Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schulpony geeignet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schulpony geeignet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Themenstarter Thema begonnen von ensure
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Zwei Augenzwinkern

Monti, ich sehe dass genauso.
Die Höfe hier in der Gegend sind auch sowasvon garnicht Pferdefreundlich, daher war ich anfangs auch ein bisschen misstrauisch.
Ich würde auch eher zu einem Privatkauf neigen, allerdings nur weil ich mit Schulbetrieben schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber ich werde mir dass mal alles anschauen : )

Isabelle, ja, das ist mir auch klar.
Ist ja klar, dass in einer normalen Reischule keine supertollen Dressurpferde unter den Anfängern gehen Augenzwinkern
Ich finde es doch wohl sehr interessant, das die Besitzerin sie immer noch reitet, daher wird sie wohl nicht sehr "anspruchslos" sein.
Ich denke man kann es durchaus auch positiv sehen, dass sie im Unterricht geht, denn dies weist auf Nervenstärke hin, und dies ist nie verkehrt Augenzwinkern
Geländersicher soll sie auch sein.

Naja, Sonntag weiss ich mehr

15.02.2007 22:00 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Themenstarter Thema begonnen von ensure
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaah ich war daa xD

Ich bin total überrascht.
Unzwar positiv : )
Sie geht total hammer geil, wirklich Wow.
Der Hof macht einen etwas, naja, halt nicht so tollen Eindruck.
Er ist zwar richtig schön und niedlich und halt sauber, aber halt eher ein kleiner Hof, wo man keine großen Tunierpferde erwartet.
Ich hatte Nadin ja schon auf Bildern gesehen.
Also ging ich auf die Weide, und sollte sie holen.
Dann hat mir die Besi ein Pferd in die Hand gedrückt, ich konnte es nicht fassen.
Ich fragte erstmal "Ähm, das ist Nadin?", "Ja klar, so schlimm?"
Nein, ganz im Gegenteil.
Ein wunderschönes Pferd, wirklich.
Körperbau garnicht wie ein Traber, besonders der Kopf, ich denke da ist Araber mit drinn.
Naja, ich habe sie geputzt, und währenddessen ist meine Mutter erstmal total happy um mich und Naddel herumgehüpft, sie war total in Nadin verschossen : )
Das erste Pferd, was meien Mutter mag, da stimmt doch was nicht xD
Naja, dann hieß es, sie steht schon seit vier Wochen, aber okay.
Beim Sattel war sie ein Traum, kein Beissen und schnappen, wie bei meinem Pflegis Augen rollen
Auch beim Trensen, sie nahm den Kopf schön runter, wow, Mund auf, perfekt.
Dann ging es in die Halle.
Die Besi ist vorgeritten.
Was ich da unterm Sattel sah, ich war total begeistert.
Sie ist so wunderschön, ein Traum.
Garnicht wie ein Traber.
Sie ging total toll durchs Genick, machte Schenkelweichen super, und den Zirkel ging sie fast von alleine.
Nunja, dann setzte ich mich halt drauf.
Ich hatte echt Angst.
Anfangs fand ich mich garnicht auf ihr zurecht, doch dann unterrichtete mich die Besitzerin.
Sie meinte, ich müsse die Zügel bei ihr lang lassen, und durchs Genick bekomme ich sie indem ich die Zügel einen Tick aufnehme, und dann ein bisschen die Hände breit mache, also wegstrecke.
Hat super geklappt.
Naja, im Trab schwubbste ich hin und her xD
Dieser Großpferdetrab, war ich halt nicht gewohnt.
Nach einer Weile ging es aber richtig gut.
Sie haute mir zwar immer wieder am vom Gebiss, suchte aber dann wieder die Anlehnung.
Zum Schluss war es echt einwandfrei.
Galoppiert ist sie auch wirklich super.
Und im Trab, sie schmiss ihre Beine total toll +träum+
Naja, dann bin ich noch trocken geritten und habe sie in den Stall gebracht.
Am nächsten Sonntag habe ich wieder Probereiten, um 9.3o gibt mir die Besi wieder unterricht.
Was soll ich sagen, ich bin halt total begeistert.
Hätte ich nicht gedacht, dass die Leute auf diesem Hof so fein reiten, gerade weil er ja eher unscheinbar ist..

18.02.2007 16:21 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schulpony geeignet?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH