Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schluckauf bei Pferden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schluckauf bei Pferden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Schluckauf bei Pferden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Caro**: 25.01.2011 19:53.

21.02.2007 17:10 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jump
Mitglied

images/avatars/avatar-36433.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr Pferde die Schluckauf haben?
großes Grinsen

Hab's auch ehrlich gesagt in den zwei Jahren, die ich mit Pferden zu tun habe, noch nie erlebt ^^
21.02.2007 17:12 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jump
Kennt ihr Pferde die Schluckauf haben?
großes Grinsen

Hab's auch ehrlich gesagt in den zwei Jahren, die ich mit Pferden zu tun habe, noch nie erlebt ^^

in 2 jahren von 12 jahren hab ich auch noch nie ein pferd mit schluckauf gesehen aba in den restlichen 10 jahren auch nicht...hätte auch nich gedacht dass pferde schluckauf haben könnenverwirrt
21.02.2007 17:27 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

schluck auf? gibt's bei pferden eigendlich nicht.. großes Grinsen . Koppt der vielleicht einfach ganz unorthodox?
21.02.2007 17:28 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43317.jpg

Da hab ich bei Pferden auch noch nie was davon gehört^^
21.02.2007 17:44 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Ich würd auch sagen dass der einfach etwas alternativ koppt. Schluckauf bei Pferden ist mir in insgesamt 13 Jahren losem und 6 Jahren intensivem Kontakt mit Pferden noch nie untergekommen und ich bezweifle ehrlichgesagt, dass es existiert Augenzwinkern

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
21.02.2007 17:47 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 14:23.

21.02.2007 18:21 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Mir ist das bis vor einigen Monaten (habe insg. 7 Jahre mit Pferden zu tun) auch nicht unter gekommen.
Ich eines schönen Tages, nichts ahnend in den Stall, Olli ausser Box geholt annen Putzplatz gestellt, merk ich wie die Flanken zucken und geh ich en paar meter vom Pferd weg, seh ich wie der Bauch so ruckartig auf und ab geht in einigem abstand O.o
Ich sofort Anne geholt: "Helen, der Olli hat Schluckauf...." Ich erstmal nur halb am lachen mein dann so: Ist das denn schlimm? Sie: Ne, solang das nicht jeden Tag vorkommt. Geht bestimmt gleich wieder weg... Gings dann auch. hab dann erfahren, dass Olli sich vom Digger zusätzlich die 2 scheiben Heu geklaut hatte.... pöses Pferd Zunge raus Vllt lags ja daran...
21.02.2007 19:52 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ja, ich hab mal im Fernsehen davon gehört. ja gibts schon, so wie es horses beschrieben hat. ^^
Aber live hab ichs noch nie erlebt, nur ich leide immer daran. XD
21.02.2007 22:07 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 14:21.

24.02.2007 12:01 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Joah, ich hatte es auch erst nicht gewusst das Pferde sowas haben können! ^^
Jedenfall hat es mir der Lio mal gezeigt das es geht! ^^
War glaub November, ich hol ihn so aus der box, und hol mein Putzkoffer, dann macht es immer so komische geräusche. Ich so ... "hääh, was ist das?" putz den Lio, dann wieder! xD Ich erstmal einen schritt zurück gegangen, "WAS IST DAS????" xD Jedenfalls hab ich ihn dann weiter geputz und er hat immer wieder mal "gehickst" ^^ Dann kam meine RL, und lachte:" Haah, der dicke hat wohl schluckauf?" Ich so, können die das auch haben, die so klar.

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

24.02.2007 15:09 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schluckauf bei Pferden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH