Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mein kleiner Grafik(animations)service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein kleiner Grafik(animations)service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

Mein kleiner Grafik(animations)service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,ich mache jetzt einen Grafikservice auf.Aber nicht für Desis und so.
ich werde anbieten:

->Coden(alles...)
->animieren
->Tunierkalender
-> Stundenpläne
-> kalnder und Stundenpläne für die realität
...weiteres auf Anfrage

Wenn ihr etwas möchtet schreibt einfach das als antwort:

-> e-mail:
->für welche HP?
->
->was soll ich machen:
->welche größe soll es haben?:
->Hintergrundfarbe:
->Bilder
->Bilderqielle

extraformular zum animieren:

->was soll ich animieren(banner,hg,ava...)
-> was soll alles draufstehen(z.b. 1. du suchst einen VRH? 2. dann kann ich dir helfen....)
->Anfangsgrafik(von jemand anderen gemachte Grafik am besten ohne schrift-dann habe ich die gleiche schrift)
-> extra Bilder:

-coden:
->was soll ich coden?unglücklich ,ein desi....)
->das was ich coden sollunglücklich bitte entweder als bild reinstellen oder mir sagen welches bild aus dem anhang ich coden soll)

-TunierKalender
-> Monat:
was soll bei welchem tag stehen?:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
und so weiter....
->Rand,brushes oder anderes?

-stundenplan:

->wie viele tage:
->zeit mit schreiben?:

so das wars...hoffe es verwirrt euch nicht zu sehr.
20.02.2007 01:52 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Dylan FrEaK

Themenstarter Thema begonnen von JoSePhInE-AnNe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will niemand??? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
21.02.2007 22:07 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Beispiele?

PLZ HIER
[S] Vorschaubilder

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 22.02.2007 14:12.

21.02.2007 23:10 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Dylan FrEaK

Themenstarter Thema begonnen von JoSePhInE-AnNe

ich probiers Augenzwinkern
22.02.2007 16:53 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Du hast ne PN von mir smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

22.02.2007 16:54 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mein kleiner Grafik(animations)service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH