Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fahrschule und Führerschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (91): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrschule und Führerschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon einen Führerschein? nope ^^
Welche wollt ihr noch machen? B, BE
Wie habt ihr euch dabei getan?naja ^^ kann ich nich viel zu sagen ^^ hatte meine erste praktische... die klappte ganz gut... theoretische kann ich erst in 1 mon oder so machn..
Auf Anhieb bestanden? werden wir dann sehen ^^

__________________

05.02.2007 18:38 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Droogie Droogie ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-20042.gif

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 268

RE: Fahrschule und Führerschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon einen Führerschein?
A1 , M
Welche wollt ihr noch machen?
A,B
Wie habt ihr euch dabei getan?
Leicht
Auf Anhieb bestanden?
Ja
05.02.2007 19:07 Droogie ist offline E-Mail an Droogie senden Homepage von Droogie Beiträge von Droogie suchen Nehmen Sie Droogie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Droogie: / YIM-Name von Droogie: / MSN Passport-Profil von Droogie anzeigen
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!


images/avatars/avatar-22557.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 340
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon einen Führerschein?
neiiin ich bin ja noch zu jung großes Grinsen
Welche wollt ihr noch machen?
Auto fröhlich
Wie habt ihr euch dabei getan?
-
Auf Anhieb bestanden?
kann ich nich sagen Zunge raus

__________________
Ich grüße
alle vom Rainbowclub und
-Katja- .Laura --Fanny-- Alina
<3
Tim Borowski <3

07.02.2007 19:15 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe morgenfrüh um halb neun praktische Prüfung.
Meine Nerven...
20.02.2007 18:53 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon einen Führerschein? Ja, hab den B aber halt nur mit Begleitung und ich rate jedem es nicht zu tun, sondern zu warten bis man 18 ist Augen rollen
Welche wollt ihr noch machen? mache jetzt grade noch BE dazu, dann nix mehr
Wie habt ihr euch dabei getan?
Hab mich (glaub ich ) blöd angestellt, dafür kann ich mit Hänger ewig gut xD
Auf Anhieb bestanden?
Jaaaa, zum Glück. Die Prüfung war einfacher als die meisten Übungsfahrten, der Typ hat die ganze Zeit aus´m Fenster geschaut.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

20.02.2007 19:27 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domilein
Ich habe morgenfrüh um halb neun praktische Prüfung.
Meine Nerven...


schließn wir uns zusammen? Ich bin gerade ein reines Nervenfrack und 1 1/2 stunden vor dir dran xD

__________________

20.02.2007 19:36 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Nicolli
Kampfpony


images/avatars/avatar-29673.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 555

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenni
Habt ihr schon einen Führerschein? Ja, hab den B aber halt nur mit Begleitung und ich rate jedem es nicht zu tun, sondern zu warten bis man 18 ist Augen rollen


Warum denn das? Wollte nämlich eigentlich diese Woche anfangen aber du verunsicherst mich jetzt irgendwie xDD

__________________
Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Francois Truffaut


20.02.2007 19:45 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es dir nicht abraten. Ganz viele Freunde von mir machen das auf die Weise (ich auch für 3 Monate und 3 Tage xD) und sagen, dass es die beste Sicherhiet ist, die du dir denken kannst smile

__________________

20.02.2007 20:01 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den B bestanden, Theorie 0 Fehler aber dafür in der Praxis einmal durchgefallen. Naja, soll mir jetzt auch schon wurscht seinsmile

Achja, wenn ihr ne Mutter wie meine habt, dann würd ich euch begleitetes Fahren auch nicht empfehlen. Die hat nämlich Angst mit mir zu fahrengroßes Grinsen
20.02.2007 20:36 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolli
Zitat:
Original von Jenni
Habt ihr schon einen Führerschein? Ja, hab den B aber halt nur mit Begleitung und ich rate jedem es nicht zu tun, sondern zu warten bis man 18 ist Augen rollen


Warum denn das? Wollte nämlich eigentlich diese Woche anfangen aber du verunsicherst mich jetzt irgendwie xDD

Es ist einfach nur schrecklich mit seinen Eltern zu fahren. Meine Mum kreischt ständig panisch rum, mein Dad pflaumt mich wegen Kleinigkeiten an und die 170 PS von unserem Auto sind für mich viel zu viel.

Naja, das ganze führte dazu, dass ich vor zwei Tagen gesagt hab, dass ich nicht mehr fahre. Jedenfalls soll ich jetzt ne Fahrstunde mit unserem Auto bei meinem Fahrlehrer nehmen (der mich nicht anmault und anschreit...), joah und ich hoffe, dass ich wenigstens mal raus kriege, wie man diese Karre fährt, wenn jemand neben dran sitzt, der normal mit mir spricht^^

Aber ich bereue es so...

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

20.02.2007 21:29 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol hät ich nen 170 PS als fahranfänger gefahren wär ich schon lange tod....ich glaub deine eltern soltlen sich mal übelregn in was fürn auto die sich da reinsetzen Augenzwinkern

ich mein ich hab jetzt gut 8 monate meinen autoführerschein und bis heute bin ich froh das mein auto nur 50PC hat....mit allem anderen würd ich mich über kurz und lang nur tod fahren weil ich numal nen notorischer raser bin...

aber wie sagt man bei uns so schön:

wilstt du dein kind los werden schenk ihm nen autp mit massig PS zum führerschein...alles andere ist nicht so wirkungsvolll
20.02.2007 21:36 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
wilstt du dein kind los werden schenk ihm nen autp mit massig PS zum führerschein...alles andere ist nicht so wirkungsvolll

*gg* Ich glaub meine eltern haben da nur einwas vergessen: sie hocken mit drin^^

Im Theorieunterricht wurde bei uns damals zum thema Autokauf für fahranfänger auch gesagt: Nicht mehr als 100 PS. Na super, nur 70 zuviel^^

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

20.02.2007 23:26 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Bin gerade dabei den B ab 17 zu machen smile
Hab jetzt 13 von 14 Theoriestunden, bin nur leider bin ich immernoch nicht dazu gekommen meine Unterlagen zu vervollständigen. Hoffe jetzt mal, dass ich am Freitag meinen Sehtest und am Samstag Erste Hilfe machen kann - hoffentlich haben die noch nen Platz frei ôo sonst argh..

Heute hatte ich außerdem meiner erste (bzw. war ne Doppelstunde, also meiner ersten beiden) Fahrstunde ^^ Hab mich vermutlich seltendämlich angestellt, aber naja.. ok.. kann ja nur besser werden großes Grinsen


Bin seit 11.12.2006 ein richtiger Fahranfänger mit Führerschein ab 17 smile
Genau ein Jahr darf ich mit meinen Begleitpersonen durch die Gegend kurven, bis ich dann endlich am 11.12.2007 meinen richtigen Schein bekomme und alleine fahren darf smile

Ich glaube, dass mir der B alleine schon reicht und ich keine weiteren Klassen brauche.

Ich glaube ich habe mich so mittelmäßig blöd angestellt großes Grinsen aber ich hatte den besten Fahrlehrer der Welt, also hab ich sogar alles auf Anhieb geschafft smile (wobei ich mir in der praktischen den Schein nicht gegeben hätte, wäre ich der Prüfer gewesen XDDD) Am Anfang dachte ich, ich schaff das nie. War ein Fuß-Grobmotiriker, leicht panisch, hab nicht in die Spiegel geschaut und was weiß ich alles^^ aber selbst ich hab das alles irgendwie gelernt (und meine Fahrstundenanzahl war nicht 3-stellig^^), das sollte jedem Fahrschüler Mut machen smile

Zum Thema Führerschein ab 17: ich finde das ist auf jeden Fall ne gute Sache, aber n bissl durchdenken sollte man es auch. Wenn ich halt keine guten Begleitpersonen finde, kann ichs auch gleich lassen, weil genau davon hängt ja der Erfolg dieses Führerscheins ab. Ich habe das Glück, dass ich 5 sehr gute Begleiter gefunden habe, also auch 5 verschiedene Autos zur Auswahl habe (Mercedes A-Klasse, Mercedes C-Sportcoupe, Opel Tigra, Audi A4 & Opel Meriva). Am Anfang haben mir vor allem meine Eltern noch ein bissl reingeredet, aber inzwischen sitzen die eigentlich wirklich nur noch daneben, entspannen sich und ratschen ein wenig mit mir Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.02.2007 23:37 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenni
Zitat:
Original von Punkverraeter
wilstt du dein kind los werden schenk ihm nen autp mit massig PS zum führerschein...alles andere ist nicht so wirkungsvolll

*gg* Ich glaub meine eltern haben da nur einwas vergessen: sie hocken mit drin^^

Im Theorieunterricht wurde bei uns damals zum thema Autokauf für fahranfänger auch gesagt: Nicht mehr als 100 PS. Na super, nur 70 zuviel^^



das problem dabei ist ja das die leistung die im endeffekt dadurch erzielt wird nicht linear steigt sondern exponenzial

d.h. der unterschied zwischen 50 und 70 PS ist deutlich weniger schlimm als zwischen zum beispiel 70 und 90 PS
21.02.2007 08:21 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon einen Führerschein? Jap seit bald 2 Jahren
Welche wollt ihr noch machen? vielleicht A irgendwann
Wie habt ihr euch dabei getan? War einfach *find*
Auf Anhieb bestanden? Jap, hab damals ja auch in ner Farschule gearbeitet *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 21.02.2007 08:30.

21.02.2007 08:30 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Nicolli
Kampfpony


images/avatars/avatar-29673.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 555

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer bezahlt euch eigentlich euren Führerschein? Würde ich mal gerne wissen großes Grinsen

Ich muss meinen Führerschein selber bezahlen... wie alles andere auch, seit ich Azubi bin xD

Mmh, ich denke, dass, wenn ich meinen Führerschein für begleitetes Fahren habe, die erste Zeit mit meinen Eltern als Beifahrern ziemlich witzig wird *g* Meine Mutter kriegt schon Panikzustände, wenn mein Vater am Steuer sitzt und der fährt schon seit 20 Jahren unfallfrei ^.^

__________________
Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Francois Truffaut


21.02.2007 16:35 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs

Zum Thema Führerschein ab 17: ich finde das ist auf jeden Fall ne gute Sache, aber n bissl durchdenken sollte man es auch. Wenn ich halt keine guten Begleitpersonen finde, kann ichs auch gleich lassen, weil genau davon hängt ja der Erfolg dieses Führerscheins ab. Ich habe das Glück, dass ich 5 sehr gute Begleiter gefunden habe, also auch 5 verschiedene Autos zur Auswahl habe (Mercedes A-Klasse, Mercedes C-Sportcoupe, Opel Tigra, Audi A4 & Opel Meriva). Am Anfang haben mir vor allem meine Eltern noch ein bissl reingeredet, aber inzwischen sitzen die eigentlich wirklich nur noch daneben, entspannen sich und ratschen ein wenig mit mir Augenzwinkern


theoretisch können es ja auch "wildfremde" Begleitpersonen sein, oder? Also nicht nur Eltern & Großeltern, richtig?

Vergess das immer bei der Fahrschule zu fragen großes Grinsen


nein die begleitperson muss angemeldet sein beim straßenverkehrsamt
wenn du mit wem anders fährst gillt das nicht
21.02.2007 16:43 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe jetzt auch meinen Führerschein mit 17.
Ich persönlich hätte mich nicht durchgelassen, aber naja...
21.02.2007 17:05 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs

Zum Thema Führerschein ab 17: ich finde das ist auf jeden Fall ne gute Sache, aber n bissl durchdenken sollte man es auch. Wenn ich halt keine guten Begleitpersonen finde, kann ichs auch gleich lassen, weil genau davon hängt ja der Erfolg dieses Führerscheins ab. Ich habe das Glück, dass ich 5 sehr gute Begleiter gefunden habe, also auch 5 verschiedene Autos zur Auswahl habe (Mercedes A-Klasse, Mercedes C-Sportcoupe, Opel Tigra, Audi A4 & Opel Meriva). Am Anfang haben mir vor allem meine Eltern noch ein bissl reingeredet, aber inzwischen sitzen die eigentlich wirklich nur noch daneben, entspannen sich und ratschen ein wenig mit mir Augenzwinkern


theoretisch können es ja auch "wildfremde" Begleitpersonen sein, oder? Also nicht nur Eltern & Großeltern, richtig?

Vergess das immer bei der Fahrschule zu fragen großes Grinsen


jap, jeder, der über 30 ist, 5 Jahre den Führerschein hat und nicht mehr als 3 Punkte in Flensburg :-)

Ich hab heute auch bestanden *toi toi toi* mein Prüfer war total zufrieden *urgs* aber ich war panisch nervös und er hätte mich auch durchfallen lassen können xD Eine dumme Situation......naja jetzt hab ich ihn großes Grinsen

Zum Thema Führerschein mit 17. Ich muss jetzt auch noch 4 Monate und 3 Tage mit meinen Eltern fahren und binn heut schon lang gefahren und ich fands nicht schlimm, sondern gut, noch 2 Augen mehr zu haben. Son bissl Fahrlerher ersatz. Aber halt doch weniger Hilfe. Unser eines Auto (das kleine mit dem ich rumgurken darf) hat n130PS und unser großer (mit dem ich in 3-4 Wochen fahren muss, weil mein Dad dann wieder den kleinen braucht) hat 175 oO.....hätt ich doch gern den Golf behalten *hach*...aber auch mit FGührerschein ab 18 müsste ich diese beiden Autos fahren. Wär also das selbe

__________________

21.02.2007 21:36 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolli
Wer bezahlt euch eigentlich euren Führerschein? Würde ich mal gerne wissen großes Grinsen

Ich muss meinen Führerschein selber bezahlen... wie alles andere auch, seit ich Azubi bin xD

Mmh, ich denke, dass, wenn ich meinen Führerschein für begleitetes Fahren habe, die erste Zeit mit meinen Eltern als Beifahrern ziemlich witzig wird *g* Meine Mutter kriegt schon Panikzustände, wenn mein Vater am Steuer sitzt und der fährt schon seit 20 Jahren unfallfrei ^.^


hab mir meinen Schein komplett selbst gezahlt Augenzwinkern
hab die Rechnung noch hier rumliegen, rund 1400 € warn das ^^
spare von meinem Gehalt monatlich was weg und mir blieb sogar noch was übrig ;D

²Seelchen: du musst mit denen nicht verwandt sein ^^ aber sie müssen halt die Voraussetzungen (min. 30 Jahre, nicht mehr als 4 (?) Punkte, gülter Führerschein usw.) erfüllen und eben in deinem Führerschein eingetragen werden. Bei mir sinds z. B. Mum, Dad, Onkel, "Tante" (Freundin meines Onkels) & Oma smile aber ich hätte auch meinen Kumpel eingetragen, aber der is leider erst 27 großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.02.2007 22:37 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (91): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fahrschule und Führerschein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH