Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Züchterplatz für Zuchtgemeinschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Züchterplatz für Zuchtgemeinschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[B] Züchterplatz für Zuchtgemeinschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben.
Ich mache ja mit Sassy grade die virtuelle Zuchtgemeinschaft Sunwind und da wir bisher zu dritt sind [Saskia und Ich sind Hofbesitzerinnen, Melina ist Züchterin] bieten wir noch einen Platz als Züchterin an um eine grade Zahl zu haben.
Es wäre dann so, das ihr 1-2 Rassen züchten dürft (möglichst Rassen die noch nicht vorhanden sind) und mit diesen Pferden dann auf Turniere geht, die Nachzucht verkauft und weiteres.

Der Hof
Der Hof besteht jetzt bis zur Hälfte. Im Bewertungsthread seht ihr regelmäßig neue Screens, etc.
.Zum Bewertungsthread.

Was ihr mitbringen müsst´
Ihr solltet nett und freundlich sein. Außerdem solltet ihr euch regelmäßig melden, spaß an der Community haben und gerne Berichte schreiben. Des weiteren solltet ihr einfach zu uns passen und euch nicht gleich wieder abmelden!

Bewerbungen
Eure Bewerbungen schreibt ihr bitte in diesen Thread und hinter euren Namen schreibt ihr ein * damit ich sehe, dass ihr das alles hier gelesen habt. Bewerbungen über Icq, PN oder ähnliches werden ignoriert!
x Name
x Alter
x Icq
x Beschreibung
x Warum willst du den Platz haben?

Liebe Grüße
Neele

18.02.2007 14:18 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
ich hätte total lust <3
finde die Zuchtgemeinschafft eh total gut sieht bis jetz echt supi aus
x Name Lara*
x Alter 14 (07.12.1992)
x Icq 337-866-518
x Beschreibung joa ich wohne jetz seit einem Jahr und 4 Tagen in der Schweiz früher habe ich in Deutschland gewohnt in SHW/Kiel. Ich wahr eigendlich eine sehr Lebensfreudige Person hatte viel Spaß und viele Freunde seit ich hier in der Schweiz wohne bin ich meist nicht grad glücklich da ich in sonen kleinen dörfchen wohne und die Schule auch nicht grad toll ist ^^
aber eigendlich bin ich doch ein Nettes mädchen (hoff ich mal)
Ich hätte einfach total Lust dazu weis auch nicht warum weil mir die page auch total gefällt.
GLG Loona2

18.02.2007 14:38 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki danke für die Bewerbung Augenzwinkern
Ich warte noch ein bisschen ab.

18.02.2007 14:41 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Kitte Kitte ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Hey ich hätte auch seeeeeehr großes Interesse an dem Platz smile

x Name : Kitte*
x Alter : 16 Jahre
x Icq : ya kla Augenzwinkern 250-267-846
x Beschreibung: Ich bin ein sehr kontaktfreudiger und unternehmungslustiger Mensch.Mein Leben versuche ich in vollen Zügen zu genießen^^ Denn man lebt nur einmal Augenzwinkern Ich habe sehr viel Humor und bin für fast jeden Spaß zu haben Augenzwinkern Meistens bin ich immer nett und auch sehr hilfsbereit Augenzwinkern Außerdem gibt es in meinem Leben selten einen Tag,an dem ich keine gute Laune habe fröhlich
Ich wollte eigentlich ein Gestüt eröffnen.Doch leider habe ich nicht allzuviel Zeit,um es weiter aufzubauen.
Aber trotzdem will ich gerne züchten.
Diese Gelegenheit bekommt mir also nun perfekt.
Ich würde sonst auch sicherlich keinen Platz irgendwo finden,um meine schon eingetragenen Hengste und Stuten unterzubringen.
Der Hof gefällt mir außerdem auch super fröhlich

VlG,Kitte Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kitte: 19.02.2007 13:00.

18.02.2007 15:54 Kitte ist offline E-Mail an Kitte senden Beiträge von Kitte suchen Nehmen Sie Kitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Huhu.
Habe dich mal bei icq geaddet.

Ich warte noch auf mehr bewerbungen smile

18.02.2007 15:56 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Meow Meow ist weiblich
hühohoppelhäschen

images/avatars/avatar-24471.jpg

Herkunft: aus dem Wald in USH XD

RE: [B] Züchterplatz für Zuchtgemeinschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerbung
x Name Rina <333 (*)
x Alter so gut wie 17 Jahre jung
x Icq 404 - 927 - 052
x Beschreibung Ja, also eigentlich heiße ich Carina, obwohl mich meine Freunde nur Rina, Rinsche oder Billie nennen. Im Prinzip bin ich sehr offen, ein bisschen verrückt und chaotisch. Nett hoffentlich auch, aber wer weiß das schon... :) Nee, Schmarrn.
x Warum willst du den Platz haben? Ich beschäftige mich gerne mit Pferden und vor Allem liebe ich es in Communities mitzumischen <3

18.02.2007 17:05 Meow ist offline Homepage von Meow Beiträge von Meow suchen Nehmen Sie Meow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meow in Ihre Kontaktliste ein
Lima72 Lima72 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18649.jpg

Herkunft: Essen

x Name Lisa*
x Alter 13 fast 14
x Icq 206372063
x Beschreibung oh gott ich hasse selbst beschriebungen aber nun ja ich bin würde ich sagen nett, Hilfsbereit ja und leider auch chaotisch, aber wer ist das schon ncihtAugenzwinkern ... naja dann bin ich aufjeden fall offenherzig und kontaktfreudig ud passe mich auch an...
x Warum willst du den Platz haben? Ich schriebe sehr gerne berichte also fast jeden tag einen wenn ich es schaffe zu dem bin ich wie schon gesagt offen herzig und halte gerne Kontakt mit Leuten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lima72: 19.02.2007 13:13.

18.02.2007 17:12 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Huhu ihr lieben.
Ich denke mal, dass ich mich heute Abend entscheiden werde.

@ Lisa, Kitte und Madleine lest ihr euch das oben bitte noch alles durch... Danke Augenzwinkern

Liebe Grüße
Neele

19.02.2007 05:39 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

x Name Jenny*
x Alter 12 Jahre jung
x Icq Hab ich auch
x Beschreibung Ich bin ein lebensfroher Mensch, der meistens immer die Realität im Auge hat. Egal was ich mahche, ob VRH oder ähnliches, alles muss immer so gut wie möglich real sein. Meine Freunde beschreiben mich meistens als nett und lustig. Sie sind gerne mit mir in der Stadt oder so, weil ich meistens irgendwelche Witzer parrat habe. Auch in der Schule versucht das stille Mäusschen(das bin ich xDD) immer die Nachbarin abzulenken und mit ihr zu quatschen. Stilles Mäusschen. Ja klaaar. Wenn die Lehrerin hinter sich schaut, was den da los sei, sitzen wir ganz still und unschuldig da. Auch da, sagen die Lehrer von mir: Teamfähig!
x Warum willst du den Platz haben? Weil ich fast ncoh nie bei irgendwem als Züchterin angenommen wurde. Einmal hieß es, ich wäre zu jung. Das andere Mal.. Na ja, wenn interessiert es? Ich würde gerne nämlich züchten, weil es mir einfach Spass macht. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen. Ich würde mcih sehr freuen, wenn ich angenommen werde!

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

19.02.2007 10:55 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Kitte Kitte ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Hab ich Neele Augenzwinkern

Sry hab es ganz vergessen,es dahinter zu machen >.<

VlG,Kitte
19.02.2007 13:00 Kitte ist offline E-Mail an Kitte senden Beiträge von Kitte suchen Nehmen Sie Kitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte in Ihre Kontaktliste ein
Lima72 Lima72 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18649.jpg

Herkunft: Essen

hab auch rein editiertAugenzwinkern

19.02.2007 13:13 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Oki danke schön Augenzwinkern
Ich werde mich wahrscheinlich heute abend entscheiden, wer die vierte Züchteirn im Bunde sein wird smile

19.02.2007 15:10 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Winney Winney ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23859.png

Hey ... is echt eine super idee ... würd mich auch mal gerne anmelden ... smile

x Name : Tami* (bei Gb Winney)
x Alter : 14 Jahre
x Icq : 306-584-441
x Beschreibung : Also ... ich bin eingentlich sehr freundlich , Hilfsbereit und lernwillig sowie witzig und hab nen großen Sinn für Humor. Ich liebe es was mit Tieren zusammen zumachen , sonst hätte ich nicht nen halben Zoo ... und außerem verbringe ich sehr viel Zeit im Internet (Gb und Icq) sowieso bei meinem Pony smile Ich bin sehr gerne hier im Internet in der virtuellen welt unterwegs ... weil ich es einfach toll finde sowas zumachen. Außerdem schreibe ich in meiner Freizeit sehr gerne Geschichten , wo ich denke das dass ganz Hilfreich ist , für Berichte , Charaktere etc. naja ... außerdem bin ich sehr teamfähig ...^^ fröhlich
x Warum willst du den Platz haben? Weil ich sowas sehr gerne machen , selber auch erfahrung damit habe ... (wegen meiner Ponystute) und es toll finde dann die Fohlen rauszusuchen (Bilder &Steckbriefe schreiben). Außerdem finde ich es toll sowas so real wie möglich zugestalten , mit dem Verkauf etc.

Naja ... würde mich freuen wenn ihr mich nehmt.

Liebe grüße Winney fröhlich

19.02.2007 15:33 Winney ist offline Beiträge von Winney suchen Nehmen Sie Winney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Winney anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Huhu,
danke erst einmal für eure Bewerbungen.

Nun es war weiß Gott keine einfache entscheidung, alle Bewerbungen haben sich auf eine Art und Weise gut angehört, doch es kann eben nur einer den Platz bekommen. Und diese Platz geht *trommel wirbel*
an Kitte. Herzlichen Glückwunsch erstmal Zunge raus

Warum ich mich für Kitte entschieden habe?
Nun ich denke, dass sie einfach am besten zum Hof passen würde und ich denke, dass wir uns sehr gut verstehen würden,s chließlich bin ich ja sowas wie ihre Betreuerin dann Augenzwinkern

An alle anderen, es tut mir wirklich Leid, aber teilweise hätte es vom Alter eben auch einfach nicht gepasst. Sorry Augenzwinkern

19.02.2007 15:45 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Winney Winney ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23859.png

Hmm ja ok ... ^^

Viel spaß Kitte und viel Erfolg bei eurem Hof ...

Liebe grüße Winney Zunge raus

19.02.2007 16:20 Winney ist offline Beiträge von Winney suchen Nehmen Sie Winney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Winney anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Danke schön smile

19.02.2007 16:20 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

auf Wunsch geschlossen

Never let it fade away

07.03.2007 19:33 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Züchterplatz für Zuchtgemeinschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH