Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reine Westernpferdezucht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reine Westernpferdezucht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Reine Westernpferdezucht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich wollte mal nachfragen,ob es schon eine reine Westernpferdezucht gibt und wenn gibt es zu viele oder eher wenige?
Ich würde nämlich gerne eine aufbauen,aber nur dann,wenn es nicht so viele davon gibt wie bei den Warmblutzuchten und so...
Ich bräcuhte dann auch emanden der HTML kann oder wenigstens für mich ein Design einbauen und coden könnte Augenzwinkern
HOffe um viele Kommtenare
LG

15.02.2007 13:06 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es gibt gar keine westernzuchten.wenn doch dann bestimmt nur auf so illegalen seiten ,also ich würde mich auf ne westernzucht mal freuenAugenzwinkern es würde sich lohnen,wie ich finde...
lg
15.02.2007 14:00 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir fallen nun auf anhieb nicht so viele ein...

²sweet araber - Meinst du, dass alle Westenzuchten illegal sind, nur weil du sie nicht kennst oder sie nie bei gegen-bilderklau vorgestellt wurden..?

lg

15.02.2007 17:05 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ich kenne nur zwei reine einmal die oben genannte Green Hill Ranch und die West Moon Ranch die aber geschlossen hat
ich fände es gut wenn es mehr davon geben würde

ich könnte dir das Design coden, aber net einbauen Augenzwinkern wenn du das möchtest kannst du dich ja ma per pn melden großes Grinsen
15.02.2007 17:09 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Hi!
Also, ich find auf jeden Fall auch, dass der Westernsport noch viel zu kurz kommt. Zwar ist er im Vormarsch, aber noch lange nicht gleichberechtigt! Deshalb würde ich mich über eine solide Westernzucht sehr freuen, allerdings wärs schön, wenns net nur Quarters und Paints geben würde sondern z.B. auch Appaloosas, Palominos (also Zucht nach der Farbe) oder so.
15.02.2007 17:18 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

KM´s little Ranch

Wir betreiben auch eine QH und PH Zucht

18.02.2007 12:19 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Habe einen QH Hengst der gekört ist wenn ihr ne Decktaxe haben wollt meldet euch Augenzwinkern

18.02.2007 12:20 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl

Huhu!
Also gut ich werde eine Westernzucht eröffnen nur mir fallen nur drei typische rassen ein:

Quarter Horse
Paint Horse
Appaloosa
Quarab

Wisst ihr noch typische Westernrassen? Wäre euch dankbar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 19.02.2007 19:36.

19.02.2007 18:07 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Palomino vielleicht noch.

Aber letztendlich kann man ja so gut wie alle Pferde zum Westernpferd ausbilden.Wäre ne Überlegung wert ob du noch andere Rassen mit rein nimmst.

Never let it fade away

19.02.2007 18:27 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Palomino ist ja ne reine Farbrasse

Mir fallen spontan noch ein:

Morgan Horse
Pinto
Mustang

19.02.2007 18:37 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl

Also ich habe ihr nun noch mehr Rassen aus büchern gefunden xD

Appaloosa
Australien Stockhorse
Brumby
Canadian Cutting Horse
Colorado Ranger
Missouri Foxtrotter
Paint Horse
Palomino
Pinto
Quarab
Quarter Horse
Criollo
Pony of the Americans
Rocky Mountain Pony
Mustang

Das waren sie^^
Wenn jemand jetzt schon an einem Fohlen folgender Rassen möchte,muss einfach nur sagen dann werde ich reservieren und ich erstelle dann mal tüschtig von folgenden reassen jeweils stuten und hengste und verkaufis xD

Werde euch auf dem laufenden halten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 21.02.2007 19:41.

21.02.2007 19:34 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reine Westernpferdezucht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH