Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde für RV Alsbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferde für RV Alsbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

@ Birgit:
Kannste mir gerne per PN schicken (:

@ Kristin:
Bis jetzt noch nicht.
Wegen den Bildern. (;

Liebe Grüße,
Marisa <3

10.02.2007 22:53 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Friederike
E-Mail: friederike.steinke@gmx.de
Wo steht das Pferd?: HZ Zur Linde [Link im Profil]
Wie viel € wollt ihr haben? siehe Steckbrief
Link zum Steckbrief: http://hannoveranerzucht.piranho.ch/verkaufspferde.htm
Bild mitverkaufen?: nein

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

11.02.2007 11:41 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Hast ne PN!^^

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

11.02.2007 11:48 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Huhu.

@ Friederike:
War keins dabei, sorry.
Trotzdem danke. (:

@ Birgit:
Ja, hab ich schon gelesen.
Wie viel willst du für sie?

Liebe Grüße,
Marisa <3

12.02.2007 16:19 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

1000€ VHB
Müsste aber dabei stehen! Augenzwinkern

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

12.02.2007 16:53 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Huhu.

Okay, ich nehm sie. (:
Hat noch Jemand ein Pferdchen?

Liebe Grüße,
Marisa <3

16.02.2007 10:53 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Hallo Marisa!

Ich biete dir die Stute Deliah's Top an. Ich möchte gerne 8.400 € für sie haben, was eigentlich schon unter ihrem Wert liegt. Es sind fast 1.000 € ,Rabatt'. Weiter runter gehen möchte ich nicht. [Allerdings ist im Steckbrief ein Fehler: Sie geht Springen nur bis L] Deliah soll NICHT auf die Deckstation.

Es wäre lieb, wenn du mir die Adresse - falls du sie kaufst - per Pn schickst, da ich sie ansonsten nicht verkaufen möchte ;]

Liebe Grüße
Lena; leli
19.02.2007 20:37 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Huhu.

²Rebecca:
Mag das eigentlich nicht so mit 'ersteigern'.
Trotzdem danke.. (:

²leli:
Gefällt mir nicht so.
Trotzdem danke.(:

Liebe Grüße,
Marisa <3

20.02.2007 07:44 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

Huhu.

+push+
Hat noch Jemand Pferde? (;

Liebe Grüße,
Marisa <3

02.03.2007 23:18 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde für RV Alsbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH