Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] » Aurora bietet Bewertung » sucht Artikelschreiber » vieles Mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] » Aurora bietet Bewertung » sucht Artikelschreiber » vieles Mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

[Biete] » Aurora bietet Bewertung » sucht Artikelschreiber » vieles Mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluuu ihr Lieben (:

Bild von aboutpixel.de

Caro, Janina und ich sind dabei das virtuelle Magazin A u r o r a fertig zu stellen.
Deshalb suche ich hier Höfe, die eine ausführliche Bewertung mit Award wollen (;
Außerdem suchen wir noch Artikelschreiber.
Die Artikel und Bewertungen erscheinen dann in der ersten Ausgabe am 01. März 2007.
Ein Extra wird es außerdem noch in dem Magazin geben:
Ihr könnt eine Annonce aufgeben, die auch in der ersten Ausgabe erscheinen wird, das ist unter anderem schöne Werbung für euren Hof..

Bald suchen wir auch Höfe, die Aurora abbonieren wollen (;

» B e w e r t u n g

Wir bewerten einfach alles, von normalen Reiterhof bis zur Deckstation.
Diese Bewertung wird dann in der ersten Ausgabe des Magazin's veröffentlicht, dazu gibt es natürlich einen Award.

x Name:
x Adresse:
x Name des Hofes:
x Eröffnungsdatum:
x Sonstiges? [Login, ect.]

» A r t i k e l s c h r e i b e r

Wir suchen noch Artikelschreiber, die Artikel für Aurora schreiben.
Wir brauchen folgende Artikel:

x Reportage » Ein Tag auf dem ...
x Aurora's vRh Bewertung [Ihr bewertet die hier angemeldeten Höfe]
x Aktionen und Turnierplaner
x Tipps, Tricks und Trends
x Umfragen
x und vieles Mehr!

x Name:
x Alter:
x Kontakt:
x Beispieltext:
x Welchen Artikel:

» A n n o n c e...a u f g e b e n

Natürlich könnt ihr auch eine Annonce aufgeben, egal für was. Ihr sucht eine Mitbesitzerin, verkauft Nachzucht? Alles ist erlaubt.

x Name:
x E-Mail:
x URL:
x Überschrift:
x Text/Informationen:
x Katekorie*:

*Es gibt die Katekorien: Biete, Suche, Tausche und Verschenke.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 03.06.2007 12:31.

17.02.2007 16:00 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Name: Kim
x Adresse: www.rv-montaguer.de.vu
x Name des Hofes: Rv Montaguer
x Eröffnungsdatum: 01.03.2007 (soll eröffnet werden

Also der Hof ist noch nicht eröffnet

17.02.2007 16:02 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluu,

Geht klar, hat der Hof einen Loginbereich wo man ein Passwort oder so braucht?

Lg, JuLia <3

17.02.2007 16:04 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Unicorn
Mitglied

x Name: Unicorn/Nicole
x Adresse: http://gestuetliberty.hepplers.net
x Name des Hofes: Gestüt Liberty
x Eröffnungsdatum: 20.01.2007
Ich kann dir die Zugangsdaten zum Testaccount per PN geben, dann kommst du auch ins Forum.
17.02.2007 16:04 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Halluu,

Unicorn, bitte sende das Passwort an mich (:
Ich übernehme die Bewertung ^^

Lg, JuLia <3

17.02.2007 16:08 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Öhm was meint ihr genau mit Hofextras ?

Also nen Login Bereich habe ich leider nicht (ist ein normaler html hof)

17.02.2007 16:18 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Muss man als Artikelschreiber regelmäßig Artikel für die Zeitung schreiben?
Bin nämlich sehr interessiert an reportagen etc. (hab auch erfahrung)
Bekommt man da gehalt?
Und kann man dort seinen Hof anmelden?

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

17.02.2007 16:29 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Habs dir ja geschickt..

Falls noch Artikel gebraucht werden, kann ich evtl. einen schreiben, ich müsste einfach wissen, was für ein Thema euch am besten passen würde.
17.02.2007 16:34 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Ok fröhlich
Ich meld mich mal an, ist ja auch eine gute Übung für die Schule *lach*

x Name: Elena
x Alter: 13
x Kontakt: am liebsten wäre mir Pn oder E-mail, hab zwar icq, darf die nummer aber eig. net weitergeben^^
x Beispieltext: ähm... ich hab noch nix für eine "internet" zeitung geschrieben, ich kann euch aber gerne die letzte deutsch-SA schicken (hatte ne 1) ;-)
x Welchen Artikel:
ist mir zwar eig. egal, am liebsten würde ich aber sowas wie
x Reportage » Ein Tag auf dem ...
x Aurora's vRh Bewertung [Ihr bewertet die hier angemeldeten Höfe]
evtl. auch Umfragen
machen fröhlich

17.02.2007 16:48 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Halluuu,

Also; Als Reporter bekommt man natürlich Gehalt, je nachdem wie lang und ausführlich der 'Bericht' bzw. Artikel ist.

Regelmäßig.. naja, eigentlich nicht (: Man kann frei entscheiden wann man einen Artikel schreiben möchte, halt wenn man Zeit und Lust hat.

17.02.2007 16:48 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

ok, soll ich euch denn jetzt noch einen text von mir schicken?
Darf ich eigentlich überhaupt für euch schreiben? ;-)
Hab zZ nämlich langweile.... =(

17.02.2007 16:52 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

kann ich mir denn ein Thema aussuchen? großes Grinsen

17.02.2007 16:55 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

x Name: Alia
x Adresse: www.alis-pages.de
x Name des Hofes: Reitsportzentrum Albion
x Eröffnungsdatum: 9.2.07 (nach längerer Pause)
x Sonstiges? [Login, ect.] Hofeigene Deckstation

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

17.02.2007 17:04 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Würde auch gern meinen Hof bewerten lassen fröhlich

x Name: Nora
x Adresse: www.nadamor.de.vu
x Name des Hofes: Gestüt Nadamor
x Eröffnungsdatum: 21.09.2006
x Sonstiges? Es ist eine Zucht, also ein gestüt und kein normaler vRh Augenzwinkern

17.02.2007 17:12 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

RE: [Biete] » Aurora bietet Bewertung » sucht Artikelschreiber » vieles Mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Name: Katrin
x Adresse: www.hurrican-ranch.de.vu
x Name des Hofes: Hurican Ranch
x Eröffnungsdatum: 26.12.06
x Sonstiges? [Login, ect.] Test Account auf anfrage
17.02.2007 17:20 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Bewertungen kommen alle..

²Anele: Natürlich kannst du dir das Thema aussuchen.

17.02.2007 17:26 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Okay, dann mach ich:
Reportage » Ein Tag auf dem ...

Über welchen Hof soll ich denn schreiben?
Wäre gut, wenn ihr mir da einen Hof zuweist, damit ich mit der Besitzerin kontaktieren kann..
(ich brauche für eine reportage auch "Zitate")

17.02.2007 17:53 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

x Name: Pauline
x Alter: 14
x Kontakt: ICQ(295378002), PN
x Beispieltext: hmhh hab garkeinen... vll könnt mans so machn das ich euch was schreibe und ihr guckt dann ob ihr nehmen wollt...
x Welchen Artikel: x vRh des Monats » März 2007 oder x Aktionen und Turnierplaner...

17.02.2007 18:12 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Ich würde sagen Reiterhof Neverland ^^
Was für Zitate? Einfach einen langen Bericht schreiben, über einem Tag auf dem Reiterhof Neverland.

²stweety: Geht klar (:
Kannst die Anzeige/n schreiben und sie per PN schicken.

17.02.2007 18:22 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

welches soll ich machn vrh des monats oder planer??

17.02.2007 18:29 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] » Aurora bietet Bewertung » sucht Artikelschreiber » vieles Mehr!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH