Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen & Prämierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungen & Prämierungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Themenstarter Thema begonnen von senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
hey, ich wollte Bescheid sagen, dass Idylla keineswegs ungeritten ist und deswegen mal fragen, ob du das für sie nochmal machen könntest.

nich? für mich bleibt die 2. spalte der ausbildungstabelle iwie immer leer oO
und bei verhalten steht auch, dass mit ihr "bisher nur freispringen trainiert wurde."
was kann sie denn?
edit: ich hab es überarbeitet und die grafik in den beitrag neu reingemacht, note 8,83333 ändert sich also nichts. das andere war 8,816

geht in ordnung alia und franzi, ich mach sie so schnell es geht

schön dass ihr anderen zufrieden seid. das freut mich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 17.02.2007 17:32.

17.02.2007 17:10 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok^^

17.02.2007 17:24 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

hier eure 2, 2x staatsprämie

die nächsten bitte ^^

ach ja franzi, ich wusste nicht, wer der besitzer ist. ich kanns noch draufschreiben sonst Augenzwinkern

Peregrino GL
Nordlicht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 18.02.2007 18:44.

17.02.2007 18:09 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Ich hätte hier auch ein Hotta, das gerne gekört werden möchte ^^

Name/Besitzer: Gestüt schwarze Perle
Hof: Gestüt schwarze Perle
Pferdesteckbrief: Welt As
Jahrgang: *1998

Pferdesteckbrief: Jack Sparrow
Jahrgang: *2000

Pferdesteckbrief: Sarabi
Jahrgang: *2001

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 18.02.2007 15:09.

17.02.2007 19:33 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

super danke ^^

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

17.02.2007 20:06 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49401.png

Name/Besitzer: Maike
Hof: Gut Dörenwald
Pferdesteckbrief: Black Magic
Jahrgang: *1996

Pferdesteckbrief: Fabiola
Jahrgang: *2002

Pferdesteckbrief: Harmony

smile

17.02.2007 21:18 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Zitat:
Original von Marei
hier eure 2, 2x staatsprämie

die nächsten bitte ^^

ach ja franzi, ich wusste nicht, wer der besitzer ist. ich kanns noch draufschreiben sonst Augenzwinkern

Ich bin natürlich besitzer^^ auf dem hof kommen nur meine hottis hin^^

18.02.2007 12:53 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

Name/Besitzer: Lisa
Hof: PdC - http://villedechevaux.xardas.lima-city.de/pdc.htm
Pferdesteckbrief: http://villedechevaux.xardas.lima-city.d...en/abrisca1.htm
Jahrgang: 1996

Wo segelst du hin?

18.02.2007 18:29 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Name/Besitzer: Daniela
Hof: www.rzv-gerberlohe.de.vu

1.
Pferdesteckbrief: Sternenzauber
Jahrgang: 2000

2.
Pferdesteckbrief: Polarzauber
Jahrgang: 1999

3.
Pferdesteckbrief: Delgado
Jahrgang: 2000

LG Dani

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
18.02.2007 18:42 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Mitglied

hier schon mal die 3 von Gestüt Shcwarze Perle und 2 von maike

Welt As
Jack Sparrow
Sarabi
Black Magic
Harmony

Herzlichen Glückwunsch

Ich kann immer nur 5 grafiken höchstens anhängen, das reicht aber nicht für alle aufträge. Also bitte irgendwer anworten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 18.02.2007 20:23.

18.02.2007 18:42 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Nimmste mom. aufträge an?

18.02.2007 18:50 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

zum Anmelden:
Name/Besitzer: Stephi Honra
Hof: Gut La Honra (steht da grad als Gastpferd)
Pferdesteckbrief: Bitte direkten Link, ich suche es nicht Augenzwinkern
http://www.oyla7.de/cgi-bin/designs/stan...7&starteintrag=
Jahrgang 1998

Liebe Grüße

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 18.02.2007 18:55.

18.02.2007 18:52 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Name/Besitzer: Dancing Grass Geronimo/ Beate Wasle
Hof:Gestüt Castillo de Milagro (http://www.castillo-de-milagro.at.vu)
Pferdesteckbrief: http://cdmf.cd.funpic.de/pferde/pferde/gerry.htm
Jahrgang: 1997

18.02.2007 19:37 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Name/Besitzer: Simone
Hof: http://vslahonra.oyla7.de
Pferdesteckbrief: Steckiii
Jahrgang: 2001

LG

18.02.2007 23:01 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

WOW,
danke die Grafiken sind wirklich klasse, gefallen wir sehr sehr gut.
Da hast du dir wirklich eine tolle Arbeit mit gemacht.

Aber wie das immer so ist, wenn jemandem was gefällt, dann will er mehr ^^
so auch bei uns.
Ich hoffe, dass es dir keine zu großen Umstände macht ^^
Ich würde mich aber sehr, sehr freuen.
Gruß Sabi

Pferdesteckbrief: Black Velvet
Jahrgang: *1998

Pferdesteckbrief: Sonajero
Jahrgang: *1988

Pferdesteckbrief: De Niro
Jahrgang: *1994

Pferdesteckbrief: Shakiro

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

19.02.2007 03:15 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hier die nächsten:

Abrisca
Sternenzauber
Polarzauber
Delgardo
Fabiola

Herzlichen Glückwunsch

wie gesagt, ich kann nur 5 anhängen, also kommen die nächsten erst, wenn ich wieder eine antwort machen darf Augenzwinkern

danke baronesse, shcön, dass es dir gefällt. deine anderen mach ich natürlich auch Augenzwinkern

Bitte Grafiken abspeichern, ich lösch sie nach ner zeit hier bei Gb!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 19.02.2007 14:46.

19.02.2007 14:46 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

wow vielen dank *mega freu* smile
*rumhüpf*

Wo segelst du hin?

19.02.2007 15:05 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Mitglied

bitte bitte, hier schonmal die nächsten :

Elena de...
Dancing grass Geronimo
Férid
Black Velvet
Sonajero

es fehlen noch:

2 von 4 baronesses pferde
Tanjas Pferde
+ neue

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 19.02.2007 16:22.

19.02.2007 15:35 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Ich will dich hier nicht mit Arbeit zumüllen, aber falls du zeit & Lust hast, kann ich dir (sobald du mit den anderen fertig bist)
1-2 von meinen Pferden schicken?
19.02.2007 15:46 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

stell sie ruhig shcon rein, ich arbeite das nach und nach ab. kann also sein, dass das 1-2 tage dauert, aber ich beeile mich (=

die nächsten:
De Niro
Shakiro [im stecki stand hengst, im charakter wallach - häää ^^]
Aber Hallo
Little Lady

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 19.02.2007 20:34.

19.02.2007 15:49 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen & Prämierungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH