Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign für Gut Falkenau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign für Gut Falkenau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

Frühlingsdesign für Gut Falkenau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch ein Desi für Gut Falkenau zu entwerfen.
Die Blume im Hg ist die Trennlinie für Main und Menü .

Quellen: www.impressive.horses.de.vu
www.shizoo.de

Programm: Photofiltre

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 20.02.2007 16:01.

20.02.2007 15:59 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluuu fröhlich

Also ich finds im prinzip ganz schön smile Nur diese Trennlinie vom main zum neü stört mich^^ Irgendwie ist das komisch xD
Naja, und das linke pferd im Banner sieht auch irgendwie komisch aus ^^
Aber im prinzip finds ichs ganz schön smile
hdl, Juli
20.02.2007 21:57 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts super, finds toll schlicht
die farbe erinnert mich jedoch nicht an Frühling, ist Geschmackssache
:-] Ansonsten find ichs super fröhlich
20.02.2007 21:59 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Chevaletta

hey danke für eure kommis , ich fand das mit der trennlinie eig gut ...naja^^okay

20.02.2007 22:17 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

finde es naja ^^ etwas langweilig..... der header finde ich ist zu klein und der untere bereicht viel zu leer und zu groß.
najoooo

It isn't a dream, it's real <3

20.02.2007 22:21 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Hey fröhlich

Ich finde es eigentlich auch sehr schön. Allerdings hättest du noch ein paar Brushes/Patterns einbauen können, weil so sieht es ein wenig langweilig aus. Die Pferde sind auch ganz gut ausgeschnitten, haben aber teilweise noch einen dunklen Rand. Die Trennlinie von Main/Menü ist eine gute Idee, aber weil sie so breit ist, nimmt sie ziemlich viel Platz im Main weg^^ Sonst ist es hübsch, die Farbe passt - finde ich - gut zum Frühling.

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

21.02.2007 07:47 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Zitat:
Original von grafikörin
finde es naja ^^ etwas langweilig..... der header finde ich ist zu klein und der untere bereicht viel zu leer und zu groß.
najoooo

Ja ich sehs auch so ist nicht so gut,
man kann bessere Designs mit Photo Filltre machen

21.02.2007 08:28 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Chevaletta

danke für eure bewertungen , ich streng mich beim nächsten mehr an Augenzwinkern

21.02.2007 16:53 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign für Gut Falkenau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH