Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | aufgeteilt in Steps | Step 3 on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize | aufgeteilt in Steps | Step 3 on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Colorize | aufgeteilt in Steps | Step 3 on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ja, ich fange mal ein GUTES Colorize an, und stellte die Steps mal nach und nach on ;D

Also hier das Originalbild:
http://www.sweetandtalented.com/images/bilson/bilson20.jpg

Hier der 1.Step

SK:
Ja, das soll so knallig sein x) mir gefällts <3

Hier der 2.Step

EK: Die Haut sieht NOCH komisch aus ;D wenn der rest coloriert is sieht das besser aus ;D die augen sehen so komisch aus, weil das der "Glanz" is.. sieht dann später besser aus x)

Hier der 3.Step
EK: Lippenfarbe :/ bin da nich so gut drin X)

lG Tina

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 22.02.2007 16:07.

19.02.2007 21:37 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Quadi großes Grinsen
blubbig o_O was bedeutet das denn nun? ^^

19.02.2007 21:41 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Kekskrümel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich bis jetzt ganz Chik,. Nur an den Händen gefällt mit die Farbe net so smile

Freu mich schon auf die Haare Augenzwinkern
22.02.2007 14:35 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke dir großes Grinsen setz mich jezz mal an die lippen xD

22.02.2007 15:59 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

gefällt mir bsiher nicht so gut, was wohl daran liegt das noch einiges fehlt^^
Hm, wenn ich mich nicht täusche ist am rechten bildrand ein teil des kleides falsch coloriert worden (hautfarbe^^)

22.02.2007 16:02 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

stimmt x) muss ich noch ändern ^^ sop xD jezz gleich kommt der 3. Step.. müsst mir dann wegen der Lippenfarbe helfen x) kann ich nich so gut

22.02.2007 16:05 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

+quadi prügel+ nee scherz x)

ja, die haut sieht komisch aus xD aber bestimmt nur, weil alles rum grau is XD mir gefällts

22.02.2007 17:11 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Mh, vom technischen her ganz gut (bis auf einige Stellen sauber gearbeitet, siehe Anhang xD Da hab ich leider das an den Händen vergessen +drop+). Ttrotzdem gefällt mir nicht wirklich...

- Hautfarbe zu ein kleines bisschen zu knallig, aber vom Ton her gut
- Augen sehen durch das Weiß unecht aus
- Lippenfarbe past kein bisschen zum Rest (da ich weiß, dass die Lippen das Schwerste sind, würde ich versuchen, erst die Lippen und dann die Kleidung zu machen)

Möp?

Dateianhang:
jpg Colo.jpg (68 KB, 141 mal heruntergeladen)
22.02.2007 17:39 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
die augen sehen so komisch aus, weil das der "Glanz" is.. sieht dann später besser aus x)

Die Augen sind noch nich coloriert ;D

22.02.2007 20:54 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Sorry schon mal, aber ich bewerte jetzt. xD

- Haut ist viieeel zu orange (hab dir doch nen Tutorial-Link geschickt, bist du zu ungeduldig dafür? xD)
- Die Lippen passen nicht zum Rest
- (Leider =() unsauber gearbeitet
- Du hast den Glanz der Augen zu sehr verstärkt. Beim ersten Step (Top) sind die Glanzpunkte viel schwächer als bei den nächsten. Augenzwinkern

+ Ich mag die Farbe vom Top x]

Naja, hab dich trotzdem lieb xD <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 22.02.2007 21:03.

22.02.2007 21:01 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Zitat:
Original von Sheyna
- Du hast den Glanz der Augen zu sehr verstärkt. Beim ersten Step (Top) sind die Glanzpunkte viel schwächer als bei den nächsten.

Irgendwas musst du mit ihnen ja gemacht haben ;D Und egal was, du solltest es wieder rückgängig machen ^-^
23.02.2007 10:15 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | aufgeteilt in Steps | Step 3 on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH