Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]animierten Pixelbanner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]animierten Pixelbanner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

[S]animierten Pixelbanner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen animierten Pixelbanner,so welche wie auf bubblish.de
Ich würde ihn ja gerne selber machen nur ich kann nicht animieren und erstrecht nicht pixeln Zunge raus
Also,wer könnte mir einen süßen,knuffigen Banner machen?

Größe: 88x31 pixel
Pixelbild: es sollte etwas niedliches sein was i-wo rumhüpft,also knuffig halt xD

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.02.2007 23:17 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TIPP:
Nikkivieh (so richtig geschriem?)
macht so welche hat mir auch 2 ganz süße Katzen gemacht
da könntest du dir welche bestellen
schau doch mal in den Suche Grafix Thread.

Liebe Grüße Stephi

[size=10]Peta.de

17.02.2007 10:05 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]animierten Pixelbanner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH