Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by E+S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by E+S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das ist wunderschöön <3
aber könntest du vielleicht Verkaufsstall statt wo pferde glücklich sind da hin schrieben? Dann verwenden wir's für unsere´n Verkaufsstall die addy kann ich dir auch geben, den dafür brauchén wir eins und fr den ganzen Stall haben wir eins gekriegt ...

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

19.02.2007 19:58 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay mach ich smile

...achja eva..fallsu hier reinguckst ...
Verzeih mir ._. Please

... ich editiers wahrscheinlich gleich hier rein smile

hia..
+klicka+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 19.02.2007 20:44.

19.02.2007 20:40 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Zorica Zorica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24611.jpg

Herkunft: Neulußheim

Name: Rose Hill
Adresse wo die Grafik verwendet wird: rosehillinternat.oyla19.de
E-mail: nightmaus@gmx.net

Art der Grafik: Abstand Button
Größe in px: 500 x 30
Farbvorstellungen: Grün

Hg Bild/Farbe: Das bild von unten und grün
Frames:
Frames Ausrichtung (mittig,unten etc):

Aufschrift: Rose Hill Internat
sonstige Schriften: immer die gleiche schrift
Schriftart:
Farbe: dieses dunkel grün
Extras beim Text (Schlagschatten etc):

Brushes/Patterns/Texturen:

Vorstellung (schlicht, verrückt, bunt): schlecht

Art der Grafik: Werbe Button
Größe in px: 420 x 490
Farbvorstellungen: das selbe grün

Hg Bild/Farbe: Grün
Frames: etwas breiteren Rahmen um den Button und an den 4 ecken Hufeisen

Aufschrift: Ein Urlaub zum verlieben!
sonstige Schriften:
Wir bieten euch:
Essen:
Essen Morgens, Mittags, Abends
Zimmer:
Schlafzimmer, kleine Küche und ein Badezimmer
Spiel und Spaß:
1 Reitstunde
1 Gelände Ausritt mit Schul oder eigenen Pferden
oder 1 3 Tägichen Ausritt mit Schul oder eigenen Pferden
Grillen am Lagerfeuer, Schwimmen gehen mit Tieren oder ohne
Ein kleiner Westernkurs
und einfach alles was ihr Herz begehrt!

Schriftart: die gleiche
Farbe: grün

Brushes/Patterns/Texturen: Hufeisen

Vorstellung (schlicht, verrückt, bunt): verrückt

Bilderquelle: http://www.schloss-altenstein.de/
Bilder:Bild Bild 2

Ich hoff das ist oke
Lg Zorica smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zorica: 20.02.2007 15:09.

20.02.2007 10:40 Zorica ist offline E-Mail an Zorica senden Beiträge von Zorica suchen Nehmen Sie Zorica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zorica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zorica anzeigen
*Monia*
echte Mainz 05erin!

images/avatars/avatar-27254.jpg

--- Doch net---

Name: Fever
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Monia*: 20.02.2007 11:16.

20.02.2007 10:44 *Monia* ist offline E-Mail an *Monia* senden Beiträge von *Monia* suchen Nehmen Sie *Monia* in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
RE: Grafiken by E+S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knutschmarie
Regeln
[...]
* wir bearbeiten nur Aufträge wenn ihr nicht bei mehreren Grafikservicen angemeldet seit oder einen Suche-Thread habt
* außerdem akzeptieren wir nur unser eigendes Formular und keine Beiträge ala 'Willst du mal hier schauen' (;

Regeln lesen wäre nicht schlecht, *Monia*!^^

Zorica, Sara wird es nachher machen (;
20.02.2007 11:09 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu,

das Desi is echt supi schöööön <3
Wird genommen xD

Könntet ihr dann noch das passende Set dazu machn? [Welcome, Enter, Banner]

Name: Melanie
Adresse wo die Grafik verwendet wird: Eva, hast du, oda? =P
E-mail: sun_melli16@web.de

Art der Grafik: Enter
Größe in px: 300*250
Farbvorstellungen: passend zum Design

Hg Bild/Farbe: passend zum Design
Frames: -
Frames Ausrichtung (mittig,unten etc): -

Aufschrift: Enter »
sonstige Schriften: -
Schriftart: D
Farbe: D
Extras beim Text (Schlagschatten etc): D

Brushes/Patterns/Texturen: D
Vorstellung (schlicht, verrückt, bunt): D
_

Art der Grafik: Welcome
Größe in px: 300*150
Farbvorstellungen: D

Hg Bild/Farbe: D

Aufschrift: Willkommen
sonstige Schriften: Velkominn

_

Art der Grafik: Banner
Größe in px: 300*100
Farbvorstellungen: D

Hg Bild/Farbe: D

Aufschrift: Isländerstutenstall Kona
sonstige Schriften: Komm uns besuchen!

_

Bilder: "dein" Isländer [Pic by www.Impressive.Horses.de.vu]

lG <3
20.02.2007 11:09 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okii danke schön smile !
lg zorica

20.02.2007 11:12 Zorica ist offline E-Mail an Zorica senden Beiträge von Zorica suchen Nehmen Sie Zorica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zorica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zorica anzeigen
nananna.

hey
ya mach ich nacher, bist ja scho unsre stammkundin Zorica xD
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 20.02.2007 15:42.

20.02.2007 15:16 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Danke großes Grinsen ! Du musst das aber nicht heute machen wenn du nicht willst. Es ist momentan nicht sonderlich notwenig, bin sowieso mitten im Aufbau usw also vondaher, sind keine wichtigen teile ^^. Eigentlich hat alles zeit zu warten.
Lg Zorica

ps: und ich bleib stammkunde bei euch Augenzwinkern ^^

20.02.2007 18:41 Zorica ist offline E-Mail an Zorica senden Beiträge von Zorica suchen Nehmen Sie Zorica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zorica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zorica anzeigen
nananna.

heyiii
ja machs aba denk ich noch heute...'-'
xD weeeeeeeeil... egal XD LOL

ich muss nu ersma englisch noch machen uuunnd noch ne sache in sachen mathelehrerin klären +hustl+ lol
machs aba noch..heute oda spätestens morgen smile
meinst du eig. mit Abstandsbutton, ne trennlinie?
und mit werbe button sowas wie ein banner?
20.02.2007 19:35 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Ohje ne das brauchst du nicht mehr heute machen, kannsu ruhig morgen machen smile !

Und ja genau trennlinie mir ist der name nicht eingefallen und des werbe button ist kein banner also kp wie ich das sagen soll, ich will halt auf meinem vri so was wie ein urlaub einrichten das man den da machen kann und jetzt so als plakat dafür haben das ich dann da rein mache ^^ kp wie ich das erklärn soll
Wenns nicht möglich ist, dann ist auch nicht soo schlimm

Lg Zorica smile

20.02.2007 19:43 Zorica ist offline E-Mail an Zorica senden Beiträge von Zorica suchen Nehmen Sie Zorica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zorica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zorica anzeigen
nananna.

hey smile
doch klar is das möglich weis nu auch ungefähr was du meinst, gute idee smile

EDIT
habs fertig..mitm urlaubsteil hab ich es nen bisschen abgeändert hoffe das geht
x+Urlaubsbutton+x
x+Trennlinie+x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 20.02.2007 20:47.

20.02.2007 20:12 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

okeee großes Grinsen , einfach nachfragen wenn mans nich versteht. Denn ich versteh warum mans nicht versteht xD lool sorry ich bin ein komplizierter typ ^^
lg zorica Augenzwinkern

20.02.2007 20:32 Zorica ist offline E-Mail an Zorica senden Beiträge von Zorica suchen Nehmen Sie Zorica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zorica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zorica anzeigen
nananna.

hey also fallsus nich gesehen hast, hab se oben rein editiert zorica Augenzwinkern hab nich bemerkt das du geantwortet hast smile
20.02.2007 21:19 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

aaaaaah xD ne habs net gemerkt danke XD!!!
Lg Zorica

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zorica: 20.02.2007 21:57.

20.02.2007 21:46 Zorica ist offline E-Mail an Zorica senden Beiträge von Zorica suchen Nehmen Sie Zorica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zorica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zorica anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Habe deine Grafiken fertig, Melli. (:
Vom Enter habe ich mal zwei Versionen gemacht..

Dateianhänge:
jpg banner.jpg (25 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg enter1.jpg (41,29 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg enter2.jpg (49,42 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg willkommen.jpg (36 KB, 117 mal heruntergeladen)
21.02.2007 00:38 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu,

echt wunderschöööön fröhlich
Wir nehmen die erste Version des Enters [Kopf] (=

EdiT.
Isses okay, wenn ich aus dem Desi den Hintergrund rausschnipsel und einen Header fürs Forum mache?
Wenn nicht, nur sagen, dann geb ich es als Auftrag bei euch auf =P

vielen vielen Dank <3

lG;
Melli

p.s. du erhälst gleich ne Pn (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 21.02.2007 17:54.

21.02.2007 17:25 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Tanna Tanna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Name: Tanne
Adresse wo die Grafik verwendet wird: GB
E-mail: tanja_heckmann@yahoo.de

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe in px: so wie in eurem Beispiel
Farbvorstellungen: rosa so als hintergund verbalssend os mäßig

Hg Bild/Farbe: -
Frames:-
Frames Ausrichtung (mittig,unten etc):-

Aufschrift: Ava: Anja
sonstige Schriften: Sigi: a strong Woman
Schriftart: passend, nicht einfach, nicht zu verschnörkelt
Farbe: passend
Extras beim Text (Schlagschatten etc): So wie ihr denkt wie es gut aussieht und noch lebar ist

Brushes/Patterns/Texturen: wenns passt

Vorstellung (schlicht, verrückt, bunt): eher schlciht

Bilderquelle: www.rtl.de
Bilder: siehe Anhang
von den Bildern her müsst ihr ma gucken was ihr nehmt okay?

Dateianhänge:
bmp Anja3.bmp (225,05 KB, 3 mal heruntergeladen)
bmp Anja.bmp (70,27 KB, 3 mal heruntergeladen)
jpg mfb-5105301-llukaseder-hoch,templateId=r enderScaled,property=Bild,width=263.jpg (9,26 KB, 84 mal heruntergeladen)

21.02.2007 17:41 Tanna ist offline E-Mail an Tanna senden Beiträge von Tanna suchen Nehmen Sie Tanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanna in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

aaah ja wohl xD

Name: Rose Hill
Adresse wo die Grafik verwendet wird: http://rosehillinternat.oyla19.de
E-mail: nightmaus@gmx.net

Art der Grafik: Golden/Silber/Bronze/Trost/Freundschafts Awards
Größe in px: 450 x 350
Farbvorstellungen: Gold/Silber/Bronze/Rot/Blau (alle farben nicht stark sondern abgeschächt wie des grün)

Hg Bild/Farbe:die farben von oben
Frames: Hufeisen

Aufschrift: Golden/Silber/Bronze/Trost/Freundschafts Awards
sonstige Schriften:
Schriftart: die gleiche..
Farbe: schwarz

Brushes/Patterns/Texturen:

Art der Grafik: News Button
Größe in px: 400 x 550
Farbvorstellungen: Türikies (oder wie man das schreibt) aber nicht stark sondern schwach wie immer

Hg Bild/Farbe: die gleiche
Frames: einen dunkleren rahmen und die mitte soll eine helleres türkies als der rahmen haben

Aufschrift: News
sonstige Schriften: nix
Schriftart: wie bei Rose Hill
Farbe: ein etwas dunkleres Türkies oda blau das was besser passt

Brushes/Patterns/Texturen: Hufeisen, kleine Pferdeköpfe, etwas das passt

Hoffe das oke
Liebe Grüße
Zorica smile

22.02.2007 03:10 Zorica ist offline E-Mail an Zorica senden Beiträge von Zorica suchen Nehmen Sie Zorica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zorica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zorica anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Melli, ja ist okay, kannst dir den HG raus schnippsel (;
Tanne, hast du dir Erlaubnis von RTL die Bilder zubenutzen?
Zorica, ich denke Sara macht es nachher

LG
22.02.2007 14:13 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by E+S

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH