma was 'böses' gemacht, bringt uns alle hinter gitter ^^
(Sry find's irgendwie lustig xDD) |
genau meine meinung^^
vorallem is es ja auch so schwierig die leute zu löschen nachdem es aufgeflogen ist.
|
|
21.02.2007 23:11 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Bin derzeit auf einem Hof angemeldet, wo man Berichte auch per PHP machen kann. Liegt daran, dass ich momentan im Abistress bin, der schriftliche Teil ist im März. Von daher würde ich meine 'Berichte-schreiben-Faulheit' nicht als vRh-Sünde bezeichnen...
Allgemein bin ich aber eher jemand, der zwar mitmacht und Ideen einbringt, wenn es etwas zu tun gibt. Aber ich würde nicht sagen, dass ich mich aufdränge oder sonst wie unangenehm auffalle. Das einzige was mir jetzt spontan einfällt, ist die Kritik, dass meine Berichte zu unausführlich sind und ich meinen eigenen Schreibstil habe ('zu humorvoll' hab ich mal gelesen).
Aber sonst...nicht, dass ich wüsste XD
zählt es, wenn man mal einen illegalen vRh hatte, als HTML-Höfe noch nicht mal im Gespräch waren ?
|
|
21.02.2007 23:50 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
Original von miss_zorroline
zählt es, wenn man mal einen illegalen vRh hatte, als HTML-Höfe noch nicht mal im Gespräch waren ?
|
wenn das zählt, bekenne ich mich schuldig lol
|
|
22.02.2007 22:01 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Das einzige was ich damals hatte war ein illegaler Hof, da kannte ich GB noch nicht und keinerlei Wärter wie Impressum, Bildnachweis, und Copyright. Ich glaube der Hof war knapp 2 Wochen online, als ich durch ein Einsteller auf GB aufmerksam gemacht worden bin, seither gibt es nur noch legales von mir. *gg*
Sowas wie Doppelaccounts etc. finde ich nicht so gut, aber bitte, solang man sich um beides kümmern kann?! Also ich lüge im Inet allgemein nicht, da man auch oft Leute findet, mit denen man sich super versteht etc. und dann ist es schade wenn man dann hört, das hab ich eigentlich gar nicht und so.
23.02.2007 05:42 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|