|
 |
Rainy... |
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
Irgendwie ahtte mein neues Foto so was taruriges, verregnetes an sich, da hab cih ne Grafik gemacht. Ich finde, es hat was...
__________________ !
|
|
09.05.2005 21:39 |
|
|
loona12
Mitglied

|
|
Was für eine Grafik...^^
Irgendwie seh ich da nichts künstlerischen, außer die Schrift und das eingefügte Kleeblatt... muss schon sagen Meisterleistung *muha*
09.05.2005 22:32 |
|
|
Shadow
<3

Themenstarter
 |
|
konstruktive Kritik, ja??!
__________________ !
|
|
10.05.2005 07:39 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
finde auch dass das net in Grafiken gehört, ne schrift draufpappen und nen rahmen um ein Bild machen, kann bald wer...
lg
10.05.2005 09:41 |
|
|
Shadow
<3

Themenstarter
 |
|
Wirdo, ich ahb auch ncoh das Blatt hingetan.
__________________ !
|
|
10.05.2005 12:34 |
|
|
Foxy
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Jana
Original von Shadow
Wirdo, ich ahb auch ncoh das Blatt hingetan. |
schön!!! |
Jana? is des etz en scherz? Meinst du das Schön oder das fiese aschön?.Also mier persöndlich gefällt es.ich mag es nicht wenn allesso top grafisch aussieht.es ist schlicht und mier gefällt es!
10.05.2005 12:52 |
|
|
loona12
Mitglied

|
|
Original von Shadow
konstruktive Kritik, ja??!
|
du bist ja listig, falls du es noch nit bemekrt hast, das war konstruktive kritik
10.05.2005 12:56 |
|
|
Shadow
<3

Themenstarter
 |
|
Original von loona12
Was für eine Grafik...^^
Irgendwie seh ich da nichts künstlerischen, außer die Schrift und das eingefügte Kleeblatt... muss schon sagen Meisterleistung *muha* |
klar, seeeeehr konstruktive kritik
@Foxy & jana: danke!
__________________ !
|
|
10.05.2005 12:58 |
|
|
+LoNeLy-LuCk+

Say ''Fuck you!'' & smile.

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld
 |
|
Original von loona12
Was für eine Grafik...^^
Irgendwie seh ich da nichts künstlerischen, außer die Schrift und das eingefügte Kleeblatt... muss schon sagen Meisterleistung *muha* |
WoW... einen direkt dafür regelrecht "auszulachen" => *muha* finde ich auch nicht gut. Das "Foto" wäre aber besser bei Bilderbewertung aufgehoben
!
10.05.2005 13:08 |
|
|
loona12
Mitglied

|
|
Original von +LoNeLy-LuCk+
Original von loona12
Was für eine Grafik...^^
WoW... einen direkt dafür regelrecht "auszulachen" => *muha* finde ich auch nicht gut. Das "Foto" wäre aber besser bei Bilderbewertung aufgehoben
! |
Hab ich irgendeiner weise gelacht? nein! ^^ diese da heißen ich habe mich drüber amüsiert, was aber nichts in der Richtung von auslachen heißt... und *muha* ist eher so grinsen etc.
sobald jemand mal kbnstruktive Kritik abgibt, 'uuuuh die ist ja voll gemein...' echt ätzend
10.05.2005 13:17 |
|
|
Shadow
<3

Themenstarter
 |
|
Original von loona12
Original von loona12
Was für eine Grafik...^^
! |
Hab ich irgendeiner weise gelacht? nein! ^^ diese da heißen ich habe mich drüber amüsiert, was aber nichts in der Richtung von auslachen heißt... und *muha* ist eher so grinsen etc.
sobald jemand mal kbnstruktive Kritik abgibt, 'uuuuh die ist ja voll gemein...' echt ätzend |
WENN jemand konstruktive kritik gibt, und " Was für eine Grafik...^^
Irgendwie seh ich da nichts künstlerischen, außer die Schrift und das eingefügte Kleeblatt... muss schon sagen Meisterleistung *muha* " ist für mcih keine konstruktive Kritik. Konstruktive Kritik ist, wenn amn Verbesserungsvorschläge, Tipps und eben richtieg Kritik (wie z.B.: das Blatt ist mir zu weit nach rechts/links, die Schriftart würde ich dafür nciht verwenden...)
Lg, Shadow
__________________ !
|
|
10.05.2005 13:25 |
|
|
+LoNeLy-LuCk+

Say ''Fuck you!'' & smile.

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld
 |
|
Original von Shadow
Original von loona12
Original von loona12
Was für eine Grafik...^^
! |
sobald jemand mal kbnstruktive Kritik abgibt, 'uuuuh die ist ja voll gemein...' echt ätzend |
WENN jemand konstruktive kritik gibt, und " Was für eine Grafik...^^
Irgendwie seh ich da nichts künstlerischen, außer die Schrift und das eingefügte Kleeblatt... muss schon sagen Meisterleistung *muha* " ist für mcih keine konstruktive Kritik. Konstruktive Kritik ist, wenn amn Verbesserungsvorschläge, Tipps und eben richtieg Kritik (wie z.B.: das Blatt ist mir zu weit nach rechts/links, die Schriftart würde ich dafür nciht verwenden...)
Lg, Shadow
|
Dito. *muha* is ja wohl eine art sich darüber lustig zu machen. Ich habe zudem nicht gesagt "woahr die is aber gemein weil die kritik hier hinschreibt" sondern für mich ist das keine Kritik sonden reines "heruntermachen"!! Nur weil du vllt. perfekte Grafiken machst musst du nicht kleinste Fehler sowie das unterscheiden einer "richtigen" grafik von einer wo eher das Foto zu vorschein kommen soll... >.<'
10.05.2005 13:53 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Haltet einfach alle drei die Klappe und schon kann es keinen Streit geben xD
Das war jetzt nicht angreifend gemeint.
Ich finde es nicht so besonders. Eine einfache weiße Schrift und ein Blatt. Mhm, nya, das ist nicht das schwerste. Das Foto ist zwar sehr schön, aber das hat ja nichts mit deiner Grafik zu tun eigentlich. Mhm, kA, Effekte oder sowas wären angebracht. Sonst sieht es so langweilig und "einfach" aus.
|
|
10.05.2005 15:08 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
doch das ist eine Grafik
alle sachen wo etwas drauf steht oder etwas dazugefügt wurde ist ne grafik, aber es hat keine Leistung darin gesteckt, das kann jedermachn, ist nun mal so!
Aber du hast doch schon viel bessere Sachen geamcht und aus dem könntest du echt was machen
üb kräftig weiter
|
|
10.05.2005 15:53 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|