Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Jacke ausziehen beim Reiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jacke ausziehen beim Reiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Jacke ausziehen beim Reiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
eigentlich ist es doch normal, dass man sich nach dem Warmreiten die Jacke auszieht, oder?

Ich war jetzt erkältet und alle meinten, dass das bestimmt daran liegt dass ich beim Reiten immer die Jacke ausziehe. Aber beim Reiten wird einem ja warm und wenn man dann die Jacke anlässt friert man doch nach dem Reiten, wenn man nichts mehr macht...
(Allerdings reite ich draußen, haben keine Halle)

Wie macht ihr das?
lg Kiki

18.02.2007 13:13 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ziehe auch imemr die jacke aus wenn ich reite, alleine schon deshalb weil mich meine "stalljacke" beim reiten stört... und ist ya wirklich wärmer auf dem pferd...

18.02.2007 13:20 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zieh auch immer die Jacke aus oO
Sobald mir warm ist, wird das ding ausgezogen

18.02.2007 13:27 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

wenn ich draußen reite lass ich meine Jacke momentan eigendlich immer an... ich werd immer so schnell krank großes Grinsen . Da ist mir das mit dem Wind einfach zu gefährlich. Meine leibe Wellensteyn jacke hält immer genau richtig warm großes Grinsen .
Wenn wir training in der Halle haben zieh ich die jacke eigendlich meistens aus, oft habe ich dann aber noch ne Weste an.
So klappt das eigendlich alles ganz gut ^^
18.02.2007 13:31 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Spätestens nachem Lösen sind Jacke und Schal bei mir weg.
Und nachem Reiten sofort wieder an. Dann passt dat.

18.02.2007 13:31 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Ich zieh die Jacke meistens schon im Stall aus und gehe oder reite in Pullover die 200m zur Halle rüber. Ich lebe auch noch Augenzwinkern

Wenns besonders kalt ist hab ich meist noch ne Weste an und meinen Schal trag ich eh schon sobald die Temperaturen unter 20° fallen Augenzwinkern

Aber draußen lass ich die Jacke auch an. Ist einfach zu windig und nasskalt.

Im Gelände ists ja wohl eh klar, dass man ne Jacke an hat Augenzwinkern

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
18.02.2007 13:46 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ich zieh meine Jacke beim reiten so gut wie nie aus.
Weil mir das einfach zu umständlich ist. Zunge raus
18.02.2007 13:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Also ich hab eigentlich immer ne Weste drunter.... find ich irgendwie besser...

Jacke wird eigentlich vorm Aufsteigen, bzw. Antraben abgelegt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 18.02.2007 15:14.

18.02.2007 15:14 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25891.jpg

Ich ziehe meine Jacke auch immer nach dem Schritt reiten aus. Glaube kaum das du dich davon erkältet hast sondern eher von den Viren fröhlich

Naja wenn es jetzt eine Blasen entzündung oder sowas wäre? Aber unter meine Reitjacke würde ich sau schwitzen wenn ich die anlassen würde. Also habe es einmal gemacht weil mein Pferdi nicht viel machen durfte und mir war viel zu warm.

lg larissa

18.02.2007 15:59 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Hm, ich auch nach dem Schritt, oder garnicht.
Manchmal zum Trockenreiten darf mein Pferderl sogar meine Jacke als Verlängerung für die Abschwitzdecke über den Hals tragen großes Grinsen

18.02.2007 16:11 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ich zieh mir auch die Jacke beim Fahrrad fahren aus.

Wenn mir durch körperliche Betätigung warm wird, ist es doch nur normal, dass man sich die Jacke /den Pulli auszieht.

Ist nur wichtig, dass nachher wieder schnell was angezogen wird, weil man sonst durchkühlt.

Never let it fade away

18.02.2007 16:17 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Momentan lass ich sie immer an, kalt XD
Aber wenn's auf die Frühlingsmonate zugeht wird die auch wieder ausgezogen, oder gar nicht erst an ^^
18.02.2007 16:20 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Ich habe sie auch immer ausgezogen, weil es beim reiten immer stört. Allerdings sitze ich jetzt hier mit einer Lungenentzündung.

18.02.2007 16:22 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 14:23.

18.02.2007 16:30 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

WENN ich schon ne Jacke anhab:

Gehe meistens ins Gelände und da bleibt Jacke und Schal so gut wie immer an :-)

Wenn ich mal in der Halle reite, zieh ich sie entweder schon im Stall oder spätestens beim betreten der Halle aus oder sie bleibt ganz an.

Muss dazu sagen, hab oft eh schon keine Jacke anhabe. Und wenn war das mom ne dünne Sommerjacke, ne Fleecejacke oder im Gelände wenns regnet die Fleecejacke und drunter ne Regenjacke. Die Winterjjacken sind alle kaputt und ich kam seid 1nem Jahr net zur Schneiderin ;-)

Ich brauch also keine Jacke, nur meinen Schal xD

18.02.2007 16:36 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Meine Weste ziehe ich immer sofort aus.

18.02.2007 17:27 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Habe es mir gewöhnt sie vor dem antraben auszuziehen Habe dann aber meist eine Weste oder Fleecejacke drunter.

18.02.2007 18:09 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

bei mir komt die jacke immer direkt nachm schritt reiten aus. Hat sich so eingebürgert das ich die gleich mit der abschwitzdecke ablege. Und nachm arbeiten dann mit der abschwitzdecke auch wieder anziehe Augenzwinkern

18.02.2007 18:22 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Sira
unregistriert

Ich zieh die Jacke auch immer beim Reiten aus. Nur im Gelände; da bliebt die an x) ...
Dass du davon eine Erkältung bekommst, denk ich eigentlich eher nicht ...
18.02.2007 18:47
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

-

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 05.08.2007 14:03.

18.02.2007 19:01 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Jacke ausziehen beim Reiten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH