Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by RoxanaMoody & Melli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by RoxanaMoody & Melli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

smile Grafikservice by RoxanaMoody & Melli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluuu!!!
fröhlich

RoxanaMoody und ich haben beschlossen einen Grafikservice zu gründen (:

Wir arbeiten mit den Programmen PhotoShop Pro 9 [Rox'] & PhotoFiltre [Melli].

Wir können ...
- Design's & Layout's
- Anno's
- Enter
- Welcome's
- Banner
- Forenset's [Signatur & Avatare]
- Trennlinien
- Buttons
- kleinere vRh-Set's
- weiteres [fragt nach (: ]

Wir bieten keine Pixelsachen und Vectoren & Hofpläne!

Regeln
- Grafiken nicht als eigene ausgeben; sie unterliegen unserem ©!
- Nicht drängeln!
- Falls euch die Grafik nicht gefällt, wir ändern max. 3mal etwas & falls ihr sie nicht nehmen möchtet teilt uns das bitte nett mit (;
- Füllt das Formular korrekt und vollständig aus; wir nehmen nur dieses Formular!
- Als Zeichen, dass ihr die Regeln gelesen habt, gebt die Bilderquelle an!
- Sollte Anmeldestopp sein, heißt das auch Anmeldestopp! Wir reservieren nicht
- Bitte gebt uns nur Fotos guter Qualität, ansonsten kommen auch keine guten Grafiken raus (;
- ihr dürft die Grafiken selbst nich ändern
- verlinkt uns, falls ihr die Grafiken auf einer Page nutzt mit diesem Banner zu diesem Thread hier oder falls ihr sie in Foren nutzt nur mit einem Link zum Thread

Und bitte sagt uns auch Bescheid, ob ihr die Grafik/en nehmt (=

Formular
Name:
Adresse wo die Grafik verwendet wird:
E-mail:
Art der Grafik:
Größe in px:
Farbvorstellungen:
Frames: [Aufschrift?]
Text:
Schriftart:
Farbe:
Brushes/Patterns/Texturen/sonst.Effekte:
Vorstellung:
Bilder:

Beispiele
von RoxanaMoody:
Grafikservice [by Rox'] 0/3 Besetzt oder hier: Sammeltherad von Rox' + Icons [17 Online/1 Set]
von Melli:
http://sunmel.su.funpic.de/sunMel/desi2.png, http://ajamo.aj.ohost.de/desiajamo1.png, http://ajamo.aj.ohost.de/privates/desi1.jpg, http://sunmel.su.funpic.de/banner1.jpg, http://sunmel.su.funpic.de/Fotos/charmed.jpg, http://sunmel.su.funpic.de/Fotos/wettbewerb.jpg
> weitere auf Anfrage (;

Wir werden eure Anfragen abwechselnd bearbeiten, außer, wenn ihr von wem bestimmten die Grafik möchtet (;

Wir coden auch evt.auch Layouts [keine Tablelays; normale (;], jedoch verpflichten wir uns dazu nicht, und falls wir es nicht tun möchten, wolln wir das nicht, also akzeptieren! (:

lG;
M e l l i & R o x a n a M o o d y

fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 24.02.2007 09:12.

22.02.2007 15:48 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bräuchte noch mehrere banner und wallpaper könntet ihr mir welche machen??? hier schon mal ein paar bilder

Name:bea
Adresse wo die Grafik verwendet wird:http://droversrun3.repage.de
E-mail:reitprofi1@web.de
Art der Grafik:banner und wallpaper
Größe in px:weiß nicht wei groß banner halt so wie er sein muss und wallpaper na schaut mal bitte unter meiner hp wie groß die anderen sind kenn mich da nicht so aus
Farbvorstellungen:was passt
Frames: [Aufschrift?]was passt
Text:schöne texte bei den wallpapern wenn ihr die serei kennt, bei den bannern meine hp aaddy drauf bitte

Schriftart:was gut lesbares
Farbe:egal
Brushes/Patterns/Texturen/sonst.Effekte:ja
Vorstellung:sollte einfach schön aussehen.
Bilder.wenn ihr die serie kennt vieleicht könnt ihr noch andere bilder verwenden. wäre klasse wenn ihr das macht.

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

22.02.2007 16:13 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Karen
Adresse wo die Grafik verwendet wird:http://lindau123.li.funpic.de/wbblite/th...17922#post17922
E-mail: karen_heckmann@yahoo.de
Art der Grafik: Signatur und Avatar
Größe in px: Signatur: 500 x 200 Pixel und Ava 300 x400 Pixel
Farbvorstellungen: Sommerlich vielleicht xD
Frames: [Aufschrift?] Avatar: Brianna (So von oben anch unten geschrieben), Signatur: Brianna von Lerchenberg (Horizontal)
Text: s. oben ^
Schriftart: Geschwungen modern
Farbe: Gelblich orange
Brushes/Patterns/Texturen/sonst.Effekte: /
Vorstellung: Es sollte leicht sommerlich/Frühling wirken
Bilder: Anhang
Bilderquelle:< www.skins.be

Danke

Dateianhänge:
jpg christina-milian-1024x768-4592.jpg (156,34 KB, 330 mal heruntergeladen)
jpg christina-milian-1024x768-4593.jpg (94 KB, 332 mal heruntergeladen)
jpg christina-milian-1024x768-18367.jpg (75,16 KB, 335 mal heruntergeladen)
jpg christina-milian-1024x768-19438.jpg (78 KB, 329 mal heruntergeladen)
jpg christina-milian-1024x768-22596.jpg (117 KB, 330 mal heruntergeladen)
jpg christina-milian-1024x768-18367.jpg (75,16 KB, 323 mal heruntergeladen)

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Karen: 22.02.2007 16:49.

22.02.2007 16:37 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Ich werde mich bald daran versuchen Augenzwinkern
Muss aber nun rasch Duschen fröhlich

MfG;
Rox'

Edit: @Feuerbrand-Lies' die Regeln bevor du dich anmeldest Augenzwinkern

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoxanaMoody: 22.02.2007 19:25.

22.02.2007 19:02 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Hey;

Name: Jessie
Adresse wo die Grafik verwendet wird: mein kleines Geheimniss (:
E-mail: jessie11321@yahoo.de
Art der Grafik: Div-Design
Größe in px: 1000 px in die Breite
Farbvorstellungen: entweder rosa-braun oder rosa-grau oder braun-pfefferminz (:
Frames: [Aufschrift?] / wir ja ein Div xD
Text: United Stables
Schriftart: AvantGarde Bk BT
Farbe: passend
Brushes/Patterns/Texturen/sonst.Effekte: gerne (: sollte professionell wirken, jedoch auch gemütlich
Vorstellung: da Vertrau ich euch mal ganz xD
Bilder: ihr dürf euch schöne von www.x.com aussuchen (:
Bilderquelle: www.x.com
22.02.2007 19:12 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli

Huhu,

Feuerbrand
bitte Regeln lesen! (:

Karen & Jessie
wird gleich erledigt.
Ist spätestens morgen fertig (=

EdiT:
Jessie, bitte such Bilder, ich mag keine suchn und Rox auch nich xP
Bitte die Pageaddy dann per Pn (=

EdiT:
Karen
dein Set ist fertig (;
Meins is voll hässlich, aber Rox' hats auch nochma versucht, keine Angst XD
s.Anhang (:

lG (:

Dateianhänge:
jpg auftrag1.1.jpg (37 KB, 324 mal heruntergeladen)
jpg auftrag1.2.jpg (42 KB, 319 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 22.02.2007 20:06.

22.02.2007 19:16 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
» Sadness.

Karen: Das Vertikale sah nicht sooo doll aus =/ Sorry.. Drum' hab ichs dir auch Horizontal auf die Grafik geklebt fröhlich

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

22.02.2007 22:42 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 23.02.2007 10:34.

23.02.2007 10:34 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja klar (:
Also Bilder einmal hier:

Ich hoff es ist okay das ich euch jetz nur die Verzeichnise gegeben habe, und nicht direkt die Bilder, aber ich weis ja nicht genau welches Bild ihr am besten auch farblich einbauen könnt.

Addy bekommt ihr sobald es etwas gibt, momentan bestet noch alles auf meiner Festplatte
23.02.2007 15:04 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

@ Melli
kannst du bitte nochmal in Suche Grafiken für die Buttons gehen?
Suche Buttons
Liebe Grüße

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 23.02.2007 16:28.

23.02.2007 15:07 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Danke nehme dann das von Roxana okay?
² Melli, deins war aber auch gut Augenzwinkern

Karen

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

23.02.2007 17:26 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
» Sadness.

Hey Karen

Ja ist gut Augenzwinkern Ich denke für Melli geht das auch i.O. Augenzwinkern

² Jessie: Hier ist dein Div. Layout.
Ich bin mir nicht sicher ob es deinen Vorstellungen entsprecht und dementsprechend 'profesionell' aussieht.

Shice.die Quali _._

[Schrift by fontso.com / Brushes by moargh.de]

Naja vll. ist sie im Anhang besser.. +sfz+

MfG;
Rox'

Dateianhang:
jpg United Stables.jpg (103 KB, 268 mal heruntergeladen)

» ..once i was sad

[x]
Darlings.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoxanaMoody: 24.02.2007 11:15.

24.02.2007 00:46 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

Jessie
also ich hab jetzt mal ein Frame angedeutet, falls du aba gar keines haben möchtest oder noch ein Menü dazu, mach ich das (:
Die Schrift hatte ich nich, auch nich bei dafont gefunden ):

lG; melli
24.02.2007 09:31 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Zitat:
Original von Bella123
@ Melli
kannst du bitte nochmal in Suche Grafiken für die Buttons gehen?
Suche Buttons
Liebe Grüße

Melli war extra für dich Augenzwinkern

[size=10]Peta.de

24.02.2007 09:37 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
» Sadness.

Ps. 2Jessie: Die Bilder sind als Menu gedacht fröhlich Aber das kannst du ja machen wie du willst fröhlich

» ..once i was sad

[x]
Darlings.

25.02.2007 11:19 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey,
vielen Dank das ihr es versucht habt, ist leider noch nicht so ganz das was ich mir vorgestellt habe (:
Aber trotzdem danke ...

PS: Die Schrift müsste eigentlich schon auf eurem PC vorinstalliert sein ..^^
25.02.2007 17:56 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Usamba
Mitglied

Name: Angelina
Adresse wo die Grafik verwendet wird: In verschiedenen Foren (Addy's könnte ich euch per Pn schicken)
E-mail: Baradinada@arcor.de
Art der Grafik: Ava (Buttons)
Größe in px: 333x500
Farbvorstellungen: Schwarz
Frames: [Aufschrift?]
Text:Blace
Schriftart:Etwas verschnörkelt aber gut lesbar
Farbe:Schwarz oder Gold
Brushes/Patterns/Texturen/sonst.Effekte: Eurer Fantasie lasse ich freien lauf *lol*
Vorstellung: keine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usamba: 28.02.2007 16:27.

28.02.2007 14:50 Usamba ist offline E-Mail an Usamba senden Beiträge von Usamba suchen Nehmen Sie Usamba in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

Usamba, bitte lies die Regeln, dann machn wir dir deinen Auftrag (:

lG fröhlich
28.02.2007 15:15 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Usamba
Mitglied

Hab ich *ediert*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usamba: 28.02.2007 16:27.

28.02.2007 16:27 Usamba ist offline E-Mail an Usamba senden Beiträge von Usamba suchen Nehmen Sie Usamba in Ihre Freundesliste auf
» Sadness.

Ich bin heute unkreativ -.-

MfG;
Rox'

Dateianhang:
jpg blaceas.jpg (27,27 KB, 191 mal heruntergeladen)

» ..once i was sad

[x]
Darlings.

01.03.2007 16:33 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by RoxanaMoody & Melli

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH