Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete Deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]iete Deckhengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

[B]iete Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Stutenbesitzer smile

Ich stelle euch in diesem Thread meine zwei Hengste vor, die euren Stuten zur Verfügung stehen.

Bedingungen:
- Es gelten die allgemeinen Regeln [Tupferprobe etc.]
- eure Stute muss prämiert sein, in die Rasse passen und eine vollständige Abstammung haben
- im Steckbrief des Fohlens muss in der Abstammung der Hengst verlinkt werden
- mich benachrichtigen wenn das fohlen geboren ist

Die Hengste:

beide Hengste sind erfolreich turniermäßig vorgestellt

Quite Capitol
Holsteiner
*1998
S* Springen, A Dressur
gekört als Elitehengst[muss noch umgetragen werden]
steckbrief: klick
Nachzucht: zu sehen unter www.dws-deckstation.de.ms - > Mitgliederzuchten -> Zuchten -> Holsteinerzucht-> Fiby Fantastica Q & Quidditch Q . das Q trägt jeder seiner Fohlen im Namen
Decktaxe: 850 €
zugelassen für: deutsche warmblüter

Rising Sun
Deutsches Reitpony
*1998
A Dressur[Potential L], E Springen
gekört als Elitehengst [muss noch umgetragen werden]
Steckbrief: klick
Decktaxe: 650 €
zugelassen für: reitponys

Ich freue mich über eure Angebote an Stuten.

LG Marei

Formular:

dein Name:
Hof + Adresse:
Stutenname:
wie lange dauert die Tragzeit bei euch?
Mit den bedingungen einverstanden?:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 19.02.2007 15:51.

19.02.2007 14:59 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine Stute Denata. Quite Capitol könnte sie decken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 19.02.2007 15:24.

19.02.2007 15:24 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Themenstarter Thema begonnen von senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du smile

Das ist schön +g+
Kannst du mir bitte das formular hier noch ausfüllen? Dash ab ich oben vergessen. Ansonsten geht alles klar.

dein Name:
Hof + Adresse:
Stutenname:
wie lange dauert die Tragzeit bei euch?
Mit den bedingungen einverstanden?:

lg marei

19.02.2007 15:51 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete Deckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH