Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für Montaguer / dringend / bitte melden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin für Montaguer / dringend / bitte melden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Suche Mitbesitzerin für Montaguer / dringend / bitte melden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es hat sich mal wieder ergeben das ich eine Mitbesitzerin suche. Da sich die anderen beiden nicht mehr gemeldet haben. Den Grund weiß ich selbst nicht so Recht.

Über Mich:

- nett
- Vrh süchtig großes Grinsen
- kann HTML
- habe den Hof allein aufgebaut
- kann Grafiken machen
- bin hilfsbereit

Jop....ich habe erstmal das wichtigste aufgeschrieben. Wenn ihr noch fragen bezüglich mir habt dann meldet euch doch und fragt. Augenzwinkern

Zu euch:

- solltet HTML können
- nett sein
- oft online sein
- Grafiken machen können (nicht so sehr wichtig)
- hilfsbereit sein
- Spaß am Vrh haben

Also wie schon gesagt wenn ihr diese Kriterien erfüllen würdet dann meldet euch doch einfach heir in dem Theard. Es ist für mich total wichtig.

Formular:

Name:
HTML ?
CSS ?
PHP ?
Grafiken ?
Nett ?
Hilfsbereit ?
Warum wollt ihr MB werden ?

Die Homepage Adresse ist www.rv-montaguer.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 18.02.2007 18:55.

18.02.2007 13:10 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Franzi.Keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Franzi
E-Mail: Franzi.Keks@gmx.net
HTML ? Juppi =D
CSS ? jupp =D
PHP ? nicht wirklich... alles ist erlernbar Augenzwinkern
Grafiken ? na klar smile
Nett ? noja kannste ja selbst einschätzen, kennen uns ja mittlerweile smile
Hilfsbereit ? klaro Augenzwinkern
Naja ich find den Hof echt schön und man kann wirklich noch was dran amchen smile also ich ahb ne menge lust, zeit und kreativität Zunge raus
18.02.2007 13:34
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hätte wirklich große Interesse!!!

Name: Lena
E-Mail: per PN auf Wunsch Augenzwinkern
HTML ? ja
CSS ? nein
PHP ? nein
Grafiken ? werde immer besser^^
Nett ? kein Kommentar^^
Hilfsbereit ? Ja also cih denke schon großes Grinsen
1) weil ich sc´hon lange einen passenden VRH suche- der RV Montaguer ist perfecktsmile
2) Weil ich dich sehrr sympatisch finde

Ich hoffe du überlegst es die

deine Lena

18.02.2007 13:35 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.

Hört sich ja schon gut an Augenzwinkern möchte noch jemand ???

18.02.2007 17:09 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Lima72 Lima72 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18649.jpg

Herkunft: Essen

Name: Lisa
E-Mail: lima159@web.de
HTML ? jupAugenzwinkern
CSS ? nein
PHP ? lern ich grade
Grafiken ? jup beispiele per icq oder mail
Nett ? jo sia also wenn man das von sich selbst behaupten kann
Hilfsbereit ? joAugenzwinkern
Warum wollt ihr MB werden ? weil ich gerne an einem Hof mb werden will und suche auch schon etwas längerAugenzwinkern

18.02.2007 17:17 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Okay guti xD

Wer noch möchte kann sich noch melden....

18.02.2007 17:37 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Name: Hanna
E-Mail: Hannasarabi@yahoo.de
HTML ? jups
CSS ? nee
PHP ? bissl
Grafiken ? jups
Nett ? meistens kann aber auch manchmal zickig sein, die meisten haben keine probleme mit mir
Hilfsbereit ? denke schon
weil ich schon lange nach einem vrh wie diesem suche.
du mir nett vorkommst
alles mit herz gemacht ist
ich einfach spaß an der sache habe.

lg

18.02.2007 19:02 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Jo hört sich schon gut ab ^^ habe dich mal bei Icq geaddet

Möchte keiner mehr ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 19.02.2007 15:16.

18.02.2007 19:07 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
.:Lady.girl:.
Mitglied

images/avatars/avatar-24382.gif

Herkunft: Hamburg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

addy Funks nicht mehr

Biete Mich als MB oder Übernehmer für VRH an beherschte HTML/CSS/PHP

19.02.2007 18:48 .:Lady.girl:. ist offline E-Mail an .:Lady.girl:. senden Homepage von .:Lady.girl:. Beiträge von .:Lady.girl:. suchen Nehmen Sie .:Lady.girl:. in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Ich weiß weil ich den Hof jetzt erstmal so lasse. Also meldet euch doch die Pn bekommt ihr per PN

20.02.2007 17:34 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Leider kann ich (noch) kein HTML, hätte aber trotzdem Interesse

Name: Charlie
E-Mail:
HTML ? nein
CSS ? nein
PHP ? nein
Grafiken ? ja mit Adobe Photoshop CS2
Nett ? ja, ich hoff doch
Hilfsbereit ? ja, auch
Ich würde gerne mal wieder bei einem VRH helfen und ich denke da kommt dein Hof sehr gut...Ich sprühe zur Zeit nur so vor Ideen und...joa

20.02.2007 17:40 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Hey, danke das ihr euch so zahlreich gemeldet habt. ich denke mal das ich mich ende dieses Tages entscheiden werde.

Ihr könnt euch noch melden...

22.02.2007 12:56 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Summer?

man bin ich schon aufgerägt smile

kann jezz auch CSS *stolzbin*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 22.02.2007 13:28.

22.02.2007 13:27 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Hier die Beispiele
Sind meine ersten Vectoren.
Die neuesten habe ich leider nicht mehr da ich sie an meinem Laptop gespeichert hatte und dann der laptop kaputt gegangen ist und alle deiten wegwaren.

Dateianhänge:
jpg Vector-1.jpg (19,31 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg vector-2.jpg (18,23 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg Vector-3.jpg (20,38 KB, 39 mal heruntergeladen)

22.02.2007 14:12 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Also nach wirklich langer langer überlegung habe ich mich entschieden.

Da ich mich unter 3 Leuten nicht richtig entscheiden konnte habe ich mich entschlossen 2 Mb´s zu nehmen wenn das okay für euch wäre.

Also ich habe mich entschieden für.......................*spannend mach*.......................sommertraum1 & Lima72

Tut mir leid für die anderen.

22.02.2007 14:58 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Summer?

hmm....naja auch egal traurig

22.02.2007 19:41 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für Montaguer / dringend / bitte melden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH