Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan | für vRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan | für vRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Hofplan | für vRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fröhlich
Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, da mein Hof dringend einen Hofplan brauchte, nochmal einen Hofplan zu versuchen.
Ich hatte vorher schon 2 als Auftrag machen lassen, doch davon hat mir keiner so richtig gefallen.

Also hab ich mich hingesetzt und mir richtig Zeit genommen.
Im Anhang ist das, was rausgekommen ist. fröhlich

Programme:
Paint (Hauptsächlich)
Adobe Photoshop 7.0 (Wege, Bäume,Beschriftung, Feinheiten)

Dateianhang:
jpg hofplan.jpg (107 KB, 391 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 18.02.2007 12:22.

18.02.2007 12:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir
aber wo steht was 1 ist etc?

LG

[size=10]Peta.de

18.02.2007 12:23 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bella123
aber wo steht was 1 ist etc?

Das wird dann auf der Page drunter geschrieben. Fand ich besser, als das noch unten dran zu kleistern. ^^

Danke fröhlich
18.02.2007 12:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

hey der is klasse find ich... magst du für mich auch mal einen versuchen?
Hofplan

wär klasse wenn du lust und zeit dazu hättest

18.02.2007 12:27 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Hey.
Ich finde deinen Hofplan eigentlich ganz gelungen. Vorallem Wege und Springplatz gefallen mir gut. [Evtl. hättest du an den Wiesen mehr Schattierungen machen können x] Sonst aber wirklich schon <3

gez.
Dia

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

18.02.2007 12:30 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke. fröhlich
Die Wiesen wolte ich erst noch etwas aufpeppen, doch ich wusste nicht genau wie. Augenzwinkern

@**Franzi**²: Ne, Sorry. Die Arbeit will ich mir nur für meinen Hof machen Zunge raus
Und für gute Freunde.
18.02.2007 12:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

hm schade... naja ok

18.02.2007 12:50 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Sorry Augenzwinkern
18.02.2007 12:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Hofplan | für vRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte keiner mehr was sagen? unglücklich
21.02.2007 19:46 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Zitat:
Original von Diabolo
Hey.
Ich finde deinen Hofplan eigentlich ganz gelungen. Vorallem Wege und Springplatz gefallen mir gut. [Evtl. hättest du an den Wiesen mehr Schattierungen machen können x] Sonst aber wirklich schon <3

gez.
Dia

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.

LG

Danke für das Avatar an Falke

21.02.2007 21:33 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Sehr schick,
erinnert mich persönlich aber zu sehr an den Absolutismus...

Naja... anderes Thema, ich find ihn ganz gelungen Augenzwinkern
21.02.2007 22:00 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Hübsch Hpbsch, gefällt mir smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

22.02.2007 13:07 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Vielen Dank ihr vier. +knuff+ +keks-geb+

@Lucifer²: Ich schäm mich grad ein wenig. xD
Ich bin erst in der 6. Klasse und hab keinen Plan von was Absolutismus ist. Könntest du mir das ein wenig erläutern? Freude
22.02.2007 13:20 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan | für vRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH