Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Wichtigste Rapidforumeinstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10]
Zum Ende der Seite springen Wichtigste Rapidforumeinstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starling
Hey
Hab ne Frage
Ich hab jetzt enige Areas erstellt
aber die sind in einer Reinfolge die ich garnet haben will
Wie kann ich die Reihenfolge erändern?!

Dafür müsste man beim edieren der Areas die Priorität eingeben können, also ein Feld. Die Area mit der höchsten ist auch ganz oben..
18.02.2007 01:41 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah. Danke
Das mit der Signatur hat sich schon geklärtAugenzwinkern

18.02.2007 09:08 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
<3

Hey LEute
Angeblich soll hier was stehen wie ich das Hintergrundbild (http://www.oyla16.de/userdaten/39628934/bilder/HG.jpg) bei rapidforum reinbekomme...
Ich hab hier aber nichts gefunden darüber
Brauche dringend Hilfe!!!!
Hab auchnoch andere Fragen,die stehen bei HOMPAGEHILFE!!!!!

EDIT:
Wie krieg ich es hin,zwischen verschiedenen Designs wählen zu können?!?!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 26.03.2007 20:52.

26.03.2007 19:03 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
<3

HILFE

16.04.2007 19:20 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Ich habe das mit den 'neuer Beitrag' Bildchen immernoch nicht kapiert!! unglücklich Bitte helft mir mal

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

07.07.2007 15:06 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Hey,
ich hab mal ne Frage zu den 'neuen Beitrag Bildchen'...
und zwar sind die jetzt geändert, wie ichs will, aber ganz rechts unten, da sind immer noch die alten angegeben, nur eben neben den Areas stehen meine neuen. Wie bekomm ich die da rechts unten auch noch weg?

Und dann hab ich noch eine Frage:
Ich habe den header bei arcor hochgeladen, aber jetzt erscheint da trotzdem ein kästchen mit nem Kreuz drin. Was mach ich falsch, denn bei rapid selbst kann man ja keine Bilder hochladen, oder?

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 14.10.2007 14:38.

11.10.2007 19:13 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Wichtigste Rapidforumeinstellungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH