Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » P!nk-Vektor Anfänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen P!nk-Vektor Anfänge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

P!nk-Vektor Anfänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich versuche mich zur zeit an einem P!nk-Vektor.
Hier sieht man mittlerweile das Oberteil. Dafür habe ich 3 Stunden gebraucht & ich denke es kann sich sehen lassen. Die Vorlage stelle ich rein, wenn es fertig ist.
Freue mich über Bewertungen.

lg Lea

EDIT: Hab Gesicht & Arme fertig <3
Dadran hab ich auch nochmal ca. 3 Stunden gehockt.

Dateianhänge:
jpg p!nk.jpg (23,05 KB, 439 mal heruntergeladen)
jpg p!nk.jpg (141,24 KB, 312 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 18.02.2007 11:43.

17.02.2007 18:57 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut erkennen kann mans leider nicht... ich hätte an deiner stelle auch nicht mit dem oberteil angefangen...

17.02.2007 18:58 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum das nicht? ^^ ich fang von unten nach oben an ^^

17.02.2007 20:33 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

also mir gefällts, freu mich schon auf weitere schritte
17.02.2007 20:35 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

genau ich freu mich auch schon fröhlich

[size=10]Peta.de

17.02.2007 22:10 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Hm, also ich finde, da fehlen ein bisschen die Schatten, die Haut sieht so verschmiert und gar nicht plastisch aus bei den Armen und dem Dekolltee (kA, wie man das schreibt Oo) besonders... Das Gesicht sieht ein bisschen hart aus, die Lippen haben zu harte Konturen, der Rest sieht wie einfach verschmiert aus ...
Ich finde aber schon, dass man sie erkennen kann xD
18.02.2007 12:15 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

kay, danke ^^

18.02.2007 12:18 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32385.jpg

Herkunft: ...

Das gesicht ist supa nur die nase ist etwax komisch? zwar ist das top supa nur es sieht nun gar nicht so aus, als ob sie es auch wirklich tragen würde sondern eher wie draufgeklatscht. Die haut ist zu dunkel und auch nicht schön schattiert. Sorry aber nur der Kopf und das Top gefallen mir. Wenn du den Oberkörper nochmal überarbeitest, siehts bestimmt supa aus smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Lohof: 18.02.2007 23:04.

18.02.2007 23:03 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

Okay, danke smile
Ja, ich muss noch die Feinarbeiten machen.
Nase und Haut stimmt noch nicht. Und haare sind ja auch noch nicht dran.

19.02.2007 12:27 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

ich finds weiterhin toll, aba sind die arme nicht vll. etwas dukel bzw. gesicht zu hell?
19.02.2007 15:03 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

ja Augenzwinkern

19.02.2007 15:11 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

unschön verschmiert muss ich sagen

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

19.02.2007 15:18 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

ich sagte doch: Ich muss die Feinheiten noch machen! Ich kann leider nicht hexen...

19.02.2007 16:19 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Sieht nicht wirklich nach P!nk aus =D
19.02.2007 16:21 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » P!nk-Vektor Anfänge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH