Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag für Sportpferdezentrum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großauftrag für Sportpferdezentrum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

Großauftrag für Sportpferdezentrum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: SZG-Zarnoch@web.de

Homepage: www.SZG-Zarnoch.de.vu

Art der Grafik: 3 Designsets ( Welcome,Banner,Enter,Anno)

Größe der Grafik: Passend für Oyla

Hintergrundfarbe der Grafik: Sollte die Farbe von der Deckstation haben (Adresse siehe oben)

Textfarbe: Schwarz

Schriftart: Egal

Text:
Ausbildungstall Zarnoch (Und wenn es euch nicht zu umständlich ist vllt einen kleinen passenden nebensatz bei allen 3 Desis,ich bin zimlich unkreativ x_X)
Verkaufsstall Zarnoch
Turnierstall Zarnoch

Ausrichtung [oben, unten,...]: Normal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes/Patterns
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Siehe Anhang

Bilderquelle: Hof Kleemayer, Hengststation KAthmann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy01: 21.02.2007 19:51.

21.02.2007 19:46 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht mehr gefragt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 21.02.2007 19:53.

21.02.2007 19:52 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Minä rakastan Tarja !

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry x_X hatte dir ne E-Mail geschrieben.
Könntes du dann vielleicht die Aufschrift verändern und des main en bisschen größer machen?? (Wenns geht auch andre bilder nehmen)
Hab hier mal einen Großauftrag gestartet weil ich dich nicht überfordern will du weisst ja wie ich bin :/ ich hoffe du denkst nich das ich dich nicht merh als hof grafikerin möchte aba du hast bestimmt viel zu tun weil immer noch da steht dassu völlig ausgebucht bist ;D möchte dich nicht über fordern

21.02.2007 19:55 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab dir per Mail genatwortet.... Augenzwinkern

21.02.2007 19:58 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Minä rakastan Tarja !

Ich auch ^-^

Sagmal hast du vielleicht MSN?
Weil so könnten wir uns besser unterhalten ;D Hab hier leider kein ICQ

21.02.2007 20:01 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ne,Msn habsch net..du hattest doma Icq..geht Icq2go net??Oda im Gb Chat oder son Kümmel..

21.02.2007 20:04 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Minä rakastan Tarja !

Hmmm..

Kannsu mir vielleicht nochmal deine ICQ Nr geben?
Ich frag mal meinen Dad ob ich des auch runterladen darf

21.02.2007 20:07 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jo,habse dir gemailt.... großes Grinsen

21.02.2007 20:15 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Minä rakastan Tarja !

Okay ^-^ kommste dann on? ich weiss net wie lang ich noch am pc bleiben darf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy01: 21.02.2007 20:21.

21.02.2007 20:18 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag für Sportpferdezentrum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH