Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wir [suchen] MB's/Aufbauhilfen | © Privatstall Waldb. | gefunden!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir [suchen] MB's/Aufbauhilfen | © Privatstall Waldb. | gefunden!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Wir [suchen] MB's/Aufbauhilfen | © Privatstall Waldb. | gefunden!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du/ihr <3,

Frekya und ich haben ein richtig großes Projekt vor uns, allerdings wollen wir es, aus Zeitgründen/Lust nicht alleine [weiter] machen xD.

Das Projekt
Wir planen/haben einen großen Privatstall, also: Privatstall Waldbach. Der Hof ist bei 1page [können auch umziehen!] ! Der PS hat/wird haben:
- Ausbildungsstall
- Turnierstall
- Haupthof
- Verkaufsstall
- Shop
- ...

Das sind wir
Zu Frekya:
- 16 (?) Jahre
- HTML
- Grafiken
- Coden

Zu Mir:
- 15 Jahre
- HTML
- Grafiken [nicht sehr professionell]
- Pixeln
- Coden
- Habe auch gute Ideen, genaue Vorstellungen und bin nett und hilfsbereit <3 !

Zu euch
Ihr müsst können/haben
- HTML
- Gute Ideen
- Zeit
- prof. Grafiken

Ihr sollt können/haben:
- PHP und CSS wären toll xD
- Coden (Klickshops,Tabellen,...)
- Mit Pop Ups um gehen können
...

Formular
Name:
E-mail:
HTML/PHP/CSS:
Grafiken:
Warum du Augenzwinkern :
Grafik/Hof Beispiele:
Wie viel Zeit? :

Ja, wenn ihr das könnt [oder teils xD], steht einer tollen Zusammenarbeit wohl nichts mehr im Wege, nicht xD ?!

Die neue MB ist Lima72 xD !

Leila <3 & Frekya

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 20.02.2007 14:17.

19.02.2007 18:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mich nur mal auch vorstellen^^

Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge und freuen uns schon auf zusammenarbeit mit euchsmile

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

19.02.2007 20:00 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Mutz Mutz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24373.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm würd mich gern melden ... kann aber leider keeeeeeein html traurig unglücklich

wünsch euch trotzdem viel glück bei der suche Zunge raus

liebe grüße Mutz
19.02.2007 20:08 Mutz ist offline Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mutz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wir [suchen] MB's/Aufbauhilfen | © Privatstall Waldb. | gefunden!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH