Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » (S) bestimmte Hundebilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) bestimmte Hundebilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Jessy1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar habe ich noch Interesse
--> hast ne PN!!

habt ihr sonst noch Bilder??
Goldis vielleicht?

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
11.02.2007 17:04 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner mehr Bilder??
Bitte, ich brauche noch welche!
LG eure Jessy

16.02.2007 19:40 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Ich hätte nur noch welche von einer blonden Mischlingshündin und einem braunen Mischlingsrüden. Wenn du sie brauchts:
Hier: www.repage5.de/member/borderundco/
Da muss du dann auf Kiara oder Kenai klicken. Samurai hast du ja schon...
17.02.2007 13:34 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

ich hätte ein jackrussel terrier von der ich dir jede menge fotos geben und machen könnte! sie heißt Sweety ist ne Hündin wieder nam schon sagt ^^ und is ca. 2-3 jahre alt...

Dateianhang:
jpg sweety.jpg (101 KB, 54 mal heruntergeladen)

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
20.02.2007 14:20 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Schweiinii-Fan <33

Jaaaaa endlilch mal jemand cool
Ich hätte die Bilder sehr gerne, aber
es würde noch etwas so 2 MOnate min.
dauern bis sie on kommen!
Wenn das okay ist, würde ich sie gerne
benutzen, vorrausgesetzt, du gibst
sie mir.... smile

Habt ihr sonst noch Bilder??

20.02.2007 19:07 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Ok hier! hätte zu dem noch 1 bild von ne Golden Retriever!

Regeln sind:
mit http://danisart.oyla13.de verlinken
nicht an dritte weiter geben

Dateianhänge:
jpg sweety5.jpg (42,37 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg sweety4.jpg (59,48 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg sweety3.jpg (49,12 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg sweety2.jpg (49 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg sweety.jpg (43 KB, 32 mal heruntergeladen)

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela92: 21.02.2007 18:57.

21.02.2007 18:44 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Schweiinii-Fan <33

Wow, das ist ja eine Süße!! Thanks!!

Habt ihr sonst noch Bilder?? *verzweifeltsei*

21.02.2007 18:56 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Also ich hätte noch welche die Qualität ist alledings nicht sehr berauschend. Ich hoffe du kannst sie trotzdem gebrauchen.
Wenn du sie nimmst bitte so im Bildernachweis/Impressum verlinken:
http://fritzekind.de.vu

21.02.2007 19:48 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Schweiinii-Fan <33

Huhu,
danke für die Bilder smile
ich finde die Quali gar nicht
soooo schlecht, soll heißen,
ich nehme die Bilder.
Vielen Dank!!!!

22.02.2007 18:45 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » (S) bestimmte Hundebilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH