Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Projekt 'Ladinero' | Sammelthread | Neue Screens! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projekt 'Ladinero' | Sammelthread | Neue Screens!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Projekt 'Ladinero' | Sammelthread | Neue Screens! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.

Shari, Saskia, Elena und ich (Movie Mausi, Ponyfan06, Ranoirgirl und Coeur), arbeiten gerade an einem Projekt. Da wir das Projekt etwas bekannt machen wollen, und auch euch die Fortschritte und einzelne Teile nicht vorenthalten wollten, machen wir diesen thread auf.

Ladinero - Ein Reitverein

Ladinero wird ein riesengroßer Reitverein, zu dem ein eigener Turnierstall, eine eigene Deckstation, ein eigener Verkaufsstall, ein eigener Stall, ein Ausbildunsstall, ein eigener Shopund ein großer Haupthof gehören. Außerdem gehört zu dem Stall noch eine kleine Rennbahn. Das ganze wird ein HTML-Hof, mit etwas PHP und CSS.

Screens:
Turnierstall:
Desing
Enter
Anno
Trenni

Deckstation:
Desing
Steckbrief

Verkaufsstall:
Steckbrief - roh
1. verkaufspferd
2. Verkaufspferd
Pop-Up Desing
Willkommensseite
Preise und Infos
Kaufvertrag
Preise und Infos ²
Stall:
/
Ausbildungsstall:
/
Rennbahn:
/
Hauptseite:
/

Weiteres Folgt heute noch!

Warteliste
*~Malori~*
Stweety
Astriiid
Pferdegirl14

News:
20.2: Das 3. Verkaufspferd ist fertig

Lg Das Ladinero-Team {Shari.Elena.Saskia.Janina}

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 04.03.2007 13:55.

19.02.2007 17:33 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warteliste

1. ~malori~
2. stweety
3. Astriiid

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 22.02.2007 16:08.

19.02.2007 17:36
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll! Super! großes Grinsen Ich sag aber nicht nur Gutes,aber fast Augenzwinkern

Also zur Deckstation:
Das design gefällt mir jetzt nicht so gut. ich finde die Blumen irgendwie unpasend und die Linie geht durhc die Schrift.
Den Stecki find ich gut und die FArebn sid auch gut ans Desi angepasst.

Zum Verkaufsstall:
Den Stecki find ich toll, auch die Farben und Al Kadir auch^^. Den Chara stell ich übrigens gleich in den Thread Augenzwinkern

PS: Darf ich auf die Warteliste?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 19.02.2007 17:40.

19.02.2007 17:39 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Coeur

Themenstarter Thema begonnen von Coeur

Dankeschön! Das DS Desing ist nur ein Vorrübergehendes Desing, also nur für Die Aufbauzeit Augenzwinkern

LG Jani

19.02.2007 17:43 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Haii ihrz ^^

Schöne Steckis...und auch das Verkaufsstall Design spricht mich an Augenzwinkern
Das von der Deckstation jez aber nid sooo...is aber ganz okay und außerdem Geschmackssache Zunge raus

Hoffe, dass es mit meinem PS auch so gut klappt Augenzwinkern hehe
Werde darüber auch ma nen Thread öffnenn smile aber das gehört hier ja eig. nicht rein ^.-

Werde den Thread mal weiterverfolgen. ^^

LG

sunnyliz
20.02.2007 10:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Coeur

Danke Schatzüüüüüüüüüü fröhlich

20.02.2007 10:22 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Hm... zum einen mag ich nicht solche vrhs wo alles drauf ist, also TS, DS etc... und dann gefallen mir jetz die layouts auch nicht sonderlich. das logo ist völlig verpixelt und ich kann ehrlich gesagt gar nichts lesen. unglücklich sorry, aber gefällt mir nicht.

20.02.2007 10:30 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

okay, danke. Ja Is ja alles noch in der Aufbaufase und die Desings nur zum Übergang. Logo ist auch nur mal eine 'skitze'

20.02.2007 10:32 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

also naja wie schon von reikma gesagt das logo ist verpixelt und mir gefallen die Designs auch nicht so, sie sind etwas nichts sagend weil sie so einfach sind
joar aber die steckbriefe finde ich super gelungen, schön übersichlich obwohl mir diese großen überschriften in der anderen schriftart net so gefallen....... aber ansonsten nicht schlehct für den anfang Augenzwinkern

Gegenbewertung?

It isn't a dream, it's real <3

20.02.2007 10:39 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

Danke! Logo war echt voll verpixxelt, oben ist ein neues Augenzwinkern

ich sags nochmal: Die Desings sind nur für die Aufbaufase Augenzwinkern

20.02.2007 10:48 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Das neue Logo ist schon besser Augenzwinkern
Zwar gefällt mir das Layout (Grau) nicht sonderlich gut, wüsste aber auch nicht, was besser zu machen wäre [zumal es ja - beabsichtigt (?)- schlicht gehalten ist] .

Doch das Layout vom Verkaufstall sagt mir überhaupt nicht zu,
Zum einen befindet sich dort immernoch das verpixelte Logom zum anderen finde ich diesen "Kästchen" Effeckt unpassend. Wirkt nicht harmonisch.

Gegen die Steckbriefe habe ich nichts einzuwenden Augenzwinkern

Obwohl du gesagt hast, nur für die Aufbauphase, habe ich die Layouts bewertet, schließlich hast du sie hier im Thread, etwas anderes kann man momentan nicht bewerten Augenzwinkern

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

20.02.2007 12:25 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Coeur

Danke!

Das Logo ist auch jetzt auf der Hauptseite geändert! ICh arbeite schon an einem Neuen Desing.

Lg Coeur fröhlich

20.02.2007 12:30 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

ddas desi vom verkaufsstall spricht mich voll an is mal was anderes und ich find das es suppi is!
stekkis sind auch cool fröhlich
bilder auch fröhlich

das desi der deckstation is nich so schön find ich aba sons is alles voll tollig <3 weiter so!
setzt mich auch mal auf die warteliste!

20.02.2007 12:43 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

Dankeschön!

Bussi Coeur

Es sind neue Screens on, einmal von der INfo und Preise Seite und vom kaufvertrag (leider mit Anbieter...)

20.02.2007 12:45 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

Also die Infoseite find ich gut. Nur wenn da viel drauf ist wirds vllt ein wenig unüüberscihtlich, aber das kann ich ja nicht sagen weil man nur einen Teil sieht.

Den Kaufvertrag find ich klasse, sieht auch richtig echt aus.

20.02.2007 12:51 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Coeur

Danke!

Auf der Infoseite sind Abkürtzungen, Preisinformationen, und gleich folgen noch Informationen über die Zeichen (Pixel) auf der Page.

Coeur

Screen der Infos²

Pferde:

Beim Verkaufsstall feheln jetzt noch mehr als 30 Steckbriefe und die Regeln.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 20.02.2007 13:58.

20.02.2007 13:10 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Hm... Das Desi gefällt mir nicht so wirklich... Die farben find ich grässlich. Den Stecki find ich zu kurz, aber ansonsten gefällt es mir super fröhlich

Gegenbewertung? Reiterhof Antares

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

20.02.2007 14:38 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

Danke!

Jaaaaa die Desings... Im Stecki ist alles drinn was rein muss, und es sind ja 'nur' Verkaufspferde Augenzwinkern trotzdem danke!

Coeur

Plan für Morgen:

Dressur Walche verlinken
Spring Wallache verlinken
Freizeit Wallache verlinken
Sonstiges Hengste verlinken
Steckis der Pferde mit B Schrieben, und anschliesen verlinken
(Seckis der Pferde mit C schreiben, und anschließend verlinken)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 20.02.2007 22:47.

20.02.2007 14:47 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

find ich supi...darf ich auch auf die warteliste?

21.02.2007 17:09 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm

images/avatars/avatar-24741.png

Ihc finds schön nur irgendwie könnter der Stecki noch ausführlicher sein. Vllt mit Tunrierpreisen?Und Military kan man iregdnwie nur ja nein anklreizeun oder kommen da Sterne wenn man auf ja klickt und auf nein kommen da keine sterne? XD Aber Turnierpreoise müssne auf jedne fall noch rein Augenzwinkern
Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Missouri Lissle: 21.02.2007 18:53.

21.02.2007 18:53 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Projekt 'Ladinero' | Sammelthread | Neue Screens!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH