Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Lays » DIV, PopUp & iFrame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Lays » DIV, PopUp & iFrame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

3 Lays » DIV, PopUp & iFrame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Langeweile.. xDD

Also, erstmal das wichtigste: Das Lay für meine Grafikseite. Zunge raus

Quellle: x
Comment: Ich weiß dass der Header ziemlich groß ist.. xDD Und bitte nicht die Schriftfarben im Main bewerten, die ändern sich noch.. ^^

Dann hier ein PopUp Layout, wollte einfach nur dieses Bild wo verarbeiten. <33 (oben links auf Enter klicken...)

Comment: Naja. xD Nix besonderes..

Jetzt noch ein iFrame Layout..

Comment: Titelinspiration ist von einem HIM Lied: Again. Da mir kein anderer Titel eingefallen ist... xDD

LG; Jana

20.02.2007 10:31 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero

images/avatars/avatar-24139.jpg

Herkunft: FRANKEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das schaut echt klasse aus

haste vielleicht lust mir auch eines zu machen xD
20.02.2007 11:06 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
die sind echt schön geworden (:
Das erste gefällt mir am besten und sieht auch sehr passend für eine Grafikseite aus.
Das zweite spricht mich persönlich nicht so an, ist aber auch toll gemacht.
Beim dritten sprechen mich die Farben nicht so an, aber das Bild und die Verarbeitung ist klasse großes Grinsen

lg
20.02.2007 11:11 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Das erste ist sehr schick, einziger Kritikpunkt: Die Frames finde ich zu schlicht. Mit ein paar Patterns wäre es perfekt. Augenzwinkern
Das zweite ist hübsch, keine Kritik. Das dritte gefällt mir ebenfalls sehr gut.
20.02.2007 12:20 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

images/avatars/avatar-47751.png

Am ersten Lay hab ich eigentlich nichts auszusetzen - außer, dass der Header ein wenig abgeschnitten wirkt, weil er so abrubt aufhört. Hätte das ganze noch n bisschen in den Content gezogen und dann langsam verblassen lassen. ^^
Das Zweite ist vom Grafischen her gut, spricht mich aber irgendwie auch nicht an - kp, weshalb. Außerdem heißt es 'cries' nicht 'crys' xP
Am Letzten hab ich nichts auszusetzen, ich mag's. <3

LG, der keks. (:

20.02.2007 14:10 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Sind alle drei echt schön geworden, ist dir echt gelungen <3
Das erste gefällt mir am besten, da sind die Patterns schön im Hintergrund.
Beim zweiten hast du ein voll schönes Bild gewählt- passt richtig!
Beim dritten gefallen mir die Farben auch nicht so sehr, aber das ist wohl Geschmackssache großes Grinsen

Liebe Grüße
20.02.2007 14:12 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

1. Einfach schööön^^ Ich liebe die ganzen Patterns und Texturen (oda so LOL) Das Gesicht der Frau gefällt mir net ganz so (bin glow-fan) aber insgesamt sehr, sehr geil^^

2. spricht mich net ganz so an, kA, liegt wahrscheinlich am Bild, zu kitschig für mich >_> aber eig. ganz nett

3. awwww, christina! und auch noch so scheene Farben, find ich toll^^

20.02.2007 17:27 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Huhu,

gefallen mir alle sehr gut. Besonders das Erste.
Ein Kritikpunkt habe ich aber bei dem Popup.
Da finde ich doof das man das Enter so schlecht entziffern kann .
Außerdem mag ich Popups nicht so. Trotzdem aber ein großes Lob n_n
21.02.2007 16:52 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Lays » DIV, PopUp & iFrame

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH