Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi zum bewerten 2. Desi on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi zum bewerten 2. Desi on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Desi zum bewerten 2. Desi on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal an einem Desi versucht und ich find für dass,dass s mit Photofiltre gemacht ist, ist es garnicht so schlecht, aber bewertet mal, freue

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 20.02.2007 18:29.

20.02.2007 09:46 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von nina007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich vergessen
20.02.2007 10:56 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
insgesammt sieht es doch gar nicht so schlecht aus (:

Gut gefällt es mir das du Texturen und ein Bild im Hintergrund hast. Die Frames Rahmen und die Schrift sticht ein bisschen wegen dem hellen weiß heraus, man könnte die Sachen ja vllt. in einem dunklen bzw. passenden braun machen.
Die Schriftart gefällt mir auch nicht so, aber das ist bestimmt Geschmackssache.
Man hätte die Aufschrift teilen können und versetzen, weil es oben so leer aussieht.
Und das Bild evt. nicht ganz in die Ecke.

Ich hoffe ich kann dir damit helfen smile
LG
20.02.2007 11:15 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf

Danke werd beim nächsten mal darauf achten
20.02.2007 11:35 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Hey fröhlich

Gefällt mir gut; die Farbe ist mal was anderes. Das Bild und die Textur im Hintergrund hättest du vielleicht noch ein wenig transparenter machen sollen, sonst wirkt das Design ein wenig voll. Um das Bild in der Ecke wäre ein kleiner Rahmen passend ... ansonsten ist es echt hübsch smile

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

20.02.2007 12:11 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf

danke
20.02.2007 12:28 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Gefällt mir gut, wenn auch etwas schlicht, aber ich mag schlichtes xD
Der Hintergrund ist sehr schön und wie HafiGirl schon sagte, es hätte sicherlich noch etwas besser ausgesehen wenn du den den Hintergrund noch etwas transperent gemacht hättest.
Die Schriftart ist nicht so mein Dings, aber denke ich Geschmackssache^^
Die Tesastreifen hätten etwas ordentlicher sein können, aber dazu möchte ich nicht so viel weiter sagen.
Alles in allem: Ist schick geworden! smile

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heli: 20.02.2007 14:17.

20.02.2007 14:15 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen

jaja die tesastreifen, irgendwie bekomm ich die nie richtig gut hin, weiß auch nicht
20.02.2007 14:19 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Gefällt mir gut nur die Schrift ist nicht so mein Typ fröhlich

[size=10]Peta.de

20.02.2007 14:37 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Schöne, angenehme Farbe, da bekommt man gleich gute Laune =]

Dieses Foto obwen links wäre vielleicht passender, wenn es irgendwie gedreht wäre, so sieht es ein bisschen in die Ecke gequetscht aus.
Wenn das innere der Frames tramsparent wäre sehe es sicherlich auch ein bisschen besser aus, aber das stört mich nicht so.

20.02.2007 14:44 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Denni Denni ist weiblich
Gelegenheits-Spammer

images/avatars/avatar-29599.jpg

Herkunft: Deutschland

Also mir gefällt das eigentlich ganz gut, nur die Tesafilmstreifen (oder was das sein soll) mag ich nicht so Augenzwinkern Fänds schöner wenn das Bild von den beiden Pferden z.B. einen Rahmen hatte oder verwischten Rand oder so. Aber sonst echt toll geworden!

20.02.2007 17:09 Denni ist offline E-Mail an Denni senden Beiträge von Denni suchen Nehmen Sie Denni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi zum bewerten 2. Desi on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH