Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus, nur kann ich das "y" bei sammy nicht mehr lesen Augen rollen

17.02.2007 18:40 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dustina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das is mia auch aufgefallen.... das wird geändert, wolt nua wissen, ob ichs so machen soll!

EDIT: ich mach das andere dann morgen, ja?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dustina: 17.02.2007 18:54.

17.02.2007 18:49 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

ist okay...

wird schon fröhlich
17.02.2007 19:24 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

freu mich

17.02.2007 21:41 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

Ähm, ja: Josephine-Anne: verlinkst du mich dann bitte in der Sigi mit

Ava und Sigi von Dustina oder nem ähnlichen Text, hauptsache der Link zu meinm thread!

Thx!

Doggiegirl: Fange in n paar Minuten an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dustina: 18.02.2007 09:26.

18.02.2007 09:25 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

habe ich schon gemacht.Hast du den 2. Versuch den schon fertig*neugierigsei* fröhlich
18.02.2007 16:41 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ne, tut mia leid... Das spinnt alles, zur Zeit. ich denk, ich werd den Computer neu aufspielen müssen. So kann das alles noch etwas daueren...
19.02.2007 11:31 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Mitglied

und?

19.02.2007 14:33 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

was und???

ich machs scho, nur stürzt bei fast jeden anfang mei computer ab!
19.02.2007 15:14 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Mitglied

dachte nur ich frag mal nach weilst gestern geschrieben hast dasd dich gleich an meins ran machst Augenzwinkern
Viel Glück mit dem PC!

lg
doggie

19.02.2007 15:39 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

Ja, thx!

Tut mia leid, das ich dich glei so angefahren hab
19.02.2007 15:44 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Mitglied

ich werds verkraften (bins von manchen meiner Freunde gewohnt) Freude

19.02.2007 17:25 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

Juhu! Hab gegen meinen Computer gewonnen!!

Habs fertig, zwar mit mindestens 3 Computerabstürzen und so, aber ich habs!

Hoffe, es passt!

EDIT: Werde den 2. Versuch für Josephine-Anne übermorgen probieren.... Heute keene Zeit mehr und morgen bin ich bei na Freundinn!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dustina: 19.02.2007 18:55.

19.02.2007 18:53 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Mitglied

thx. sehen toll aus!

19.02.2007 19:41 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

^^

Schickst du mia mal n Link zu deiner Hundefarm???
20.02.2007 07:33 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Mitglied

du ist noch nicht im I-net, ich muss sie erst hochladen und das tu ich erst wenn sie feritg aufgebaut ist Augenzwinkern

20.02.2007 12:26 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

Ok, schickste mia den dann per pn?? (Wenns on is)
20.02.2007 16:31 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

RE: Dustinas Grafikservice | Schau vorbei! | Buttons, Banner, Avas, Sigis uvm. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte einen Desi:

Name: Yvonne
Verwendungszweck: Für meinen vrh
auf dieser Homepage: http://www.repage4.de/member/vrh-puertodesol
Art der Grafik: desi
Größe: 1024x768
Text: VRH Puerto de Sol
Schriftfarbe:orange
Schriftart: saginaw
Ausrichtung: normal aber so ziemlich mittig
Hintergrundfarbe: schönes gelb
Frames (bei Desi): 2
Ausrichtung (Bei Desi):wies passt
Brushes, abgeschnittene Ecken? ne aber abgerundet wenns geht
Bilder? Wenn ja, welche?
Genauere Vorstellungen? es sollte sommerlich wirken

Dateianhänge:
jpg bear. kaba1.jpg (39,05 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg peponita.jpg (33 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg emir1.jpg (37 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg pünktchen.jpg (41,49 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg sophie.jpg (36 KB, 27 mal heruntergeladen)

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 23.02.2007 10:56.

20.02.2007 18:33 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Mitglied

Ok, machs!!

Bilder such ich mia welche (wie scho in icq besprochen)
20.02.2007 18:34 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

RE: Dustinas Grafikservice | Schau vorbei! | Buttons, Banner, Avas, Sigis uvm. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte noch einen kleineren auftrag. du hast ja gesagt, dass du auch so was amchen kannst, wo du oben gezeigt hast so wie futterkammer und zu den weiden und so. und ich würde gerne eins für : Stuten dann noch eins für Wallache dann noch eins für hengste und noch eins für fohlen.

Name:Yvonne
Verwendungszweck:für meinen vrh
auf dieser Homepage:http://www.repage4.de/member/vrh-puertodesol
Art der Grafik: oben erwähnt
Größe:so wie du es oben gemacht hast
Text: 1mal:stuten 1mal:hengste 1mal wallache und 1mal fohlen
Schriftfarbe:auch wie oben
Schriftart:auch wie oben
Ausrichtung: normal
Hintergrundfarbe:/
Frames (bei Desi):/
Ausrichtung (Bei Desi):/
Brushes, abgeschnittene Ecken? abgerundete ecken
Bilder? Wenn ja, welche?unten
Genauere Vorstellungen?so wie oben
des 1. hengst des 2. stute, des3.wallach und ich hab leider kein bild von nem fohlen

Dateianhänge:
jpg aaaaaaaaaaba.jpg (49 KB, 15 mal heruntergeladen)
bmp stella.bmp (319,09 KB, 3 mal heruntergeladen)
bmp escada.bmp (337,20 KB, 3 mal heruntergeladen)

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 23.02.2007 13:08.

20.02.2007 18:44 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH