Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » TS Rose Ranch |HTML |funpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TS Rose Ranch |HTML |funpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh schreib dich Morgen an, ich verlinks dir dann Augenzwinkern

20.02.2007 22:50 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Themenstarter Thema begonnen von stweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx schatzii

21.02.2007 07:31 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

nicht schlecht allerdings gefällt mir die frabe der tabellenköpfe nicht, dises orange passt überhaupt net zum design......
ansonsten die grafiken sind ok....
gegenbewertung?

It isn't a dream, it's real <3

21.02.2007 18:14 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Hab nochmal eine frage: wo hast du das de.vu her, bei der Kurzaddy??

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
21.02.2007 18:27 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

kann ich dir sagen von www.nic.de.vu Augenzwinkern

It isn't a dream, it's real <3

21.02.2007 18:28 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Da war ich auch schonmal, aber das kapier ich nicht, Gibst auch noch andere?? Sorry fürs spammen!! unglücklich

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
21.02.2007 18:52 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm

images/avatars/avatar-24741.png

Design passt iregdnwie nicht und fänmgt an der Seite wieder neu an sieht aber osnst schön aus.Auf das Enter Bild würde ich eine ink zur Startseite machen.Sonst findeich alles schön oredentlich und aufgeteilt und außerdem schön übersichtlich..Großes Lob!
Gegenbewertung?

21.02.2007 19:22 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Themenstarter Thema begonnen von stweety

Jessy1 sry aba kp

danke für die bewertungen... forum ist jez auch on Turnier auch !

suche noch dringend teilnehmer!!!!!!!!

22.02.2007 10:56 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » TS Rose Ranch |HTML |funpic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH