Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden zum Erstellen eines VRHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden zum Erstellen eines VRHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

[S] jemanden zum Erstellen eines VRHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Ich möchte wieder einen VRH aufbauen, da mir das ganze allein aber keinen Spaß machen würde suche ich eine arrangierte, nette Mitbesitzerin der, der Hof zu gleichen Teilen wie mir gehören würde. Als Anbieter wäre ich für 1page (natürlich mit eigenem Design, HTML und sehr proffesionell) da ich zwar HTML beherrsche, aber trotzdem immer wieder auf Frontpage zurückgreife Augenzwinkern .

So zu mir:

Name: Mona
HTML: Ja
Grafiken: Leider spinnt mein Grafikproggi und ich komme damit nicht zurecht, es wäre also schon ganz praktisch wenn du Grafiken machen könntest
VRH-Erfahrung: 4 Jahre

Zu dir:

Name:
ICQ oder Skype (wäre zur Kommunikation ganz praktisch):
Alter (mind. 12):
1page Erfahrung:
HTML(Hätte schon gewisse Vorteile):
Grafiken(Wäre auch nicht schlecht allerdings kein muss):

Natürlich müssen nicht alle Faktoren gegeben sein damit ihr eine Chance habt, ich wähle nämlich ebenso nach Sympathie aus.

Bei Fragen stehe ich jederzeit per PN oder ICQ zur Verfügung
Und jetzt hoffe ich auf ein paar Anmeldungen

lg Monella

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monella: 17.02.2007 13:54.

02.02.2007 14:41 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Monella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche immer noch! Niemand mit 1Page und HTML-Kenntnissen der Lust auf einen organisierten Hof bei 1Page mit HTML hat?
Ich würde mich auch als Mitbesitzerin anbieten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monella: 17.02.2007 13:56.

17.02.2007 13:55 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: nina
ICQ oder Skype (wäre zur Kommunikation ganz praktisch): beides
Alter (mind. 12): werd bald 13
1page Erfahrung: jop
HTML(Hätte schon gewisse Vorteile): bin noch nicht zum lernen gekommen (kannst du mir ja beibringen vll.)
Grafiken(Wäre auch nicht schlecht allerdings kein muss): jap aber niht so tolle also hab photo filtre
17.02.2007 14:09 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

hey, würdest du auch eine bei funpic oder ohost machen?

17.02.2007 14:10 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein

@nina007: Danke für dein Angebot. Ich warte noch ein bisschen.
@Astriiid: Joa, warum nicht wobei ich weiß dass ich wieder sehr viel mit Frontpage arbeiten werde (bin einfach zu faul veranlagt^^) und darum habe ich mir schon gedacht dass es bei 1Page praktischer wäre. Da hat man auch nen HTML Editor und muss nicht jedes mal wieder alles per FTP hochladen. ich werde mich aber auch über dein Angebot Gedanken machen fröhlich

Sonst noch wer?
17.02.2007 14:18 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

-hat sich ja leider erledigt-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 17.02.2007 14:57.

17.02.2007 14:40 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein

Okay, das mit Tatjana hat sich über ICQ geklärt. Möchte sonst noch jemand?
17.02.2007 19:33 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Ich hätte großes Interresse....ich füll mal das Formular aus smile :

Name:Vinny
ICQ oder Skype (wäre zur Kommunikation ganz praktisch):IcQ:234-308-389
Alter (mind. 12):14
1page Erfahrung:jop
HTML(Hätte schon gewisse Vorteile):Ein wenig, ein paar kleine Dinge, aber ich lerne gerne neues dazu Augenzwinkern
Grafiken(Wäre auch nicht schlecht allerdings kein muss):Jop - Beispielsgrafik im Anhang Augenzwinkern

Dateianhang:
gif GoldenesHufeisen.gif (21,48 KB, 117 mal heruntergeladen)

18.02.2007 06:50 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen

Hört sich auch sehr gut an! Ich werde mich heute Nachmittag oder heute Abend entscheiden.
Vielleicht möchte sich ja noch jemand bewerben?
18.02.2007 11:31 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf

Hab ma ein Desi gemacht ich stells ma rein
18.02.2007 15:02 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf

Ich habe mich für Vinny entschieden! ich hoffe du bist nicht traurig nina007.
Vinny meldest du dich bitte per ICQ oder so?
18.02.2007 22:29 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf

nein schon in Ordnung
19.02.2007 10:04 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Hey, das freut mich total! Ich habe dich in IcQ schon aufgenommen Augenzwinkern

19.02.2007 19:34 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden zum Erstellen eines VRHs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH